Nationalmannschaft ohne Head Coach
ich weiß.
das meine ich auch mit traurig.
ich halte ihn auch für einen sehr guten head coach, grade in der nationalmannschaft!
was ich "lustig" finde ist, wie sich karl-heinz fischer* vorstellt, die nationalmannschaften zu besetzen. wichtig wird sien, wie sich die assitenztrainer der herren natio entscheiden. sollten die auch zu ersetzen sein, wird´s langsam eng. wieviele trainer würden sich das choas da noch geben?
das meine ich auch mit traurig.
ich halte ihn auch für einen sehr guten head coach, grade in der nationalmannschaft!
was ich "lustig" finde ist, wie sich karl-heinz fischer* vorstellt, die nationalmannschaften zu besetzen. wichtig wird sien, wie sich die assitenztrainer der herren natio entscheiden. sollten die auch zu ersetzen sein, wird´s langsam eng. wieviele trainer würden sich das choas da noch geben?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
der macht das bestimmt auch, 2 wochen für 60 € fahrtkosten...
ach nee, die HC´s bekommen ja noch ein fürstliches gehalt. dann könnte es ja doch was werden.
vielleicht wieder dieser ralston mit kent, dann reinbold, heidel-und rosenberg dazu... fertig ist die laube.

ach nee, die HC´s bekommen ja noch ein fürstliches gehalt. dann könnte es ja doch was werden.
vielleicht wieder dieser ralston mit kent, dann reinbold, heidel-und rosenberg dazu... fertig ist die laube.

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- Muff Potter
- Runningback
teuer=gutHansen hat geschrieben:der macht das bestimmt auch, 2 wochen für 60 € fahrtkosten...
![]()
oder:
ausländer=ruhe im Verband
die bayernauswahl ist doch ein witz, das würde ich nicht echte aufgabe nennen.
er war jahrelang HC in der natio und gleichzeitig in franken und er hat es auch auf die kette bekommen.
das hat damit nix zu tun.
er war jahrelang HC in der natio und gleichzeitig in franken und er hat es auch auf die kette bekommen.
das hat damit nix zu tun.
George F. Will
George F. Will
- Muff Potter
- Runningback
bayernauswahl hat mit nationaltrainer nix zu tunslash hat geschrieben:kapiere es immer noch nicht: hanselmann jetzt bayernauswahl oder HC der cowboys (oder beides?)???? na, mit der nat.-mannschaft wäre es ja dann eine dritte aufgabe.
frag ihn doch einfach mal er ist ja immerhin auch Trainer in Ansbah bei der Jugend
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sind das nicht Widersprüche in sich?Muff Potter hat geschrieben: Und Hubi und er sind auch nicht die besten Kumpels

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)