Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
dekon hat geschrieben:ich habe eine frage zu den regel.. ist es erlaubt jmd direkt mit den helm anzugreifen?
Nein ist es nicht habe Früher diese Technick Oft Benutzt bis ich vom Ref dafür Ejaktet (Gesperrt) wurde,Und mich Informiert habe
Wenn man den gegner nur mit dem Helm Attackiert gilt dies als spiring und ist eine Strafe, Man muss die Hände vor dem Helm haben wenn man den Gegner Attackiert und damit man keine strafe bekommt
So hat mir das der Ref nach dem Spiel damals Erklärt
Nein ist es nicht habe Früher diese Technick Oft Benutzt bis ich vom Ref dafür Ejaktet (Gesperrt) wurde,Und mich Informiert habe
Nennt man das nicht üblicherweise Ejakulation?
EDIT: so ein Ding aber auch! Solltet mich mal erleben, wenn ich eine URL als Text einbringe. 6 Anläufe sind nix!
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Jan 23, 2007 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
So jetzt jetzt hab ich dem Ejakter die jacke wieder angezogen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker