Guard die Bier Divaund falls Sie noch eine benötigen wäre ich ja auch noch da

Woher weisst du das denn schon wiederrookiecoach hat geschrieben: ...und ich dachte du bist schon unter ??
Wie jetzt ? Nix mit Fighting Farmers ??
Vielen Dank für den qualifizierten Hinweis! Lies doch mal den Titel dieses Freds. Hier geht es um die Falcons und dass Outlaw deren neuer QB ist, kann ich nirgendwo lesen. Wenn Meldungen nach Veröffentlichung mit Bild und Statement des Vorstandes in der Presse weder als News oder Forums- bzw. Gästebucheinträgen auf den Vereinsseiten noch von den vielen Insidern hier im Forum bekannt gegeben wird, dann wundert mich das eben. Aber viele hier nutzen das Forum ja lieber für Spekulationen oder Unterstellungen als für Informationen oder brauchbare Antworten auf berechtigte Fragen.Matador hat geschrieben:das war schon vor drei wochen auf der adler homepage! wer lesen kann ist klar im vorteil!
Sehr qualifiziert ist der Post auch nicht!marianne hat geschrieben:Vielen Dank für den qualifizierten Hinweis! Lies doch mal den Titel dieses Freds. Hier geht es um die Falcons und dass Outlaw deren neuer QB ist, kann ich nirgendwo lesen. Wenn Meldungen nach Veröffentlichung mit Bild und Statement des Vorstandes in der Presse weder als News oder Forums- bzw. Gästebucheinträgen auf den Vereinsseiten noch von den vielen Insidern hier im Forum bekannt gegeben wird, dann wundert mich das eben. Aber viele hier nutzen das Forum ja lieber für Spekulationen oder Unterstellungen als für Informationen oder brauchbare Antworten auf berechtigte Fragen.Matador hat geschrieben:das war schon vor drei wochen auf der adler homepage! wer lesen kann ist klar im vorteil!
oh man den Eifelaffen, versteht doch keiner außer euch HessengedönzHansen hat geschrieben:hey, der bringt mal ein bißchen glamour in den süden!
wenn man bedenkt, das er vor nem jahr noch das häßliche entlein war und jetzt die promqueen...
ich schau ihn mir am 19.11. mal an. und mach ihn richtig fertig. da kann nicht mit so ner lockeren einstellung daher kommen.
trainiere als ob es dein letztes training wäre!)))
Ja ne is klar, bei 33 Posts in 2 1/2 Jahren kann man sicher von Aufspielen reden und überall? -scheinst mich ja gut zu kennenbrooks hat geschrieben: Sehr qualifiziert ist der Post auch nicht!
Wer sich selbst immer und überall als Insider aufspielt, sollte den moralischen Knüppel mal schnell wieder einstecken