Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Ist heute vielleicht der 1. April ??
Ich habe auch erstmal genau nachgeguckt
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Frage m ich auch, ob die Bezeichnung auch für die USA Berichterstattung benutzt wird
Oder hat da einer was voreillig falsch interpretiert?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wir versuchen hier auch schon seit einiger Zeit im Kreise der Kollegen herauszufinden, welchen Sinn und Zweck die Germanisierung des Begriffes NFLE haben könnte. Es gelingt uns nicht, selbigen zu ergründen...
zickel hat geschrieben:
Soll der Name jetzt in "Denglisch" sein? oder heißt das jetzt wirklich "Nationale Fußball Liga Europa" (da gehen bei mir alle Füßnägel hoch)?
Was das "Denglisch" angeht, wäre das ja nur konsequent, wenn auch mit großer Zeitverzögerung, weil: Rhein (Deutsch) Fire (Englisch)
In dem Artikel des Stadtanzeigers ist Hannover als möglicher NFLE Standort genannt.
Hab ich da was verpasst, da war doch sonst in den einschlägigen Meldungen nie die Rede von oder doch? Ich mein der Artikel hat einen gewissen Satire-Faktor, aber der Teil mit der Info klingt recht ernst. Wär nett, wenn ihr meine Verwirrung auflösen könntet.
Zumindest würden sich mit einer Addition von Teams in Hannover und Leipzig Möglichkeiten ergeben, in Divisionen spielen zu können.
NFL Europa East:
Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover
NFL Europa West:
Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Amsterdam
Allerdings zweifele ich doch schon arg an einem Standort Hannover. Football in Hannover hat nicht wirklich den Background und ob die Braunschweiger alle nach Hannover zum Spiel fahren, ist schon sehr fraglich.
Aber bringt ja auch nichts jetzt schon über ungelegte Eier zu diskutieren. Das die Erweiterung der Liga kommt, wird ja schon seit Jahren in den Gerüchteküchen heiß gekocht, mal schauen, wo wir dann zukünftig Teams begrüßen können.
Ich jedenfalls freue mich, im Gegensatz zu vielen anderen hier offensichtlich, auf ne schöne neue Saison 2007.
DE96 hat geschrieben:
Allerdings zweifele ich doch schon arg an einem Standort Hannover. Football in Hannover hat nicht wirklich den Background und ob die Braunschweiger alle nach Hannover zum Spiel fahren, ist schon sehr fraglich.
Im Gegentum:
wenn man zu einem normalem Heimspiel der Lions sich mal die Autokennzeichen im Umfeld des Stadions ansieht, ist das Umland um BS stark vertreten, darunter auch das H aus Hannover und das PE aus Peine. Der Rückgang bei den Zuschauerzahlen (und bei den Sponsorgeldern) wird zwar nicht so rapide wie in HH gehen (das war wirklich schnell, da hat aber auch das vorherige negative Gerede über die HBD mitgeholfen), aber im zweiten Jahr der Existenz eines NFL-E (die haben wohl Glücksrad gespielt und sich ein A gekauft ) -Teams in H wird es für jeden sichtbare Effekte in BS geben.
Der Rückgang bei den Zuschauerzahlen (und bei den Sponsorgeldern) wird zwar nicht so rapide wie in HH gehen (das war wirklich schnell, da hat aber auch das vorherige negative Gerede über die HBD mitgeholfen)...
Diesen Satz darf man auf keinen Fall unkommentiert lassen. Also wenn irgendjemand glaubt, dass das mit der NFLE zu tun hat, dann haben die Blue Devils in den letzten sieben Jahren alles richtig gemacht...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.