Weinheim gut genug für München?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Corpsegrinder
- Guard
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Dampfblauderer
- DLiner
münchen gut für weinheim..
also ich sehe für die mc überhaupt keine probleme die weinheimer zu schlagen. sorry danny, du bist kein geiger und das man den danny stoppen kann, haben schon andere teams gezeigt und wer danny stoppt der stoppt weinheim
. football kann so einfach sein, siehe topscorer, danny macht fast 50% des weinheimer angriffes aus und das werden die mc auch schon bemerkt haben.. go mc go mc.. 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: münchen gut für weinheim..
Dafür brauchst du aber jemanden, der stoppen kann. Und sorry, aber die -Front 7- der MC stoppte dieses Jahr kaum jemanden (Beweis? siehe Tabellenplatz). Das einzig positive in der MC-Defense fand ich dieses Jahr das Backfield.Dampfblauderer hat geschrieben:wer danny stoppt der stoppt weinheim. football kann so einfach sein, siehe topscorer, danny macht fast 50% des weinheimer angriffes aus und das werden die mc auch schon bemerkt haben.. go mc go mc..
- Dampfblauderer
- DLiner
jep.. gutes statement!!skao_privat hat geschrieben:Vielleicht sind die Münchener Probleme ja nicht in Weinheim, sondern eher in München zu suchen
aber weinheim lebt nun mal von danny und egal was nun die longhorns sagen. ihr seit einfach zu leicht zu durchschauen.!! aber die zahlen sprechen gegen euch und für danny

- skao_privat
- Defense Coordinator
- Dampfblauderer
- DLiner
Re: münchen gut für weinheim..
es gab auch gibt mindestens 4 teams die den danny gestoppt haben und nur mit etwas glück und der danny hat wh das erreicht, sorry aber ich fand in machen bereichen die wiesbadner besser als weinheim, und bei den kirchdorfer hat einfach die verletztungmisere wirklich das team schlechter aussehen lassen als es in wirklichkeit ist!! aber so ist das halt eben und nur die punkte zählen, nicht das ich weinheim das nicht gönne, aber ich sehe halt nur die tatsachen..ferris hat geschrieben:Dafür brauchst du aber jemanden, der stoppen kann. Und sorry, aber die -Front 7- der MC stoppte dieses Jahr kaum jemanden (Beweis? siehe Tabellenplatz). Das einzig positive in der MC-Defense fand ich dieses Jahr das Backfield.Dampfblauderer hat geschrieben:wer danny stoppt der stoppt weinheim. football kann so einfach sein, siehe topscorer, danny macht fast 50% des weinheimer angriffes aus und das werden die mc auch schon bemerkt haben.. go mc go mc..
- speedkills
- OLiner
Lass uns realistisch bleiben und seriös (klug) diskutieren!
Nur weil die Stuttgarter Kickers im Pokal den HSV schlagen macht doch keiner die Rechnung auf, dass die Kickers reif für die Bundesliga sind.
Und das mit Danny - ist wie mit Barry Sanders. Jeder wußte bei den Detroit Lions wer das Spiel macht - und trotzdem hat er Punkte gemacht. In Weinheim kann sich Danny aber auch auf das Team verlassen (Stop: ich sage nicht Weinheim ist besser wie Detroit oder gehört in die NFL).
Und wer geglaubt hat Weinheim macht ne PerfectSeason ist ein Träumer gewesen.
Und keiner zweifelt an den Qualitäten von Wiesbaden und Co. - war ne gute und spannende Saison mit einem, MEINER MEINUNG NACH, verdienten Sieger (wenn die Horns am Sonntag gewinnen). Und die Verletztenmisere zählt meiner Meinung nach nicht, denn der für viele zu "kleine" Kader der Longhorns, war für einige der Grund zu sagen Weinheim wird nicht Meister. Und auch Weinheim hatte zahlreiche Verletzte zu ersetzen.

- Wilde Muschi
- Rookie
Hallo....bitte den Träum-Modus wieder ausschalten.
Das Gefälle zwischen 1. und 2. Liga ist doch so deutlich, dass ein Aufsteiger schon dominant sein 2. Liga beherrschen muss um eine Chance zu haben. Und sorry, da hat mich keine Mannschaft überzeugt. Und erst recht nicht, wenn man so eindimensional ausgerichtet ist wie Weinheim.
Ich drück zwar dem Zweitligisten die Daumen, aber der Realist sagt: No way!!!, egal wie die rote Laterne der 1. Liga auch immer heißt!
Das Gefälle zwischen 1. und 2. Liga ist doch so deutlich, dass ein Aufsteiger schon dominant sein 2. Liga beherrschen muss um eine Chance zu haben. Und sorry, da hat mich keine Mannschaft überzeugt. Und erst recht nicht, wenn man so eindimensional ausgerichtet ist wie Weinheim.
Ich drück zwar dem Zweitligisten die Daumen, aber der Realist sagt: No way!!!, egal wie die rote Laterne der 1. Liga auch immer heißt!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
Ich sage nur Franken Knights einmal 21:22 und 0:6 verloren. Hätte beide spiele gewonnen werden könnenDampfblauderer hat geschrieben: ... sorry aber ich fand in machen bereichen die wiesbadner besser als weinheim, und bei den kirchdorfer hat einfach die verletztungmisere wirklich das team schlechter aussehen lassen als es in wirklichkeit ist!! aber so ist das halt eben und nur die punkte zählen, nicht das ich weinheim das nicht gönne, aber ich sehe halt nur die tatsachen..