donatelleo hat geschrieben:baffy71 hat geschrieben:Ausserdem, nach allem was man so ueber den OL-Coach von Koeln naechstes Jahr hoert (Pirelli laesst gruessen) halte ich das fuer absolut unwahrscheinlich.
Was hört man denn so über den OL Coach von Koeln? In der Tendenz scheint es in Köln jedenfalls nach oben zu gehen, was man von Langenfeld wohl nicht so ganz behaupten kann.
Aber wo ist eigentlich Nele abgeblieben. Waren nicht vor kurzem noch Nachrichten von ihr in diesem Thread? Ich bin etwas baff.
@Donatello
Keiner hat hier was gegen deine geliebten Koelner gesagt.
Mann muss es wohl etwas konkreter sagen. Gerade diese 3 Ex-Crocos sind aus persoenlichen Gruenden nicht zu den Falcons gegangen (koennte am HC liegen), Und jetzt kommt noch das Michelin-Maennchen als OL-Coach. Nachdem Mueller-Platz und Kurz nunmal O-Liner sind werden sie sich Den bestimmt nicht geben.
Ausserdem sind Kurz und Yihune beide schon 36. Die zocken beide noch ein bischen locker mit oder hoeren gleich auf. Und gerade Kurz ist doch sowieso schon seit Jahren in einer anderen Sportart (Powerlifting) aktiv und wartet nur darauf mit 40 bei den Senioren antreten zu koennen um auch mal Meister zu werden.
Mueller-Platz bleibt in Langenfeld oder geht nach Duesseldorf aber nach Koeln - glaub ich einfach nicht. Sein Vater war doch 2003 CC-Praesi und musste den ganzen Rotz den MD und Konsorten angerichtet haben verwalten (von aufraeumen kann man ja nicht reden) Da wird er schon genug mitgekriegt haben um die Finger von zu lassen.
Gazzemzadeh - das kann natuerlich sein das der nach Koeln geht, aber hat der schon mal 2 Saisons hintereinander fuer denselben Club gespielt? Wobei dann noch die Frage bleibt ob die Falcons wirklich einen Safety brauchen der Angst vor Kontakt hat? Ausserdem gibt es da Geruechte das er in Holland spielt.
Das Team der LL wird naechstes Jahr nicht viel anders aussehen als dieses Jahr. Im Gegenteil denke ich das der ein oder andere Falcon den Weg nach Langenfeld finden wird, jedenfalls waren doch genug von Denen in den letzten Wochen beim Training.
Oder weiss jemand mehr??
Stay Horn