Playoffs 07
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- lottokingkarl
- DLiner
Haubi hat geschrieben:Da muss man ganz schön abgeklärt sein ...GO LINE hat geschrieben:Dieser Brady macht echt den unterschied !!! Playoffbilanz 12-1 das sagt alles oder!!!
Ich wollte nicht schon wieder mit der Abgeklärtheit des Tom Bradys anfagen... aber der kann schon so ein Spiel entscheiden.
Zu Manning.... der muss ja nur bis zu 37 kommen den Rest macht dann der Kicker!!!!
Vor allem hier:rizzo_the_rat hat geschrieben:ja, der tom weiß zu beeindrucken wenns drauf ankommt.
Beeindruckender Tom Brady
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Die Pats haben das Ding gestern nicht wirklich gewonnen, vielmehr hat es San Diego aus eigener Kraft verloren. Ich hatte nie und nimmer an einen Sieg der Patriots geglaubt, insbesondere nach dem starken 2. Viertel der Chargers.
Warum diese dann LT in der zweiten Halbzeit so wenig haben laufen lassen, erschließt sich mir nicht ganz. Dazu noch die anderen Fehler und die Interception gegen Brady mit anschließendem Fumble des Returners - da kam ziemlich viel zusammen.
Brady hat gestern 3 (!) Interceptions geworfen - eigentlich darf man dann so ein Spiel nicht gewinnen. Siehe letztes Jahr, da haben die Broncos die Fehler der Pats bestraft. Das Brady im entscheidenden Moment bzw. in den beiden entscheidenden Drives zum Schluß wieder hellwach war, muss nicht verwundern.
Achja, und am Sonntag wird den Colts mal gezeigt, wie Football gespielt wird - das haben die in den diesjährigen Playoffs noch nicht tun müssen...
Warum diese dann LT in der zweiten Halbzeit so wenig haben laufen lassen, erschließt sich mir nicht ganz. Dazu noch die anderen Fehler und die Interception gegen Brady mit anschließendem Fumble des Returners - da kam ziemlich viel zusammen.
Brady hat gestern 3 (!) Interceptions geworfen - eigentlich darf man dann so ein Spiel nicht gewinnen. Siehe letztes Jahr, da haben die Broncos die Fehler der Pats bestraft. Das Brady im entscheidenden Moment bzw. in den beiden entscheidenden Drives zum Schluß wieder hellwach war, muss nicht verwundern.
Achja, und am Sonntag wird den Colts mal gezeigt, wie Football gespielt wird - das haben die in den diesjährigen Playoffs noch nicht tun müssen...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Charly Manske
- Linebacker
Yo, piwi, DAS sehe ich auch so..........die Pats waren ja nicht wirklich gut, sondern haben nur genommen, was Ihnen auf dem Präsentierteller angeboten wurde. Mit 3 Interceptions zu gewinnen ist zwar schwer, aber die Bolts haben einfach zu viele individuelle Fehler gemacht, z.B. den total bescheuerten Versuch des DB's, einen im 4.
Versuch geworfenen Pass ABZUFANGEN und zurücktragen zu wollen
oder diese absolut überflüssigen Strafen
.
Naja, egal, ich bins ja von den Chargers seit 26 Jahren (mit einer Ausnahme) nicht anders gewohnt.
Allerdings glaube ich nicht, daß dieses Jahr ein AFC-Team den SB holt; dafür waren beide einfach nicht gut genug

Naja, egal, ich bins ja von den Chargers seit 26 Jahren (mit einer Ausnahme) nicht anders gewohnt.
Allerdings glaube ich nicht, daß dieses Jahr ein AFC-Team den SB holt; dafür waren beide einfach nicht gut genug

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist ein ganz abgeklärter.piwi-dd hat geschrieben:
Auf jeden Fall in der Lage, sich im richtigen Moment zusammen zu reissen.
Hat den Coach Schottenheimer nicht inzwischen den Beinamen Billpog?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nicht gut genug im Vergleich zur NFC??? Dann ist "nicht gut" sicher auf die letzten beiden Wochenenden bezogen, oder wie?Allerdings glaube ich nicht, daß dieses Jahr ein AFC-Team den SB holt; dafür waren beide einfach nicht gut genug
Immerhin haben die Saints "nur" eine 11 zu 6 Bilanz. Im Vergleich dazu finde ich die 14-4er Pats und Colts gut.
Und im direkten Vergleich Rex Grossman zu anderen QB´s finde ich den Rexi manchmal nicht gut.
Oder schauen wir auf die Punktedifferenz. Die Colts gewinnen +9, die Pats +3, die Saints +3 und die Bears +3.
Ich kann beim besten Willen keine NFC Dominanz erkennen.
Aber wir können gerne festhalten, dass die QB´s welche gegen Philly oder die Seahawks gespielt haben, "schöner" gespielt haben als die QB´s mit den Ravens und Chargers als Gegner. Aber ob da jetzt die QB´s so schlecht waren, oder die gegnerische Verteitigung so gut...??? Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
...aber alles was hier getextet wird bestätigt doch nur den Trend, dass man mitlerweile keinen Burner mehr als QB brauch um in den SB zu kommen oder ihn gar zu gewinnen. Die beiden nominell Besten waren die schlechtesten. Baby Face Manning hat schon 5 Interception und ein miserabeles Rating. Vielleicht sind beide auch mehr als überschätzt und spielen einfach in guten Teams mitsehrguten Coaches!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Da muss ich Dir aber ausnahmsweise mal widersprechen! Ich denke, die Colts haben gegen die Ravens gezeigt, dass sie bereit sind, ihr Image als "Schönwetter-Footballer" loszuwerden. Sie haben gegen ein physisches Team dagegen gehalten und ich freue mich schon darauf - Schadenfreude ist halt doch die reinste Freude - wie Adam Vinatieri 4 (!) Sekunden vor Schluss die Colts in den Superbowl kicktpiwi-dd hat geschrieben:...Achja, und am Sonntag wird den Colts mal gezeigt, wie Football gespielt wird - das haben die in den diesjährigen Playoffs noch nicht tun müssen...

Du hattest ja sooooo Recht. Undich bin beim 14:3 ins Bett, weil ich doch heute Morgen wieder so früh raus musste.lottokingkarl hat geschrieben:abwarten ich denk das spiel wird noch sehr unterhaltsam
Aber am nächsten WE wird alles anders - ich weiß schon, warum ich am Montag Urlaub genommen habe. Sollen meine Kollegen ruhig arbeiten - ich mach die Nacht durch!