Ja sicherlich ist dies fuerchterlich, aber Tatsache ist das jeden Abend in jeder grossen Stadt Amerikas solche 'drive bys' passieren.
Schlagzeilen gibt's jetzt weil es einen NFL Spieler erwischt hat.
Broncos' cornerback Darrent Williams killed
-
- Safety
Wenn Du zu einer Silvester-Party von einem NBA-Spieler fährst ist so ein Stretch-Hummer nichts besonderes. Desweiteren war es ein Mietwagen...Frey hat geschrieben:Hab ich gesehen! Ich weiß halt auch nicht wie clever es ist mit so einem auto durch Downtown Denver zu fahren!
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Mir ging es auch weniger um das Auto als darum ob man mit so einem Auto durch Downtown fahren muss..Kasalla3000 hat geschrieben:Wenn Du zu einer Silvester-Party von einem NBA-Spieler fährst ist so ein Stretch-Hummer nichts besonderes. Desweiteren war es ein Mietwagen...Frey hat geschrieben:Hab ich gesehen! Ich weiß halt auch nicht wie clever es ist mit so einem auto durch Downtown Denver zu fahren!
-
- Safety
@ Kasalla....hier nun die updates fuer Morde in Amerika fuer das vergangende Jahr 2006.
Los Angeles = 464 homicides, Morde
New York City = 579 Morde, 10% mehr wie in 2005
Chicago 3.3 % mehr, die geben gar net mehr die Nummern an
Philadelphia 403
Houston 15 % mehr, wegen all den Heimatlosen vom Hurrican Katrina, nimmt mann an
Oakland = 148, 57% mehr
usw....
hier knallt es jede Nacht, und wenn Du bloed mitten in der Nacht irgendwo dumm an einer Strassenecke rummstehst dann kriegst was ab.
http://www.usatoday.com/news/nation/200 ... ders_x.htm
Los Angeles = 464 homicides, Morde
New York City = 579 Morde, 10% mehr wie in 2005
Chicago 3.3 % mehr, die geben gar net mehr die Nummern an
Philadelphia 403
Houston 15 % mehr, wegen all den Heimatlosen vom Hurrican Katrina, nimmt mann an
Oakland = 148, 57% mehr
usw....
hier knallt es jede Nacht, und wenn Du bloed mitten in der Nacht irgendwo dumm an einer Strassenecke rummstehst dann kriegst was ab.
http://www.usatoday.com/news/nation/200 ... ders_x.htm
-
- Safety
@ Jürgen
Dick auftragen war auf das Auto bezogen...
Und Du hast in Deiner Auflistung St. Louis und Washington nicht aufgeführt, die auch immense Probleme in dem Bereich haben.
Wir brauchen uns über die Sinnlosigkeit dieser Tragödie nicht unterhalten.
Ich finde es immer wieder erschreckend, daß auf eine verbale Auseinandersetzung sofort mit einem Drive-By geantwortet wird. Ich bleibe dabei, für mich ist sowas nicht nachvollziehbar. Wegen eventuell gezeigter Gangzeichen, oder falscher Gangfarben wird ohne mit der Wimper zu zucken die 9mm rausgeholt.
Stimmt es eigentlich, daß der Teamkomplex der 49ers eher einem Hochsicherheitstrakt gleicht ?? (auch an Jürgen gerichtet...)
Dick auftragen war auf das Auto bezogen...
Und Du hast in Deiner Auflistung St. Louis und Washington nicht aufgeführt, die auch immense Probleme in dem Bereich haben.
Wir brauchen uns über die Sinnlosigkeit dieser Tragödie nicht unterhalten.
Ich finde es immer wieder erschreckend, daß auf eine verbale Auseinandersetzung sofort mit einem Drive-By geantwortet wird. Ich bleibe dabei, für mich ist sowas nicht nachvollziehbar. Wegen eventuell gezeigter Gangzeichen, oder falscher Gangfarben wird ohne mit der Wimper zu zucken die 9mm rausgeholt.

Stimmt es eigentlich, daß der Teamkomplex der 49ers eher einem Hochsicherheitstrakt gleicht ?? (auch an Jürgen gerichtet...)
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- redneck in Germany
- OLiner