Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:
milhouse hat geschrieben:Love hat seinen Vertrag schon um zwei Jahre verlängert.
Wobei wir mal wieder bei der rechtskräftigkeit solcher Verträge wären. Mit wem hat Love den Vertrag denn geschlossen ?
Naja, ich hoffe einfach mal Braunschweiger Verträge sind da etwas wasserdichter als Andere, dafür sprechen würde dass sie in den letzten Jahren keiner trotz bestehenden Vertrages versetzt hat...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich spielt er auf die Nummer 'Wir sind alle Amateure' an.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Vermutlich spielt er auf die Nummer 'Wir sind alle Amateure' an.
Nö, diesmal garnicht. Es geht zwar um den Profistatus. Aber Love etc werden das schon sein...oder auch eben nicht...

Die Sachen mit den Verträgen hatten wir schon öfters und oft genug war die Person dann nachher doch woanders.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

guard68 hat geschrieben: ...
Die Sachen mit den Verträgen hatten wir schon öfters und oft genug war die Person dann nachher doch woanders.
Bei BS ist mir das in der Vergangenheit nicht aufgefallen. Die Spieler, bei denen angekündigt wurde, das sie wieder kommen, standen eigentlich auch immer in der folgenden Saison auf dem Platz, oder? Das heist zwar nicht, das etwas "dazwischen kommen" kann, aber die Chance, das K. Love nächstes Jahr wieder für die Lions spielt, dürfte schon nahe 100% sein ...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

XRay hat geschrieben:Denke mal Rainbow und Love werden ihrem Coach nach Wien folgen!
Die Wiener wirds bestimmt freuen in Deutschland regelmäßig im Gespräch zu sein, aber seit wann ist in Wien eine HC Stelle vakant ?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

zickel hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: ...
Die Sachen mit den Verträgen hatten wir schon öfters und oft genug war die Person dann nachher doch woanders.
Bei BS ist mir das in der Vergangenheit nicht aufgefallen. Die Spieler, bei denen angekündigt wurde, das sie wieder kommen, standen eigentlich auch immer in der folgenden Saison auf dem Platz, oder? Das heist zwar nicht, das etwas "dazwischen kommen" kann, aber die Chance, das K. Love nächstes Jahr wieder für die Lions spielt, dürfte schon nahe 100% sein ...

Das stimmt wohl, warten wir es ab. BS hat den anderen ja einiges vorraus, das liegt wohl an den finanziellen Mittel des Vereins die Spieler korrekt zu Verpflichten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Laut Lions-Forum ist das mit Kent in Kiel jetzt wohl fix.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

KA ist von Berlin nach Braunschweig gegangen, weil dort die Mittel zur Verfügung gestanden haben, um eine Mannschaft 'zusammenzustellen', die eine Meisterschaft gewinnen kann.

Warum sollte er von BS nach Kiel wechseln? Hat das was mit den zur Verfügung gestellten Mitteln zu tun? Neue Herausforderung? Schließlich erwartet man auch im nächsten Jahr in BS einen Titel. So was kann auf die Dauer langweilig, aber auch anstrengend werden. :wink: Da ist ein Posten bei einem noch hungrigen Aufsteiger im ersten jahr irgendwie 'gemütlicher' ;-)

Wie wird sich das Gesicht der Mannschaft, gesetzt den Fall KA ist auch wirklich da, verändern. Was wird das für Folgen bei der finanziellen Situation haben?

Was hat das - bisher angenommene - weggehen von KA für Auswirkungen auf das Team der Lions, wer wird passender Nachfolger?

Waren nur die Kontakte zu EC (+monetas aus Kiel) ausschlagebend oder hat es Differenzen in BS gegeben?
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Okt 17, 2006 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wenn dem so wäre, wie viele Spieler würde es dann an die Förde ziehen? Welche Chancen hätten dann die Canes in der GFL? Und vor allem: Wie finanzieren sie einen Kent Anderson und seine Träume? :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3738
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... time will tell... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

piwi-dd hat geschrieben:Wenn dem so wäre, wie viele Spieler würde es dann an die Förde ziehen? Welche Chancen hätten dann die Canes in der GFL? Und vor allem: Wie finanzieren sie einen Kent Anderson und seine Träume? :shock:
Das frage ich mich auch...!? Denke mir aber, dass ein Sponsor den K.A. komplett unter seine Fittiche nehmen wird. Dazu passt dann ja auch, dass Elzie Anderson auf der Saisonabschlussparty der Canes aufgetaucht ist..., ehemaliges und schlagkräftiges Lions-Trio an der Förde...Elzie und Estrus zwar schon in die Jahre gekommen, aber für das momentane Niveau der GFL wohl immer noch gut. Mal sehen, was die Canes noch so auf Lager haben, da scheint ja nächstes Jahr ´ne Steife Brise von Norden her zu wehen..., Kent geht sicher nicht zu einem potentiellen Reli-Aspiranten, das Konzept muss wohl stimmen....für die GFL kann´s nur positiv sein...schade, dass noch so lang hin is...; an den Lions wird trotzdem auch im nächsten Jahr niemand vorbeikommen...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

germanwunderkind hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Wenn dem so wäre, wie viele Spieler würde es dann an die Förde ziehen? Welche Chancen hätten dann die Canes in der GFL? Und vor allem: Wie finanzieren sie einen Kent Anderson und seine Träume? :shock:
Das frage ich mich auch...!? Denke mir aber, dass ein Sponsor den K.A. komplett unter seine Fittiche nehmen wird. Dazu passt dann ja auch, dass Elzie Anderson auf der Saisonabschlussparty der Canes aufgetaucht ist..., ehemaliges und schlagkräftiges Lions-Trio an der Förde...Elzie und Estrus zwar schon in die Jahre gekommen, aber für das momentane Niveau der GFL wohl immer noch gut. Mal sehen, was die Canes noch so auf Lager haben, da scheint ja nächstes Jahr ´ne Steife Brise von Norden her zu wehen..., Kent geht sicher nicht zu einem potentiellen Reli-Aspiranten, das Konzept muss wohl stimmen....für die GFL kann´s nur positiv sein...schade, dass noch so lang hin is...; an den Lions wird trotzdem auch im nächsten Jahr niemand vorbeikommen...
Ich hoffe nur das die Canes Spieler die von RL bis zur GFL den Aufstieg wieder ermöglicht haben nun nicht durch Imports ersetzt werden.

Aber so ist dann halt die GFL...hier ist Business und das Hobby ist vorbei :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein für die allermeisten bleibt es ein Hobby. Daran ändert der Vorgang nichts. Einzig der Grad der Ausprägung verändert sich.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/5992380

Die Meldung der Lions kommt dann um Mitternacht.
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

guard68 hat geschrieben:
germanwunderkind hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Wenn dem so wäre, wie viele Spieler würde es dann an die Förde ziehen? Welche Chancen hätten dann die Canes in der GFL? Und vor allem: Wie finanzieren sie einen Kent Anderson und seine Träume? :shock:
Das frage ich mich auch...!? Denke mir aber, dass ein Sponsor den K.A. komplett unter seine Fittiche nehmen wird. Dazu passt dann ja auch, dass Elzie Anderson auf der Saisonabschlussparty der Canes aufgetaucht ist..., ehemaliges und schlagkräftiges Lions-Trio an der Förde...Elzie und Estrus zwar schon in die Jahre gekommen, aber für das momentane Niveau der GFL wohl immer noch gut. Mal sehen, was die Canes noch so auf Lager haben, da scheint ja nächstes Jahr ´ne Steife Brise von Norden her zu wehen..., Kent geht sicher nicht zu einem potentiellen Reli-Aspiranten, das Konzept muss wohl stimmen....für die GFL kann´s nur positiv sein...schade, dass noch so lang hin is...; an den Lions wird trotzdem auch im nächsten Jahr niemand vorbeikommen...
Ich hoffe nur das die Canes Spieler die von RL bis zur GFL den Aufstieg wieder ermöglicht haben nun nicht durch Imports ersetzt werden.

Aber so ist dann halt die GFL...hier ist Business und das Hobby ist vorbei :lol:
Nun ja...die QB, MLB, DE und S-Position war ja bereits mit einem "A" bzw. "E" besetzt...mehr geht ja fast nicht...und soweit ich weiss, dürfen in der GFL ebenfalls nur 4 A/E pro Spiel auf dem Roster stehen!?? *sich nicht sicher sei*

Sicher werden einige in die "Zweite" gehen, die deutschen Leistungsträger werden aber sicher bleiben.

Aber eigentlich hat das auch nichts mehr mit Braunschweig zu tun :wink:
Antworten