Ich denke schon, dass FFO bereit ist, Geld dafür auszugeben. Die Talente im Umkreis sind doch eher spärlich gesäht und ich denke, man wird mit aller Macht versuchen, einen Fahrstuhl-Effekt zu vermeiden. Die Jungs haben lange dafür gekämpft, in Liga 2 starten zu können. Da wird man alles dafür tun, um auch weiterhin dort zu bleiben.
Ich darf mal aus der PM zitieren:
Zu den Rebels: Ich denke, Geld ist da, nur das "Ausgeben" ist so eine Sache. Die Rebels vertreten nunmal die Philosophie, dass jeder bei uns spielen - und Beitrag zahlen - darf.Einher geht damit die vollständige Absicherung des Etats, der etwa um 15 000 Euro höher als in der Regionalliga liegen wird. "Über 90 Prozent der Sponsoren haben sich bereit erklärt, uns auch in der zweiten Liga die Treue zu halten", freut sich Bandke, der aber noch weitere Gespräche führen wird. Bis Weihnachten sollen der gesamte Kader und der Trainerstab mit verbindlichen Namen festgeschrieben sein.

Wie gesagt, Hamburg ist mein Top Favorit. Sprüche klopfen alle, keine Frage, insofern ist eine Bewertung hier sicherlich nicht notwendig.
Lübeck 1-13 halte ich für viel zu schlecht gerechnet. Ich glaube, da geht was in diesem Jahr.