2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Los Hansen lass dun nun mal die Hosen runter oder gib zumindest deinen Senf dazu!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

bin ich aus a´burg?
hab nur mal ein jahr da rumgeh***t! :lol:
also wir sind in der planung und haben einen phantastischen geheimplan ausgeheckt:
wir versuchen nämlich, gaaaanz viele spiele so zu spielen, dass wir am ende mehr punkte gemacht haben als die defense zugelassen hat und dann gucken wir mal, auf welchem platz wir stehen! ;-)
bis jetzt kann ich nur sagen, dass wir aus der jugend wieder ein paar hoffnungsvolle spieler bekommen, die uns helfen, das eine oder andere loch zu stopfen!

:wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback

Hansen hat geschrieben:bis jetzt kann ich nur sagen, dass wir aus der jugend wieder ein paar hoffnungsvolle spieler bekommen, die uns helfen, das eine oder andere loch zu stopfen!

:wink:
es gibt Löcher in Wiesbaden :shock: (Nein, Guard kommt mir jetzt nicht so...du weißt schon, sei nicht wieder kindisch oder notgeil)
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Ist ja interessant:
Plattling war nur wegen den Fürthern so stark. Die Punkte machten doch „Einheimische“. Starzengruber, Pav, Mall und THL, der aber schon vorher für die Blackhawk spielte.
Brooks konnte nicht Tackeln wegen seiner kaputten Schulter, Pöllmann hatte in der 2. Liga seine Probleme. Sali war da noch der Beste.
Aber wer sagt den dass die Blackhawks nicht schon Ersatz hätten?
Während Kirchdorf 3 Spieler aus Salzburg, und zwei alte Veteranen (Wilson,Dragan) holt, kommen anscheinend einige wirkliche Kracher nach Plattling.
Denn Plattling geht nicht wie die Wildcats zu Schmidchen sondern gleich zu Schmid! :wink:
Und nach einem wirklich starken QB aus Übersee wird auch schon gesucht. Kontakte zu Top-Teams haben die Hawks ja.. Von Spielern aus nördlicheren Teams sollen angeblich auch schon Anfragen da sein.
Aber die Plattlinger wird es freuen, wenn sie wieder so unterschätzt werden wie dieses Jahr...
:D
Muff Potter
Runningback

na dann lass doch mal raus schmidchen!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

auch wir hatten positionen, auf denen wir keine ausreichende tiefe hatten, aber da sind wir glücklicherweise vom verletzungspech verschont geblieben und konnten die saison ohne allzuviele kompromisse durchziehen...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback

Hansen hat geschrieben:auch wir hatten positionen, auf denen wir keine ausreichende tiefe hatten, aber da sind wir glücklicherweise vom verletzungspech verschont geblieben und konnten die saison ohne allzuviele kompromisse durchziehen...
du sprichst jetzt die position des OC an oder :lol:
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Muff Potter hat geschrieben:na dann lass doch mal raus schmidchen!
Na, es soll in Österreich weit bessere und erfolgreichere Teams geben...
:lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

du sprichst jetzt die position des OC an oder
nein, dass war ein disaster! aber da ist bis jetzt noch keine besserung in sicht, leider! :evil:

George F. Will
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

killbill hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:na dann lass doch mal raus schmidchen!
Na, es soll in Österreich weit bessere und erfolgreichere Teams geben...
:lol:
wieso sind dann 2 der össis Nationals?!?!?

in Österreich gibts halt die 3 großen, dass heißt aber nicht dass es bei anderen teams keine guten spieler gibt.
Plattling war nur wegen den Fürthern so stark. Die Punkte machten doch „Einheimische“. Starzengruber, Pav, Mall und THL, der aber schon vorher für die Blackhawk spielte.
Brooks konnte nicht Tackeln wegen seiner kaputten Schulter, Pöllmann hatte in der 2. Liga seine Probleme. Sali war da noch der Beste.
Ich sehe da schon einige Probleme auf die Black Hawks zukommen, mit TLH ist ja schon mal der Spieler weg, der für die wichtigen First Downs zuständig war.

Und dass Problem bei den Black Hawks seh ich auch nicht im offense Backfield, da sind sie nach wie vor gut besetzt, aber z.B. in Sachen Kadertiefe wars ja heuer schon nicht so rosig, da könnte es bei längeren Verletztungen von Starter bei OL oder LB doch das ein oder andere Problem geben und vor allem auf diesen Positionen sind die Leistungsträger auch keine 20 mehr...

Außerdem wird es für den Coach wohl schwierig wieder so ne Euphorie hinzubekommen wie dieses Jahr, da war man ja die ersten Spiele richtig "on Fire".

aber ich kann mich auch irren, und in nem Jahr vermelden die Black Hawks Kelvin Love als ersten Neuzugang für das GFL-Team 2008 8) :wink: :)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ killbill: ja, und da kommen dann alle guten spieler zu euch... lass mal überlegen - würde das dann nicht bedeuten ihr macht euch aus eigener unfähigkeit von anderen abhängig??? und versuch erst garnicht in meine richtung zu schießen!!! wir sind abgestiegen und ich kenn meinen platz :lol:
Only who looks good plays good
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

es kann schon noch arge Verschiebungen geben in dem Gefüge - abhängig davon, ob die MC wirklich antreten. Wenn nicht, wird es spannend wo die Leistungsträger der Cowboys "alle" hinmarschieren... Das kann jedem Team in der 2.BL einen ziemlichen Aufschwung geben.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

du, killbill, i hob denkd, des deaf ma nimma, an Ammi-Gwoadabeck vo Driebn hoin :o
Wia mochtses ia donn :roll:

Do foid ma grod wos Scheens ei fia eich:
Schwimma zwoa Stickl Scheißdreek af der Donau uma nonnd und raang an Dschoind. Kimmd a Dünnschiß daher und froagd: Deaf i a amoi ziang?
Doraf der oane: Na, dees is bloß wos firr Hoade :P
Muff Potter
Runningback

oh man könnt ihr mal mit dem scheiß Dialekt aufhören, geht dazu ins Bayern Footballforum:
http://bay-ff.de
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Muff Potter hat geschrieben:oh man könnt ihr mal mit dem scheiß Dialekt aufhören, geht dazu ins Bayern Footballforum:
http://bay-ff.de
:D
Antworten