Um noch einmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
3. Dresden
4. Köln
Servus
Am schönsten fände ich es, wenn BS diesmal im Halbfinale scheitern würde.HGMchen hat geschrieben:Ich glaube ja, dass HH wider Erwarten noch richtig in den Play Offs kommt und auch die MM wieder schafft.
Es läuft wohl auf das ewige Duell hinaus, auch wenn ich die Paarung BSL versus MM auch mal nicht schlecht finden würde.
Und dann hoffentlich trotzdem ein Sieg der Lions, Marburg mag ich einfach nicht so (nicht persönlich gemeint)
Sportliche Grüsse
Also, wenn es zu diesen Halbfinalbegegnungen kommen sollte, dann denke ich, dass Stuttgart keine Chance in BS haben wird. Die Interessante Begegnung ist dann Hamburg gegen Marburg, wobei ich glaube, dass Marburg einen Tick die Nase vorne haben dürfte. Muss dabei sagen, dass ich Marbug dieses Jahr nicht gesehen habe. Hamburg hab ich nur gegen Köln gesehen. Trotz des deutlichen Sieges haben die mich nicht vom Hocker gehauen. Sie haben zwar solide gespielt, aber ehrlich, bis zum dritten Viertel war es nicht berauschend und Köln mit Spearman hätte eben anders ausgesehen.Muff Potter hat geschrieben:ich fang mal anders an
Braunschweig - Darmstadt
Hamburg - Schwäbisch Hall (hat´s ja auch schon lang nicht mehr gegeben)
Marburg - Köln
Stuttgart - Dresden (der Klassiker schlechthin...ich seh Zerberus jetzt schon zittern)
daraus ergibt sich für mich
Braunschweig - Stuttgart
Marburg - Hamburg
so und weiter trau ich mich nicht
Ich würde lieber nach Hall fahren - dieses Jahr wären ja die Monarchs wieder dran.Muff Potter hat geschrieben:Stuttgart - Dresden (der Klassiker schlechthin...ich seh Zerberus jetzt schon zittern)
Ich glaube mal nicht, dass du Dir um Platz fünf noch Sorgen machen müsstest. Ich denke, dass ihr gegen Köln am Wochenende gewinnen werdet, vor allem da ihr ja auch mit Spearman gegen Köln ein unentschieden rausgeholt habt. Köln ist nach der Niederlage gegen Hamburg angeschlagen, leider. Vor allem wird das Roster auch immer dünner. Klar drücke ich natürlich den Falcon (als Kölner) die Daumen. Aber bei Licht betrachtet.....piwi-dd hat geschrieben:
Aber zur Not fahre ich auch nach Stuttgart oder Marburg. Nur Platz 5 würde mir nicht gefallen...
So wie vor zwei Jahren in Hall... Mal schauen, erstmal müssen die Monarchs gegen Köln gewinnen - oder auf eine Niederlage der Adler in Hamburg hoffen. Aber darauf setze ich eher nicht...Diocletian hat geschrieben:Vielleicht schafft es dann ja mal Dresden jemanden im Süden ein Bein zu stellen.
das hoffe ich auch, dass die verletzten dann wieder an board sind. dann gibt es zumindest keine ausreden mehr. bis auf das wetter vielleicht. das wäre doch schön. der besser gewinnt.Fighti hat geschrieben:Was mit Hamburg wird, wird sich auch im Lazarett entscheiden, wenn 2 Starting WR, 1 Starting TE und der Starting RB u.a. verletzt sind, dann gibts Teams, die tun sich schwerer als Hamburg in Köln (wobei auch das Wetter ein Faktor war). Nun fällt wohl auch der Kick Returner gegen Berlin aus, ein DT fehlt auch, dafür kommt aber wenn ich das richtig vernommen habe ein anderer zurück. Also auf Defense Seite soweit alles klar, die brauchen jetzt allerdings Unterstützung seitens der Offense, wo der 2. Anzug zwar im Augenblick eine sehr gute Sache macht, aber mit Fortschreiten in den Playoffs sicher die etwas erfahneren Recken nicht schaden können. Wenn nichts mehr schwerwiegendes passiert, sollte zum Playoffstart alles wieder fit sein, und dann hoffen wir einfach mal, dass diese Verletzungswelle die Devils während der Playoffs verschont, so viele Verletzungen gabs selten.