germanwunderkind hat geschrieben:
Ganz kurz:
Thema Fans:
Das waren nunmal die Fakten, mit Selbstbeweihräucherung hat das wenig zu tun, aber wenn´s Dir lieber ist, werde ich das Thema nächstes Mal ausklammern. Übrigens bin ich niemand, der Canes-Poster in seinem Kinderzimmer hängen hat, bin lediglich ein Beobachter, der zu einigen Teams mehr, zu anderen Teams weniger Sympathien hat. Zugegeben gehören die Eagles zu denen mit weniger..., wobei mir in den letzten Jahren aufgefallen ist, dass sich das weniger gegen die Aktiven richtet, als eher gegen das Umfeld, welches im Übrigen seit JAHREN mit der ALLERDICKSTEN Hose rumläuft...grosse Sprüche, nix dahinter...so sieht´s seit Jahren bei den Eagles aus...; Ausnahme dieses Jahr, zugegeben (also mit dem "Dahinter" jetzt...die Sprüche gibt´s nach wie vor

)!
Thema Skultety:
Stimmung machen? Ach nee..., da bin ich in der forumsinternen Ranglinste gaaaanz weit hinten. Ich habe lediglich meinen subjektiven Eindruck geschildert, vielleicht stand ich ungünstig, bleibe aber trotzdem beim Kern meiner Aussage.
Thema Moskal:
Ja, das habe ich gesehen, wobei ich Vosätzlichkeit, den Gegenspieler zu verletzen, ausschliessen will, bevor mir hier noch mehr Bösartigkeiten unterstellt werden. Feindbilder habe ich im sportlichen Sinne nicht, dazu ist Football mir dann doch zu unwichtig.
Du scheinst dich extrem wohl in der Rolle zu fühlen, die Du dir selber hier zusprechen willst.
Sorry aber Du bist mitnichten ein "Stiller neutraler objektiver Beobachter"
der kein bischen die Grüne Brille trägt.
Und nur weil DU etwas sagts ist es noch lange nicht Fakt:
germanwunderkind hat geschrieben:...Ob der Gang des Eagles Teams nach dem Spiel zur Seite der Canes-Fans nun provokativ oder ehrlichgemeint war, möchte ich an dieser Stelle mal nicht beurteilen. Vielleicht haben sie auch nur sie Seiten verwechselt, weil sie gedacht haben könnten, laufen wir doch erstaml zur lauteren Seite, wird schon richtig sein
However, die Eagles dürfen sich nun "Meister der Herzen" T-Shirts bedrucken lassen und sich weiter mit wilden Verschwörungstheorien beschäftigen...
.
Sicher ist es Fakt das die Eagles nach den Spiel zu den Kieler Fans gegangen sind...das wars aber auch schon.
Der Rest deiner Interpretation ist dein eigenes subjektives Empfinden und reine Stimmungsmache und Feindbildpflege.
z.b. Die T-Shirt Geschichte und Verschwörungstheorien.
Und dieser billigste rhetorische Trick ala Ich äussere meine Vorfürfe und sage hinterher dann das ich das nicht werten will um mich als Objektiv darzustellen, blendet vielleicht ein paar 4t klässer aber nicht mehr.
Fakt ist eher: Das Du schon so voller Antipathie bist, das Du nur das sehen und kommentieren willst, was Dir in den Kram passt.
Kein Wort kam von Dir oder anderen Kieler (Wir sind die fairsten und nettesten Vertreter) gegen das beleidigen und rüberbrüllen der Kieler Coaches und offizielen gegen die Eagels Spieler, Coaches und Physios.
Und mal was zu dem Thema hier:
germanwunderkind hat geschrieben:
.... Zugegeben gehören die Eagles zu denen mit weniger..., wobei mir in den letzten Jahren aufgefallen ist, dass sich das weniger gegen die Aktiven richtet, als eher gegen das Umfeld, welches im Übrigen seit JAHREN mit der ALLERDICKSTEN Hose rumläuft...grosse Sprüche, nix dahinter...so sieht´s seit Jahren bei den Eagles aus...; Ausnahme dieses Jahr, zugegeben (also mit dem "Dahinter" jetzt...die Sprüche gibt´s nach wie vor

)!
Ich leihe mir mal deine Bewertungsschablone aus:
Die grossen Sprüche gibts in Kiel genauso oder war eurer Ziel, letztes und dieses Jahr, nicht der Aufstieg in die GFL?
Geschafft hat es Kiel letztes Jahr nicht also war auch da nichts dahinter...wenn man deine Bewertungskritieren nimmt.
Dürfen dann alle falls Kiel es wieder nicht schafft, die Kieler dann auch als Maulhelden brandmarken?
Merkst es??
Klar die Eagles haben mal 2 Jahre lang gross rumgetönt, das sie den besten rein deutschen Kader ohne Amis haben.
Und sind fürchterlich aufs Maul gefallen und mussten sich zum Klassenerhalt dann doch noch Amis holen.
Aber der Hauptgrund dafür war auch extremes Verletzungspech auf der QB und Runningback Position. (Starter + Backups raus)
2 nicht gerade unvitale Positionen wenn man überhaupt was reißen will.
Ich spiel jetzt mal wieder DU:
Argumentations Variante Germanwunderkind: "Ich will das jetzt mal nicht als stiller Beobachter kommentieren aber man sollte vielleicht mal die Umstände näher betrachten, unter denen besonders gegen Kiel die Eagles die meisten ihrer wichtigen Spieler verloren haben.
Im übrigen auch in diesen Jahr."
Merkst es??