Langenfeld unabsteigbar !

Die höchste deutsche Spielklasse...
redbaron

Beitrag von redbaron »

mal abgesehen von der "ethischen" Seite (also Sportsgeist, Fairness usw..)

wenn ich mich als Nicht Behinderter auf einen Behindertenparkplatz stelle ist das nicht nur "ethisch" verwerflich, sondern ich verstoße damit gegen Regeln bzw. Gesetze.

Und wer mich wann dafür anzeigt, ob die Polizei, weil sie zufällig vorbeifährt, ein Behinderter der gerade betroffen ist, oder ein Passant der sichmeine Nummer notiert und mich 2 Wochen später anzeigt ist doch wurscht.

Der Tatbestand ist gegeben, und ich muß mich rechtfertigen.

Allerdings gilt auch hier (wie für Langenfeld) solange es nicht bewiesen ist, bin ich erstmal unschuldig.....;-)
donatelleo
Rookie

Verband

Beitrag von donatelleo »

Die Frage ist halt, wird der Verband tätig, obwohl ihm niemand auf die Finger klopft bzw. hinter ihm steht und Druck macht. Ich habe da doch meine Zweifel. Wahrscheinlich gibt es die übliche 510 Euro Strafe und dann schweigt man die Sache tot - so wie halt sonst auch immer.

Bezeichnend finde ich übrigens, dass man auf der AFVD Seite die BSO nicht herunterladen kann, oder habe ich die nur übersehen? Eigentlich müssen wir als Spieler ja alle Zugang zur BSO haben, dumm, wenn diese dann aber ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.

Aber Hauptsache, im Downloadbereich des Verbandes findet man ein Wechselformular aus der GFL in die NFL. Das finde ich schon ein wenig verstrahlt.
aclb13
Rookie
BSO

Beitrag von aclb13 »

Ich habe die BSO mal in einem Downloadberreich gefunden.
Ist aber schon ca. 2 Jahre her. Leider habe ich keine Ahnung wo das war.
Den PDF File habe ich leider auch nicht mehr...
War aber auf der Seite irgend eines Landesverbandes.
Hier aber ein hilfreicher Link des Hessischen Verbandes.

http://www.afvd.de/download/handbuch_fu ... e_2004.pdf
baffy71
Rookie

Beitrag von baffy71 »

da bin mir sicher. einige spieler werden abwandern (müller-platz, kurtz, yihune u.U. gassemzadeh zu den falcons) ältere spieler werden aufhören.

Woher weisst Du das?? Denkst Du nicht das es Gruende fuer die 3 gab nach Langenfeld zu gehen und nicht zu den Falcons.
Ausserdem, nach allem was man so ueber den OL-Coach von Koeln naechstes Jahr hoert (Pirelli laesst gruessen) halte ich das fuer absolut unwahrscheinlich.
donatelleo
Rookie

Beitrag von donatelleo »

baffy71 hat geschrieben:Ausserdem, nach allem was man so ueber den OL-Coach von Koeln naechstes Jahr hoert (Pirelli laesst gruessen) halte ich das fuer absolut unwahrscheinlich.
Was hört man denn so über den OL Coach von Koeln? In der Tendenz scheint es in Köln jedenfalls nach oben zu gehen, was man von Langenfeld wohl nicht so ganz behaupten kann.

Aber wo ist eigentlich Nele abgeblieben. Waren nicht vor kurzem noch Nachrichten von ihr in diesem Thread? Ich bin etwas baff.
geronimo
Rookie

Re: Verband

Beitrag von geronimo »

Hi Folks,
donatelleo hat geschrieben: Eigentlich müssen wir als Spieler ja alle Zugang zur BSO haben, dumm, wenn diese dann aber ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.
Zugang zur BSO kannst Du einfach haben, wende dich an deinen Verein, die müsen nämlich mindestens eine BSO haben. Eigentlich sollten DIE auch wissen was drin steht.

Ansonsten kannst Du beim Verband ja eine anfordern.

Aber Ich bin AUCH der Meinung, dass die BSO öffentlicher sein sollte.

Hugh

Geronimo
baffy71
Rookie

Beitrag von baffy71 »

donatelleo hat geschrieben:
baffy71 hat geschrieben:Ausserdem, nach allem was man so ueber den OL-Coach von Koeln naechstes Jahr hoert (Pirelli laesst gruessen) halte ich das fuer absolut unwahrscheinlich.
Was hört man denn so über den OL Coach von Koeln? In der Tendenz scheint es in Köln jedenfalls nach oben zu gehen, was man von Langenfeld wohl nicht so ganz behaupten kann.

Aber wo ist eigentlich Nele abgeblieben. Waren nicht vor kurzem noch Nachrichten von ihr in diesem Thread? Ich bin etwas baff.

@Donatello
Keiner hat hier was gegen deine geliebten Koelner gesagt.
Mann muss es wohl etwas konkreter sagen. Gerade diese 3 Ex-Crocos sind aus persoenlichen Gruenden nicht zu den Falcons gegangen (koennte am HC liegen), Und jetzt kommt noch das Michelin-Maennchen als OL-Coach. Nachdem Mueller-Platz und Kurz nunmal O-Liner sind werden sie sich Den bestimmt nicht geben.
Ausserdem sind Kurz und Yihune beide schon 36. Die zocken beide noch ein bischen locker mit oder hoeren gleich auf. Und gerade Kurz ist doch sowieso schon seit Jahren in einer anderen Sportart (Powerlifting) aktiv und wartet nur darauf mit 40 bei den Senioren antreten zu koennen um auch mal Meister zu werden.
Mueller-Platz bleibt in Langenfeld oder geht nach Duesseldorf aber nach Koeln - glaub ich einfach nicht. Sein Vater war doch 2003 CC-Praesi und musste den ganzen Rotz den MD und Konsorten angerichtet haben verwalten (von aufraeumen kann man ja nicht reden) Da wird er schon genug mitgekriegt haben um die Finger von zu lassen.
Gazzemzadeh - das kann natuerlich sein das der nach Koeln geht, aber hat der schon mal 2 Saisons hintereinander fuer denselben Club gespielt? Wobei dann noch die Frage bleibt ob die Falcons wirklich einen Safety brauchen der Angst vor Kontakt hat? Ausserdem gibt es da Geruechte das er in Holland spielt.

Das Team der LL wird naechstes Jahr nicht viel anders aussehen als dieses Jahr. Im Gegenteil denke ich das der ein oder andere Falcon den Weg nach Langenfeld finden wird, jedenfalls waren doch genug von Denen in den letzten Wochen beim Training.

Oder weiss jemand mehr??

Stay Horn
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

sorry, dass ich mir nicht den nächsten termin einer schwachmatenveranstalung a la gästebuch-verleumdnungs-kampagne freihalten konnte, um hochamüsiert die neuesten hasstiraden auf langenfeld zu lesen.....aber ich war da etwas aktiver als die meisten hier und habe meine tochter zur welt gebracht.

zu allem anderen kann ich nur sagen....ist es nicht das hemd, wird es die hose sein!!!!!
einer schaut immer aus der senke um erneut mit gülle um sich zu schmeissen...... :roll:
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

Leute, bevor Ihr Euch das Maul über die Longhorns zerreisst solltet Ihr mal überlegen, ob diese Vorwürfe denn überhaupt stimmen. Denn einen Beweis, ob tatsächlich jemand ohne gültigen Pass gespielt hat, hat bisher noch keiner gebracht.

Ausserdem gilt:

Beim Passcheck überprüft der Schiedsrichter, ob die auf dem Spielbericht gemeldeten Spieler einen Pass haben. Ob dann jemand anders dafür aufläuft ist praktisch nicht nachzuprüfen, denn die Bilder auf den Pässen sind meistens alt. Und wenn auf dem Spielbericht alles i.o. ist, dann darf der Spieler auch spielen. Wenn jemand meint dass da etwas schief gelaufen ist, dann muss er schon Beweise anbringen. Das könnte ein Video sein auf dem eindeutig ein nicht gemeldeter Spieler zu sehen ist.

So wie ich die Longhorns kenne wird das niemandem gelingen, denn ich glaube nicht an diese Theorie. Ich bin da eher mit Nele, denn irgendjemand findet sich ja immer, der über die Horns böse Gerüchte in die Welt setzt.
Cardinal54
Rookie
Beitrag von Cardinal54 »

rainer55 hat geschrieben:Leute, bevor Ihr Euch das Maul über die Longhorns zerreisst solltet Ihr mal überlegen, ob diese Vorwürfe denn überhaupt stimmen. Denn einen Beweis, ob tatsächlich jemand ohne gültigen Pass gespielt hat, hat bisher noch keiner gebracht.

Ausserdem gilt:

Beim Passcheck überprüft der Schiedsrichter, ob die auf dem Spielbericht gemeldeten Spieler einen Pass haben. Ob dann jemand anders dafür aufläuft ist praktisch nicht nachzuprüfen, denn die Bilder auf den Pässen sind meistens alt. Und wenn auf dem Spielbericht alles i.o. ist, dann darf der Spieler auch spielen. Wenn jemand meint dass da etwas schief gelaufen ist, dann muss er schon Beweise anbringen. Das könnte ein Video sein auf dem eindeutig ein nicht gemeldeter Spieler zu sehen ist.

So wie ich die Longhorns kenne wird das niemandem gelingen, denn ich glaube nicht an diese Theorie. Ich bin da eher mit Nele, denn irgendjemand findet sich ja immer, der über die Horns böse Gerüchte in die Welt setzt.
Einer von der ganz aktuellen Sorte ;)

Aber der Spruch "So wie ich die Longhorns kenne wird das niemandem gelingen, denn ich glaube nicht an diese Theorie" ist echt super, hat was von Größenwahn.

... na wenn du es sagst :>
silverhawk
Newbie

Beitrag von silverhawk »

>nele< hat geschrieben:...aber ich war da etwas aktiver als die meisten hier und habe meine tochter zur welt gebracht.
na, dann erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :D
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

und nu?
meine sekundäre meinung zu diesem kinderkrempel.
nach dem offiziellen statement der cards auf deren website, und den angeblichen zeugen (z. b der eigene versnobte rookie-qb) die ja anscheinend alle im gesamten wackelkanidaten waren (denn im anschwärzen von unregelmässigekeiten hat essen noch nie eine frist verpennt. ich erinnere hier nur an die ligaerhaltung per grünem tisch im jahre 2002), rudert der linebacker der cards in diesem forum ganz fürchterlich mit den armen, weil seine postings im hauseigenen essener gb per offizieller verlautbarung unerwünscht sind.

um im eigenen morast nicht unterzugehen rechtfertigt er hier die vorstandsarbeit, die ja nun mehr als in die hose gegangen ist.
was haben denn die cards in diesem jahr geboten? was dort aufgelaufen ist hatte doch leider noch weniger klasse, als man selbst in der dritten liga findet. sicher rechtfertigt das kaum, dass langenfeld wenig besser ist.....aber alles andere sind doch nur wischiwaschi.

und wenn der eine hausgemachte rookie für den anderen aufläuft (mit oder ohne pass. und das er keinen gehabt haben soll ist nach lage der dinge doch äusserst zweifelhaft) kann das nicht ausschlaggebend für ein gutes oder schlechtes team/spiel sein.

den meisten hier fehlt es an objektivität!

gw nele!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

hat geschrieben:
>nele< hat geschrieben:...aber ich war da etwas aktiver als die meisten hier und habe meine tochter zur welt gebracht.
na, dann erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :D
Ebenfalls Glückwunsch...aber ist das nicht schon ne Zeit her...die müsste doch schon bald groß sein.

Ähhh, heisst das jetzt das Langenfeld ne Damenfootballmannschaft gründet ?? :shock: :wink:
Monos
Rookie

Beitrag von Monos »

>nele< hat geschrieben:....aber ich war da etwas aktiver als die meisten hier und habe meine tochter zur welt gebracht.
Auch von mir: ALLES GUTE!!! :P
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

Cardinal54 hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben:Leute, bevor Ihr Euch das Maul über die Longhorns zerreisst solltet Ihr mal überlegen, ob diese Vorwürfe denn überhaupt stimmen. Denn einen Beweis, ob tatsächlich jemand ohne gültigen Pass gespielt hat, hat bisher noch keiner gebracht.

Ausserdem gilt:

Einer von der ganz aktuellen Sorte ;)

Aber der Spruch "So wie ich die Longhorns kenne wird das niemandem gelingen, denn ich glaube nicht an diese Theorie" ist echt super, hat was von Größenwahn.

... na wenn du es sagst :>
Na, der Größenwahn scheint da ja wohl eher auf Deiner Seite zu sein. Ist aber auch egal.

Für mich gilt: Ihr seid sauer, dass Ihr absteigen müsst. Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht solltet Ihr unter Euch ausmachen. Ich finde es aber total uncool, dass Ihr mit solchen Gerüchten hausieren geht, aber der offizielle Einspruch kommt dann nicht. Also alles nur eine Ente, nicht wahr!?

Tatsache ist nunmal, dass Ihr sogar gegen Bielefeld verloren habt. Das zeigt doch deutlich die Leistungsstärke Eures Teams dieses Jahr. Die Longhorns waren nicht viel besser, aber am Ende dann doch dieses eine Pünktchen. Und da man halt nicht von subjektiven Einschätzungen "Ja welches Team war denn jetzt das schlechtere" ausgehen kann, wenn es um den Abstieg geht, habt Ihr halt verloren. Pech, aber so ist es nunmal. Aber Euer Verhalten (bzw. das von wenigen "Repräsentanten") zeigt nichts von sportlicher Fairness.
Antworten