david Odenthal zu den HBD ?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Beitrag von informer »

Dann besteht die PR-Abteilung der Devils in der Offseason wohl aus einem Praktikanten.
So was Peinliches in Sachen Öfentlichkeitsarbeit habe ich lange nicht erlebt!
:lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

informer hat geschrieben:Dann besteht die PR-Abteilung der Devils in der Offseason wohl aus einem Praktikanten.
So was Peinliches in Sachen Öfentlichkeitsarbeit habe ich lange nicht erlebt!
:lol:
Also da gibts jawohl schlimmeres :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nun es gibt da eine mannschaft inder Nähe von Düsseldorf, die blamiert sic icht in Sachen Öffentlickeitsarbet. Die macht erst keine ... :lol: :lol: :lol:
PRÄVENTION :lol: :lol: :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 142 gelöscht

Re: hmmm

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:sorry aber wo steht da was von das der odenthal nach hamburg geht???
Das ging aber schnell die habens rausgelöscht.

Hier der oursprüngliche Text:

09. Januar 2007 German Football League Barry Bradshaw wird ein Blauer Teufel

Kicker kommt aus Schwäbisch Hall zum Hamburger Traditionsverein
Kick it like Bradshaw: Mit dem US-Amerikaner Barry Bradshaw haben die Hamburg Blue Devils eine weitere Verstärkung für die kommende Saison verpflichtet. Der Kicker und Wide Receiver spielte 2006 bei den Schwäbisch Hall Unicorns und zählte dort mit insgesamt 25 Kicks und drei Touchdowns zu einem der Top-Spieler der höchsten deutschen Football-Liga.

Nach nur einer Saison im Süden und einem frühen Scheitern im Viertelfinale wechselt Bradshaw nun zum Hamburger Traditionsverein. „Ich wollte mich verändern und sehe in Hamburg die beste sportliche Perspektive“, freut sich der US-Amerikaner auf seine neue Aufgabe.
Hamburg Blue Devils-Headcoach Joe Roman kennt Bradshaw seit vielen Jahren und schätzt besonders die Vielseitigkeit seines neuen Spielers. „Barry ist ein kompletter Spieler und kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden. Das macht ihn sehr wertvoll.“ Einen Eindruck seiner größten Stärke konnten sich die Blue Devils und seine Fans im Viertelfinale der vergangenen Saison gegen die Unicorns aus Schwäbisch Hall machen. Dort punktete Bradshaw mit einem PAT gegen seine zukünftigen Mannschaftskollegen. Diese Aufgabe wird der US-Boy auch beim vierfachen Deutschen Meister haben, denn das Kicker-Team galt in der vergangenen Saison als Schwäche der Hamburger. Bradshaw soll hier mit der nötigen Ruhe und Zielgenauigkeit für Stabilität und Sicherheit sorgen.
Mit der Verpflichtung von Barry Bradshaw nimmt der Kader der Blauen Teufel weiter Gestalt an. Neben den Vertragsverlängerungen mit den langjährigen Leistungsträgern Christian Beckmann, Robert Koster und John van Look konnte bereits Nationalspieler David Odenthal von den Cologne Falcons für die neue Saison an die Elbe geholt werden.

Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg zu Barry "Poser" Bradshaw.
Der schlechteste Kicker in Hall seit zehn Jahren. Er wurde während der Saison von einem Jugendkicker abgelöst, allerdings verletzte sich dieser nach einem Spiel.
Fangen ist auch nicht so seine Stärke, mal einen Catch mal keinen, die Bälle gleiten gerne durch die Hände.
Als Kick-Returner meinte er, es ist gut, wenn man viele Meter läuft, allerdings verwechselte er immer die Richtung, meistens lief er links und rechts anstatt nach vorne.

Das Haller Publikum hat ihn, milde ausgedrückt, nicht geliebt. Seine Schauspielerei auf dem Feld war allerdings Oscarreif.

Viel Glück mit ihm!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich musste auch seeeeehr breit grinsen, als ich die PM gelesen habe!
dr war in rüheim auch mal am start und hat sich auch in der mannschaft nicht viele freunde gemacht.
aaaaber er hat sich das NFL-logo auf den arm tätowiert....
:roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Pr-Arbeit macht ja ne Firma, die nicht zum Verein gehört, insofern sind die auch nur auf das angewiesen, was ihnen der Verein /Coaches mitteilen... Und wenn das im Fernsehen verkündet wurde, geht man ja eigentlich davon aus, dass es spruchreif ist. So sieht es in der Tat etwas doof aus...

Bradshaw wird man sehen was man davon hat, andererseits hat Roman ja schon gezeigt, dass wenn die Leistungen nicht stimmen, er sich auch nicht scheut einen Ami wieder auf die Bank bzw nach Hause zu befördern. Beim Kicking Game kanns ja soviel schlechter nicht mehr werden, wenn der die Kicks bis 35 übernimmt und Stief nur die langen FGs schießen braucht (Vermutung, ich weiß grad nicht, wie stark der Fuß von Bradshaw ist), kanns ja vielleicht insgesamt besser werden, die Trefferquote bei den PATs letztes Jahr war ja die reinste Katastrophe. Ein "echter" K/P wie früher wär mir aber eigentlich lieber.
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

wenn man sich schon NFL auf dem arn tätowiert - super peinlich
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

skao_privat hat geschrieben:Nun es gibt da eine mannschaft inder Nähe von Düsseldorf, die blamiert sic icht in Sachen Öffentlickeitsarbet. Die macht erst keine ... :lol: :lol: :lol:
PRÄVENTION :lol: :lol: :lol:
ich sag´ mal so : wer nix macht, macht auch nix falsch :D
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:
Bradshaw wird man sehen was man davon hat, andererseits hat Roman ja schon gezeigt, dass wenn die Leistungen nicht stimmen, er sich auch nicht scheut einen Ami wieder auf die Bank bzw nach Hause zu befördern. Beim Kicking Game kanns ja soviel schlechter nicht mehr werden, wenn der die Kicks bis 35 übernimmt und Stief nur die langen FGs schießen braucht (Vermutung, ich weiß grad nicht, wie stark der Fuß von Bradshaw ist), kanns ja vielleicht insgesamt besser werden, die Trefferquote bei den PATs letztes Jahr war ja die reinste Katastrophe. Ein "echter" K/P wie früher wär mir aber eigentlich lieber.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Bradshaw 2006 in Hamburg gegen die Unicorns einen PAT und ein Fieldgoal innerhalb der 20er verschossen hat.

Seine PAT-Quote lag bei von mir geschätzten 50%.

Vielleicht merkt man, dass ich den Spieler nicht mag, aber das ist meine Meinung. Bin selber kein Spieler, nur Zuschauer und erlaube mir halt dieses Urteil.
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Ich würd auch mal sagen, dass Hall froh sein kann den los zu sein! Außer reden, war da net viel!!!
Wenn ich mir anschau, was Hall für Receiver hat und hatte (siehe Seroogy, Brenner, Biedenkapp,...), dann hatte der da nix zu suchen!

In Hamburg is wohl zur Zeit nicht nur die PR-Abteilung verwirrt, sondern auch der Rest! Vielleicht haben die ja auf einem Bild nur des Tattoo gesehen und haben geglaubt der is gut!!! :lol:

Den "Poser" wird Roman bestimmt bald nach Hause schicken, wenn er schlau is!
Wird der auch noch richtig bezahlt oder muss der selber schauen, wie er überlebt?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kicker werden bezahtl? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Wer ´n NFL-Abziehbildchen auffem Arm hat, der muß doch was können...

Verstehe ich es grundsätzlich richtig, daß HH eine PM über einen Back-Up-Kicker und schwer mittelmäßigen WR raushaut ??? Hut ab...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

barry Niger For Life Bradshaw. kenn ich nicht persöhnlich, aber was er gegen Hamburg im Playoff spiel gemacht (oder besser nicht gemacht hat) hätte ich ihm als Mitspielr erst mal meine meinung gesagt( oder gleich ein in die fresse)
blocken nä mach ich nicht, pass routen durch laufen nö mach ich nicht, broken play weiter machen nö mach ich nicht. oberkörper frei aufwärmen, jeden kick verscheissen und versuchen den cb voll zumlabern der mich den ganzen tag verkloppt hat, ja da bin ich dabei. jetzt hat er ja seine ami coach und vieleicht schaft er es ja auch mal football zu spielen.

Habe ihn auch nur einmal gesehen aber sogar bei uns in unserem kleien regio Team hätte der coach ihn raus geschmissen.
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Geil! Nigga For Life! Hammer!

Tja ist schon komisch wie solche Poser sich von Mannschaft zu Mannschaft durchhangeln - und das als mieser Kicker/Receiver.

Apropos, woher kommt der Typ überhaupt? Wo hat der vorher gespielt, denn mehr als Highschool ist da unter Garantie nicht drin.

Meine Fresse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

der kommt aus heidelberg. hat da wohl high school gespielt. brickus hat ihn mit nach rüsselsheim gebracht.
und in die NFLE, weiß aber nicht wie weit er da gekommen ist, glaub er durfte mit nach tampa...
Antworten