Austria

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

vikings Fire go fight wi(E)n
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ist das der QB der jetzt auf der hellen seite der grenze spielt? :lol:
nicht schlecht!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Nein, dass ist alles der Jobstmann, riesen Talent (21-22 Jahre) aber kann sich in Wien wohl nie gegen die Imports durchsetzten.

Ich dachte für dich wär Bayern die dunkle seite der Grenze?!? :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

stimmt, ich hätte sagen müssen: "ist das der QB der nächstes jahr langsam dem licht entgegenwandert?" ;-)

warum sollte es ösi-QB´s besser gehen als den deutschen? :x
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:stimmt, ich hätte sagen müssen: "ist das der QB der nächstes jahr langsam dem licht entgegenwandert?" ;-)

Das stimmt wohl :lol: und dann versammel sich fast noch alle angeblichen Talente in BS um auf der Bank zu versauern.

Aber wenigstens gibts Ringe :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

guard68 hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:stimmt, ich hätte sagen müssen: "ist das der QB der nächstes jahr langsam dem licht entgegenwandert?" ;-)

Das stimmt wohl :lol: und dann versammel sich fast noch alle angeblichen Talente in BS um auf der Bank zu versauern.

Ballermagazin: Did you explain your reasons to the Lions Management?

Kent Anderson: I let the management know that a large part of the reason for my decision, was the fact that they have still not delivered to the players the Championship rings from the 2005 German bowl that were promised to them.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bam Bam hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Ballermagazin: Did you explain your reasons to the Lions Management?

Kent Anderson: I let the management know that a large part of the reason for my decision, was the fact that they have still not delivered to the players the Championship rings from the 2005 German bowl that were promised to them.
Ich dachte die werden von Spieler selbst bezahlt ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dryfit
Rookie

Beitrag von dryfit »

hier ein paar highlites des spiels gegen schweden:

http://www.youtube.com/watch?v=2WZ8uI9W4fM
Antworten