Play Off Plätze

Die höchste deutsche Spielklasse...
HGMchen
Rookie

Beitrag von HGMchen »

Ach ja,ganz vergessen, wohl zuviel auf die Mütze bekommen ;-) :

Um noch einmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

3. Dresden
4. Köln

Servus
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

HGMchen hat geschrieben:Ich glaube ja, dass HH wider Erwarten noch richtig in den Play Offs kommt und auch die MM wieder schafft.

Es läuft wohl auf das ewige Duell hinaus, auch wenn ich die Paarung BSL versus MM auch mal nicht schlecht finden würde.

Und dann hoffentlich trotzdem ein Sieg der Lions, Marburg mag ich einfach nicht so (nicht persönlich gemeint)

Sportliche Grüsse :twisted:
Am schönsten fände ich es, wenn BS diesmal im Halbfinale scheitern würde. :D
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Immerhin können wir doch schon mal davon ausgehen, dass im Halbfinale nicht vier Nordteams stehen. Spricht ja dafür, dass das Leistungsgefälle zwischen Nord und Süd nicht mehr so eklatant ist.
Würde mir mal ein anderes Finale als BS vs. HH wünschen. Auch wenn das der Veranstalter sicherlich anders sieht.
HGMchen
Rookie

Beitrag von HGMchen »

Auch ich würde mir u.U. gerne mal ein anderes Finale wünschen, aber ohne Marburg :wink:

Aber wie Du schon sagtest, der Veranstalter wäre weniger glücklich...

HBD versus BSL wird auch irgendwann langweilig.

Sportliche Grüsse
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

HGMchen hat geschrieben:
Stuttgart gegen Köln wäre es schon beim ersten mal ;-)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich fang mal anders an

Braunschweig - Darmstadt
Hamburg - Schwäbisch Hall (hat´s ja auch schon lang nicht mehr gegeben)
Marburg - Köln
Stuttgart - Dresden (der Klassiker schlechthin...ich seh Zerberus jetzt schon zittern)

daraus ergibt sich für mich
Braunschweig - Stuttgart
Marburg - Hamburg

so und weiter trau ich mich nicht
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Muff Potter hat geschrieben:ich fang mal anders an

Braunschweig - Darmstadt
Hamburg - Schwäbisch Hall (hat´s ja auch schon lang nicht mehr gegeben)
Marburg - Köln
Stuttgart - Dresden (der Klassiker schlechthin...ich seh Zerberus jetzt schon zittern)

daraus ergibt sich für mich
Braunschweig - Stuttgart
Marburg - Hamburg

so und weiter trau ich mich nicht
Also, wenn es zu diesen Halbfinalbegegnungen kommen sollte, dann denke ich, dass Stuttgart keine Chance in BS haben wird. Die Interessante Begegnung ist dann Hamburg gegen Marburg, wobei ich glaube, dass Marburg einen Tick die Nase vorne haben dürfte. Muss dabei sagen, dass ich Marbug dieses Jahr nicht gesehen habe. Hamburg hab ich nur gegen Köln gesehen. Trotz des deutlichen Sieges haben die mich nicht vom Hocker gehauen. Sie haben zwar solide gespielt, aber ehrlich, bis zum dritten Viertel war es nicht berauschend und Köln mit Spearman hätte eben anders ausgesehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Muff Potter hat geschrieben:Stuttgart - Dresden (der Klassiker schlechthin...ich seh Zerberus jetzt schon zittern)
Ich würde lieber nach Hall fahren - dieses Jahr wären ja die Monarchs wieder dran. :wink:

Und so schlechte Chancen sehe ich dafür nicht:

Für die Monarchs sind die Falcons ohne Spearman schlagbar. Andererseits werden die Falcons gegen die Lions keine Chance haben. Insofern haben die Monarchs eine gute Option auf Platz 3.

Hall will sich sicherlich ein Playoff-Heimspiel sichern, während Marburg schon durch ist. Kann mir gut vorstellen, dass die Mercenaries nicht mit ganzer Kraft durchspielen werden, zumal die Schwere der Verletzungen von Castleberry und Whalen nicht bekannt ist.

Aber zur Not fahre ich auch nach Stuttgart oder Marburg. Nur Platz 5 würde mir nicht gefallen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

piwi-dd hat geschrieben:
Aber zur Not fahre ich auch nach Stuttgart oder Marburg. Nur Platz 5 würde mir nicht gefallen...
Ich glaube mal nicht, dass du Dir um Platz fünf noch Sorgen machen müsstest. Ich denke, dass ihr gegen Köln am Wochenende gewinnen werdet, vor allem da ihr ja auch mit Spearman gegen Köln ein unentschieden rausgeholt habt. Köln ist nach der Niederlage gegen Hamburg angeschlagen, leider. Vor allem wird das Roster auch immer dünner. Klar drücke ich natürlich den Falcon (als Kölner) die Daumen. Aber bei Licht betrachtet.....
und dann ist leider im Viertelfinale Schluss. Alles andere würde mich wundern. Vielleicht schafft es dann ja mal Dresden jemanden im Süden ein Bein zu stellen. :P
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Diocletian hat geschrieben:Vielleicht schafft es dann ja mal Dresden jemanden im Süden ein Bein zu stellen. :P
So wie vor zwei Jahren in Hall... Mal schauen, erstmal müssen die Monarchs gegen Köln gewinnen - oder auf eine Niederlage der Adler in Hamburg hoffen. Aber darauf setze ich eher nicht...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was mit Hamburg wird, wird sich auch im Lazarett entscheiden, wenn 2 Starting WR, 1 Starting TE und der Starting RB u.a. verletzt sind, dann gibts Teams, die tun sich schwerer als Hamburg in Köln (wobei auch das Wetter ein Faktor war). Nun fällt wohl auch der Kick Returner gegen Berlin aus, ein DT fehlt auch, dafür kommt aber wenn ich das richtig vernommen habe ein anderer zurück. Also auf Defense Seite soweit alles klar, die brauchen jetzt allerdings Unterstützung seitens der Offense, wo der 2. Anzug zwar im Augenblick eine sehr gute Sache macht, aber mit Fortschreiten in den Playoffs sicher die etwas erfahneren Recken nicht schaden können. Wenn nichts mehr schwerwiegendes passiert, sollte zum Playoffstart alles wieder fit sein, und dann hoffen wir einfach mal, dass diese Verletzungswelle die Devils während der Playoffs verschont, so viele Verletzungen gabs selten.
HGMchen
Rookie

Beitrag von HGMchen »

@Fighti:...und dann gehe ich davon aus, dass, wie fast jedes Jahr, die HBD das Ding bis zum Finale durchziehen.

Sie sind dann einfach routinierter als die MMs, aber wer weiss...? :wink:
Zuletzt geändert von HGMchen am Mi Aug 30, 2006 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Fighti hat geschrieben:Was mit Hamburg wird, wird sich auch im Lazarett entscheiden, wenn 2 Starting WR, 1 Starting TE und der Starting RB u.a. verletzt sind, dann gibts Teams, die tun sich schwerer als Hamburg in Köln (wobei auch das Wetter ein Faktor war). Nun fällt wohl auch der Kick Returner gegen Berlin aus, ein DT fehlt auch, dafür kommt aber wenn ich das richtig vernommen habe ein anderer zurück. Also auf Defense Seite soweit alles klar, die brauchen jetzt allerdings Unterstützung seitens der Offense, wo der 2. Anzug zwar im Augenblick eine sehr gute Sache macht, aber mit Fortschreiten in den Playoffs sicher die etwas erfahneren Recken nicht schaden können. Wenn nichts mehr schwerwiegendes passiert, sollte zum Playoffstart alles wieder fit sein, und dann hoffen wir einfach mal, dass diese Verletzungswelle die Devils während der Playoffs verschont, so viele Verletzungen gabs selten.
das hoffe ich auch, dass die verletzten dann wieder an board sind. dann gibt es zumindest keine ausreden mehr. bis auf das wetter vielleicht. das wäre doch schön. der besser gewinnt.
HGMchen
Rookie

Beitrag von HGMchen »

skao_privat hat geschrieben:
HGMchen hat geschrieben:
Stuttgart gegen Köln wäre es schon beim ersten mal ;-)
Tja, wer weiss, vieleicht ja auch nicht, wäre mal was ganz anderes, keine der villeicht zur Zeit "grossen" Drei im Finale zu sehen :!:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Drei große?
Antworten