Colts & Bears im Superbowl XLI

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

redzone hat geschrieben:Was zu beweisen war:

"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lomardi (1913-1970)
Gerade darum geht es. Ich bezweifele, dass dieses Manning wirklich gewollt hat. Die Anderen haben ihn unterstützt er selber hat schon nicht mehr dran geglaubt!!!

Seit gestern wissen wir. ER IST NE MEMME. BASTA!!!!!

V. Lombardi (1913-1970)
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

devils79 hat geschrieben:

V. Lomardi (1913-1970)
Gerade darum geht es. Ich bezweifele, dass dieses Manning wirklich gewollt hat. Die Anderen haben ihn unterstützt er selber hat schon nicht mehr dran geglaubt!!!

Prima! Seit grade eben wissen wir, dass Du ein DOOF bist, BASTA!!!
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Auch dazu gibt es mehr als eine Meinung!!!!!!!!!

V. Lombardi (1913-1970)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hab mich gefragt, warum #63 einen TD-Pass fangen durfte?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Der hat sich vorher als legaler Receiver angemeldet. Dieses geht jedoch nicht nach dem Regelbuch der NCAA!!!

V. Lombardi (1913-1970)
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

V. Lomardi (1913-1970)

Manning schlägt als Leistungsträger eines der besten Play Off-Teams der NFL Geschichte und ist ne Memme. Wirklich witzig :lol:

Sag einfach, Du findest ihn scheisse, das ist ok. Aber, bei allem Respekt, ich glaube, über seine Leistungs solltest du vielleicht nicht weiter diskutieren :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

ÜBer seine Leistung habe ich mich ausgelassen. Das mit der Memme wurde in der Vorwoche hinreichend diskutiert. Ich denke die Szene mit seinem Daumen zeigt, dass er eine Memme ist. Unabhängig davon ob er ein guter Quaterback ist oder nicht. Kommischerweise bin ich wohl nur noch der Einzige der das so sieht. Erfolg wie Misserfolg ist anscheinend wohl doch vergänglich. Nach einer Pleite im SB sind wohl wieder mehr meiner Meinung!!!

V. Lombardi (1913-1970)
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

legend hat geschrieben:

V. Lomardi (1913-1970)

Manning schlägt als Leistungsträger eines der besten Play Off-Teams der NFL Geschichte und ist ne Memme. Wirklich witzig :lol:

Sag einfach, Du findest ihn scheisse, das ist ok. Aber, bei allem Respekt, ich glaube, über seine Leistungs solltest du vielleicht nicht weiter diskutieren :wink:
Danke für diesen Eintrag, dem ist nichts hinzuzufügen! BTW - wer ist eigentlich dieser V. Lomardi, der offensichtlich - zumindest wenn man devils79 glauben darf - Zitate eines früheren Head Coaches der Green Bay Packers als seine ausgibt? :P

Ach ja, und warum ist man eine Memme, wenn man trotz eines offensichtlich an einem Helm geprellten Daumens danach mittels präziser Pässe - einer davon auf D. Clark war wohl um die 40 yds in der Luft, da muss also schon etwas Druck auf dem Ball vorhanden gewesen sein - den entscheidenden Drive durchzieht? Das Problem scheint hier weniger die durch Erfolg oder Misserfolg beeinträchtigte Sichtweise, sondern eher Deine etwas verquere Logik zu sein :?:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Letzteres gilt zu beweisen!!! Aber ihr habt schon recht Manning ist ein Teufelskerl!!! Das Erste versteh ich nicht ;-)

V. Lombardi (1913-1970)
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

@devils79

Ich frage mal nach ob noch ein Platz in Selbsthilfegruppe " Wenn Memmen Erfolge habe, wie gehe ich mit diesem Trauma um" frei ist.
Ausserdem bin ich dafür, das du das "devils" aus deinem Namen nimmst. Teufel tragen Niederlagen mit teuflischen Charme.

P.S. Möchtest du evt. doch nur auf den Arm und wir bauschen alles nur auf?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich denke ich werde beides nicht tun. Auch wenn Du mich so nett bittest und ich Nachilfe in Psychoanalyse von jemanden der einen Zwerg als Logo hat, bekommen habe.

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Also mal zu dem Daumen. Nur weil der ARD Kommentator aus dem Daumen von Manning eine Staatsangelegenheit macht,heißt es ja net das es Manning gemacht hat. Das der Daumen gecheckt wird von den Medizinern ist doch wohl verständlich. Habe Manning aber deswegen net rumheulen sehen oder sonstiges.Bissigen fair sollten die Manning "Hasser" schon bleiben. Finde im allg. die Diskussion völlig überflüßig. Er war schon mal MVP und jeder weiß doch das er es kann. Nun hat er den PlayOff Fluch auch noch abgelegt und gewinnt vielleicht den SB. Was soll er noch anstellen??????
Ob man ihn persönlich net mag oder sonstwas,ist doch total nebensächlich und gehört net in eine Diskussion um seine Leistung!
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

It me Grumpy...
Ich vermittle nur.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Glaubst Du wirklich, dass es so etwas wie einen Playoff-Fluch gibt???

O.k. ich mag ihn nicht. Trotzdem räume ich ein, dass er ein guter Quaterback ist. Nur ist er nach meiner Meinung zu glatt und er könnte in den entscheidenen Situationen mehr aus sich rausholen. Zudem denke ich, dass Football kein Hallensport ist und bei einem anderen Team seine Schwächen offensitchlicher wären. Demzufolge sind 30 Mio. in meinen Augen zuviel. Wenn ich bedenke wieviele Sanders oder Freeney ich dafür bekommen würde. Aber wie gesagt meine eigene Einstellung. Was mich nur wurmt ist, wie schnell die Stimmung hier umschlägt. Noch vor 3 Wochen war er ein Looser und kann keine wichtigen Spiele gewinnen. Und jetzt ist er auf einmal der Größte, weil er bzw. nach meiner Meinung sein Team die Patriots geschlagen haben. Daraus kann jeder seine Schlüße ziehen. Nur mich hat er durch diesen Sieg und gerade durch seine Gesamtleistung nicht überzeugt und selbst wenn er 500yds gegen die Bears wirft.

V. Lombardi (1913-1970)
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Fest steht, Manning, das Kartoffelgesicht, steht im SB. Und seine Leistung hat maßgeblich dazu beigetragen. Er hat 2 oder 3 Drives übers Feld gebracht, die 80y oder länger waren. Und wenn sich DER Spieler der Colts an seiner Wurfhand verletzt, würde ich als HC auch danach schauen, ob alles in Ordnung ist. Egal ob Weichei oder nicht, lieber einmal
mehr den Schmerz wegpusten bevor ich Jim Sorgi auf´s Feld schicke.

Er hat die Spiele der Play-Offs bis jetzt nicht für die Colts gewonnen (obwohl gestern war schon anständig), er hat sie aber auch nicht für die Colts verloren. Und wenn er den SB gewinnen sollte, dann hört das ganze Gerede über ihn auch auf. Dann nimmt sich die Presse jemanden anders vor.

Bei den Bears dagegen, hat die Defense gestern das Spiel gewonnen. Bei der Feldposition die die Offense teilweise hatte, war das gestern eine klare Sache.
Ich bekomme jedesmal mittelschwere Herzattacken, wenn Rex Grossmann einen Dropback macht. Da ist in einem Spielzug von extrem brasilianisch-gut bis zu Gurkenliga-unterirdisch alles drin. Und ich befürchte, daß wird im SB den Unterschied ausmachen, die Konstanz im QB-Play...und da hat Manning klare Vorteile.

Über die Defense der Bears braucht man sich keine Sorgen machen, die werden den Colts schon gut einheizen, aber die Offense...
:(
Antworten