AFpix.de: Fotos vom Spiel Weyhe-Bochum, 15.10.06

Alle anderen Teams mit Tackle Football
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

den pokal habt ihr euch wohl selber besorgt, woher soll der verband denn das geld haben

glückwunsch nach wheye
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

von einem schwarzgeldkonto... :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

footballer hat geschrieben:Das Faul schmeist Dir kein Ref.
So ein "Faul" hat mir mal nen Ref geschmissen und meine Finger waren sogar gerade...wie mir sogar der Ref bestätigte aber er bestand darauf das ich das als Ballträger auch nicht darf.

:(
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

joe von deinen Tantiemen, beim fernsehen soll doch das geld liegen, der satz der tante am schluss war irgendwie passend ;-)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Booya, ich hoffe das Du weiß das der Ref unrecht hatte?

Nen Facemask, ist (wenns nicht der Ballträger macht) nur dann nen Facemask wenn du in eine Helmöffnung greifst.

Auflegen ist KEIN greifen!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

na dann muss das Spiel von eric wiederholt werden!

Heilen durch auflegen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich glaube dann muß jedes Spiel wiederholt werden
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Bild

dat wird kein spearing , dat wir ein ganz sauberer hit ! halt nur von hinten und ich würde wetten der WR macht bei dem spielzug keinen raumgewinn mehr !
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

trust01 hat geschrieben:joe von deinen Tantiemen, beim fernsehen soll doch das geld liegen, der satz der tante am schluss war irgendwie passend ;-)
so mein lieber trust, du alter heckenschütze.
zuerst mal handelt es sich um eine gage!!! tantiemen sind nämlich egbenisabhängig und leistungsbezogen. glaubst ja wohl nicht ernsthaft, das man leistungsbezogen im fernsehen bezahlt wird. nun, bei deinem schulabschluss war auch nichts anderes zu erwarten....

dann kannst du uns ruhig mal verraten, wer du bist. das wäre männlich! und nur keine angst, ich weiß sogar deine feindseligkeit zu schätzen... sie ist ehrlich!

zurück zu "schmetterlinge im bauch". jetzt wissen wir wenigstens, wie du deinen vorabend gestaltest. obwohl ich sagen muss, das es wenig maskulin ist, wenn du da sitzt, mit einem haufen taschentüchern vor dir, und dir eine telenovela reinziehst!
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

schoko hat geschrieben:Bild

dat wird kein spearing , dat wir ein ganz sauberer hit ! halt nur von hinten und ich würde wetten der WR macht bei dem spielzug keinen raumgewinn mehr !
war auch kein spearing...war n nicer hit...den WR hats auch mächtig umgepustet...ne sekunde früher und der pass wäre 100% incomplete gewesen, so hats für guten raumgewinn gereicht.
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

BlackBrother hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:Bild

war auch kein spearing...war n nicer hit...den WR hats auch mächtig umgepustet...ne sekunde früher und der pass wäre 100% incomplete gewesen, so hats für guten raumgewinn gereicht.
Ich glaube den catch könnte einer bereut haben.
Dave D.
Newbie

Beitrag von Dave D. »

Ich mach hier jetzt mal den Schlauen: 5m face mask in der Offense gibt es nicht, das sind immer 15y!

Bei dem "handling" auf dem Foto ist das deutlich ein foul!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Joe, das kommt alles vom Hören sagen! Um die zeit bin ich meistens bei freunden, für so einen dreck habe ich keine zeit.
Freund. Der Begriff "Freundschaft" bezieht sich in der Regel auf Beziehungen zwischen nicht verwandten Personen
Soll für dich ja ein fremdwort sein, aber zumindest hast du wieder eine neue story für deine minderjährigen interessentinnen. Die alte GZSZ-story war schon soooo langweilig.
Kannst du uns nicht mal ein bild von deinem titelcover einblenden, sorry auch nur Hören sagen

:roll:
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

liebend gern würde ich mit dir weiter plaudern, aber wie immer, ist meine zeit knapp...
also sehe ich leider keine möglichkeit, das hier fortzusetzen.
du kannst mir aber gerne emails schicken, werde sie dann bei gelegenheit lesen :roll:
Antworten