Rebels - neue Website und Neuverpflichtung

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist Tschernoch nicht sow as wie der typische Berliner? Heute hier morgen da, morgen Rallelelalala ;-)

Anstat die Spieler mal konsatnt an sich arbeiten, hören sieauf den erstbesten Ohrensäusler. Da ist er beileibe nicht der einzige. Leider...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Sag mal eigentlich bist du doch wirklich von Grund auf ein negativer Mensch oder? Gibt es irgendein Thema zu dem du nicht was negatives zu sagen hast?

Und um Deine Frage zu beantworten: Nein ist er nicht. Die Rebels ermutigen jeden guten Spieler es auch höherklassig zu versuchen, wenn man Lust drauf hat. Allerdings wären die Rebels schön blöd, wenn sie nicht versuchen würden, gute Spieler auch ins eigene Team zu holen. Offensichtlich hatten die Rebels das bessere Argument für 2007.

Greetz Tom
skao_privat
Defense Coordinator

Wenn ich aus allem etwas 'Positives' machen würde, wäre ich vermutlich Pressesprecher oder Webmaster ;-)

Jüngstes Beispiel, die 'Pressemitteilung' der Bucs zur Verpflichtung eines Aqua Gymnastik Trainers.

Dieses Wechselthema ist in Berlin allerdings ein negatives Thema an sich. Die Rebels selbst hatten ja im letzten Jahr große Freude damit. Dieses Jahr dürfte sich das nicht anderes verhalten. Halt Berliner Sumpf...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

DE96 hat geschrieben:Offensichtlich hatten die Rebels das bessere Argument für 2007.
Jetzt würd mich natürlich mal interessieren, welches Argument denn da gezogen hat ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
DE96 hat geschrieben:Offensichtlich hatten die Rebels das bessere Argument für 2007.
Jetzt würd mich natürlich mal interessieren, welches Argument denn da gezogen hat ;-)
Freibier nach jedem Spiel :D 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Ja das stimmt wohl, damit hatten wir definitiv sehr zu tun. Aber wie auch schon von Dir erwähnt, wird es in diesem Jahr sicherlich ein wenig anders laufen, hoffe ich.

Welches Argument da gezogen hat? Keine Ahnung, ich war bei den Gesprächen nicht dabei aber ich bin froh, dass es offensichtlich das richtige wahr. Nur um Gerüchten vorzubeugen, Geld ist dabei nicht im Spiel.

Ist Freibier nach jedem Spiel ein Argument? @Guard wollen wir uns nicht mal zu einem informellen Gespräch über die nächste Saison treffen? :D
skao_privat
Defense Coordinator

Das wird wohl mehr in als form gel?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

DE96 hat geschrieben:Ist Freibier nach jedem Spiel ein Argument? @Guard wollen wir uns nicht mal zu einem informellen Gespräch über die nächste Saison treffen? :D
Dann müsst ihr aber Germanwings als Sponsor an Land ziehen. Ich flieg doch so gern 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Na hey nichts leicher als das. Da die Sponsoren-Situation in Berlin so hervoragend ist, sollte das garkein Problem sein. :D

Aber mal was anderes. Du fliegst gern und nennst im gleichen Atemzug Germanwings??? Ist das nicht der krasseste Widerspruch, den es gibt? :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

DE96 hat geschrieben:Na hey nichts leicher als das. Da die Sponsoren-Situation in Berlin so hervoragend ist, sollte das garkein Problem sein. :D

Aber mal was anderes. Du fliegst gern und nennst im gleichen Atemzug Germanwings??? Ist das nicht der krasseste Widerspruch, den es gibt? :lol:
Mag sein, wir könnten auch HLX nehmen aber ich glaube das ist noch übeler :wink:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Als ich zuletzt mit HLX geflogen bin, war alles ok. Schön auch die Sicherheitseinweisung vor dem Start ("...weisen wir Sie darauf hin, daß das Rauchen auch auf den Außenterrassen nicht gestattet ist").
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Ne Ne. Also ich bin zur WM Hardcore-Flieger gewesen, hab alle ausprobiert. Es gibt nichts reudigeres als Germanwings. :roll:

Naja ist vielleicht auch nur eine Grundabneigung, weil sie in Berlin nicht in Tegel landen, sondern in Schönefeld, wo jeder normale Berliner ne Stunde hinbraucht. :twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Ich persönlich bevorzuge Chicken Wings...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
ich_habs_drauf
Rookie

Beitrag von ich_habs_drauf »

@ skao: dich hat nur keiner gefragt !!!!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Dich doch auch nicht! Mich auch nicht. Verdammt!
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten