Mögliche Absteiger GFL Nord und Süd

Die höchste deutsche Spielklasse...
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Und noch etwas:

Habe nie gesagt, dass Marburg absteigt und nie gesagt, dass Marburg nur durch gute Importspieler dahingekommen sind, wo sie heute stehen. Wobei ich doch anmerken muss, dass Gerome Castleberry und Co aus der vorletzten Saison schon eine sehr gelungene und erfolgreiche Kombination an Spielern war, die es meines Erachtens zuvor so nicht gab.

Wieso ich die Stärke eines Marbuger Teams bei einem Abgang von Coach Arbon, wie es anscheinend NICHT der Fall ist, in Frage stelle ist ganz einfach, sieht man sich die Ereignisse in Teams wie BS o.ä. Es ist nun mal Fakt, das nicht nur Spieler eine Mannschaft gut machen, sondern in in ganz besonderem Maße der Coach, und dessen Draht zu Spielern, sei es Import oder Heimspieler. Wenn dieser Zusammenhang oder Beobachtung so auf Unverständiss trifft, dann entschuldige ich mich vielmals bei denen die sich angegriffen fühlen, und in diesem Falle wär es die Hälfte, die Frauen sind??? Keine Ahnung.

Wenn ich hier komplett auf dem falschen Dampfer bin, bitte, belehrt mich eines anderen.

Gruß
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Kleiner Tipp, erstmal den Titel des Threads lesen, damit weiß, worüber da gerade diskutiert wird. Es geht um Absteiger und Du bringst Marburg ins Spiel... Hut ab!!
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Coach Bobo

Ein sinnloser Thread, da kann ich ja auch was schreiben...

Beitrag von Coach Bobo »

Also wenn das BSL Management und die Coaches da wirklich so schlecht sein sollten wie einige hier schreiben kann BSL in der Relegation landen, dort auf die RC aus Frankfurt/Oder treffen ( falls die alles richtig machen )
und dann wir das ganze spannend :lol:

Natürlich könnten auch die Devils die Grätsche machen, Kohle halt oder
überstylat eben... vielleicht also ein Hamburger Relegationslokalderby, so wie in der Jugend auch nicht ohne Pfeffer... :lol:

Oder Berlin gegen Berlin ( gab nicht früher mal Spion gegen Spion ??? )
um alte Sprüche wie :"...nicht umsonst hat(te) man uns eingemauert...!"
wieder rausholen zu können und sowas hatten wir auch schon Jahre nicht mehr hier... :P

Oder Kiel bekommt ein Problem mit äh 2007, ach geht ja nicht die werden ja deutscher Meister, also erst im nächsten Jahr... obwohl eigentlich komisch das der Aufsteiger nicht als Abstiegskandidat numero uno herhalten muß... oder doch weil gääääääähhhhhhnnnn sorry...

Naja Dresden haben wir noch, aber das ist genauso Witzlos wie Kölle die sind ja wirklich ernsthaft betroffen da macht es ja keinen Spaß drüber zu schreiben

also Relegation Magdeburg gegen ach Shit geht ja icht also müßte Weyhe mal ran um realistisch zu bleiben gegen Dresden hmmmm klingt nicht wirklich spannend

und Köln Düsseldorf ist wie Berlin Berlin auch eher ein alter Hut

also ich bin für das Hamburger Duell, das wäre spannend ( und vor allem NICHT in "meinem" Landesverband :wink:
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Alos Poo, Deine erste Nachricht in diesem Thread liest sich aber schon so, als ob Du Marburg als potentiellen Absteiger auf der Liste hast...

Also ich denke, dass es im Süden die Saarländer am Schwersten haben dürften. Im Norden ist es für mich ungleich schwerer, da die Nordgruppe für meine Begriffe sehr ausgeglichen sein wird. Vielleicht haben die Kölner noch die größten Probleme...
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

@Kassalla: Immer noch nicht zu Dir durchgedrungen...Nochmal, ich sehe Coach Arbon als Top Coach in Deutschland, was auch seine Nominierung als Coach für die Nationalmannschaft bestätigt. Ich sehe Coach Abron als einen, wenn nicht sogar den Erfolgsgarant für Marburg. Ich bezweifle, dass mir jemand widerspricht, wenn ich sage, dass er in Marburg ein sehr variables Spiel coacht. ZUSAMMENHANG ZU MEINER BEFÜRCHTUNG, DASS COACH ARBON NICHT MEHR IN MARBURG COACHEN SOLLTE, WAS SICH NUN ALS VERKEHRT HERAUSGESTELLT HAT, UND POTENTIELLE KETTENREAKTION, IST DIESER: Kein guter Coach zugegen, schlechtere Saison etc - als Beispiel deute ich auf Berlin post Coach Anderson. Coach weg, Spieler weg, Erfolg weg....klingelts jetzt?? Darüber kann man indes diskutieren.

Letzlich möchte ich hier eindeutig klarstellen, dass Marburg für mich KEIN Abstiegskandidat ist, und damit ist mein Post hier sicherlich fehl am Platz. Entschuldigung vielmals die an dieser Stelle völlig irritiert meine Zeilen liest, mein Gott.

@Admin: Kannst Du bitte all meine Comments löschen damit sich Kassalla beruhigen kann.

@Michael: Es beruhigt mich, dass zumindest Du die Folgeposts zu deuten wusstest. Danke.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

michael hat geschrieben:Vielleicht haben die Kölner noch die größten Probleme...
Also derzeit beim Training ist die Beteiligung für die Jahreszeit recht gut. Wenn das so bleibt dann wird vom Spielermangel des letzten Jahres nichts zu spüren sein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

PooParty hat geschrieben: @Admin: Kannst Du bitte all meine Comments löschen damit sich Kassalla beruhigen kann.
Du kannst Deine Beiträge auch selbst editieren... :wink:

Würd ich aber nicht machen an Deiner Stelle, sollte sich doch jetzt eigentlich geklärt haben... :D
Don't feed the trolls!
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

guard68 hat geschrieben: Also derzeit beim Training ist die Beteiligung für die Jahreszeit recht gut. Wenn das so bleibt dann wird vom Spielermangel des letzten Jahres nichts zu spüren sein.
Jo aber vergiß nicht das sich nicht alle Spieler das Jahr über mit Bier beim Training halten lassen! :D
nordfootball
DLiner
Beitrag von nordfootball »

PooParty hat geschrieben: 2. Wenn Brad Arbon weiterhin in Marburg coachen sollte, dann ist doch alles bestens - weiterhin eine gute Mannschaft im Süden, die sich mit jeder Nord Mannschaft messen lassen kann.
Es gibt kein WENN - er coacht!
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Was passiert denn, wenn seine Army-Base wie geplant geschlossen wird?
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Gugge, denke, dotze lasse!!
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Das mit der Armybase hat mich überhaupt dazu veranlasst hier etwas zu schreiben, doch wie man sieht, hat diese "Diskussion", wenn man es als solche bezeichnen kann, ein glückliches Ende - ER MACHT WEITER!

Und das ist gut so! Jetzt geht's dem Norden an dern Kragen :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

PooParty hat geschrieben:Das mit der Armybase hat mich überhaupt dazu veranlasst hier etwas zu schreiben, doch wie man sieht, hat diese "Diskussion", wenn man es als solche bezeichnen kann, ein glückliches Ende - ER MACHT WEITER!

Und das ist gut so! Jetzt geht's dem Norden an dern Kragen :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Ja? Genauso wie letztes Jahr? ...oder das Jahr davor? oder davor? Wann kam noch gleich der letzte Meister aus dem Süden??
:twisted: :twisted: :twisted:
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Der letzte Meister aus dem Süden waren die M.Cowboys 1993 !

Von 28 Meisterschaften gingen 6 in den Süden ! Ja du hast recht der Norden sollte zittern :wink:

Nun die Diskussion ist eher müßig, ich denke Marburg ist auf einem guten Weg die Dominanz des Nordens zu unterbrechen.

Siehe www.Gfl.info
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

PooParty hat geschrieben:

Grüße
Macht das der Norden nicht gerade selbst? Da bracuht man den Süden ar nicht.... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten