Die Jungs für Tampa sind

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

naja national bei fire kann manchmal wohl auch demotivierend sein. - hab ich bloss gehört :D
Do you have the guts to be what you wanna be?
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Heinz Riemer?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Daddy hat geschrieben:Damit hast du vollkommen recht.
Die Frage war nicht warum Flo dabei ist, sonder warum Alexej nicht.
Die Liga kann damit keine Rolle spielen.
Wie siehts aus Guard, startest Du noch einmal durch :?: :D
Was heisst nocheinmal :lol: Ich warte bis heute auf den Durchbruch :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
kingkong00
Newbie

Beitrag von kingkong00 »

mike_hansen hat geschrieben:Heinz Riemer?
Ein neue OT aus Köln.
Im moment noch keine Ahnung vom football jedoch über 2m groß und 160kilo schwer oder so.

Naja manchmal geht es halt nicht ums können sondern um die Masse
Bam Bam
Defensive Back
Re: Die Jungs für Tampa sind

Beitrag von Bam Bam »

guard68 hat geschrieben:Top Mitteilung von AFVD vom 20.01.2007

24 Spieler aus Deutschland auf Sprung in die NFLE

[NFL Logo (c) NFL] Mit insgesamt 24 Deutschen bzw. Spielern aus Deutschland stellt der AFVD das größte Kontingent an Nationals die von der NFL Europe League ins Trainingslager nach Tampa Bay vom 02. März bis zum 02. April 2007 eingeladen werden.
http://www.afvd.de/
Hat man beim AFVD noch nicht mitbekommen, dass sich der beste Freund umbenannt hat?

und wieso hat Skao dass eigentlich nicht gemerk???
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Weil Skao-San gerade in seinem Nippon-Wahn ist und sämtliche AFVD-Seiten ins japanische übersetzt...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Amazon Seiten!

Auf Englisch ist die Umbenennung ein echter Kracher!

Schonmal die HP versucht? Oder die Adresse direkt von NFL.com versucht aufzurufen. Knapp über NFLatino...

Alter Hut. :wink:

Ausserdem bereiten die Alleinvertreter sich schon auf den Prozeß vor, falls die NFL E es wagt sich NFL Germany oder gar NFL Deutschland zu nennen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

AmX.64 hat geschrieben:Ulrich Winkler hat doch bereits bei den cleveland browns browns unterschrieben soweit ich weiß und im roster steht er auch bereits drin fährt er trotzdem nach tampa zu den nfle camps?
Ulrich Winkler ist bei den BROWNS im Practice Squad und daher auf dem Roster geführt. Er war über das NFLE Ausbildungsprogramm bei den Browns, genau so wie Samuel Gutekunst bei den RAVENS war. Nach dem SB ist deren Aufenthalt bei den Teams erst einmal vorbei und sind also ganz normale Nationals.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Was ist eigentlich aus dem ehemaligen LB von den Red Cocks geworden der Anfang der Saison noch bei Dophins mit drauf war ?

Von Milan ist auch nix zu lesen und das mit Ritzmann wundert mich noch immer :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Ben Ishola ist im Camp. Die zu Beginn aufgeführte Liste ist noch nicht vollständig. Jedenfalls wenn man sich die Stückelmeldungen der einzelnen Franchises ansieht. Zusammenhängend hab ich da noch ncihts gesehen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Ben Ishola ist im Camp. Die zu Beginn aufgeführte Liste ist noch nicht vollständig. Jedenfalls wenn man sich die Stückelmeldungen der einzelnen Franchises ansieht. Zusammenhängend hab ich da noch ncihts gesehen
Das ist doch schonmal positiv.

Dann sind diese 24 Spieler nicht die einigen Nationals ?
skao_privat
Defense Coordinator

Anscheinend nicht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Anscheinend nicht ;-)
Soviel zu den Mitteilung des AFVD :lol:
Gunnar
Rookie

Beitrag von Gunnar »

Inzwischen ist ein vollständiges Roster der Nationals auf http://www.nfleurope.com/ aufgetaucht.
Fottheuer
DLiner

Über Amerika nach Europa

Beitrag von Fottheuer »

Die PMs der Panther sind ja wieder Spitze. :D
Ich wußte gar nicht, dass der liebe Florian Pawlik so unendlich lange bei den Panthern gespielt hat. Nach meiner Rechnung waren das 2 Jahre. Und die Ausbildung lag auch nicht nur bei den Panthern, da er schon als er zu den Panthern gekommen ist (aus Wuppertal) Jugendnationalspieler war.
Trotzdem freut es mich für ihn, dass er in Tampa so eine gute Figur macht.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Antworten