Fest steht, Manning, das Kartoffelgesicht, steht im SB. Und seine Leistung hat maßgeblich dazu beigetragen. Er hat 2 oder 3 Drives übers Feld gebracht, die 80y oder länger waren. Und wenn sich DER Spieler der Colts an seiner Wurfhand verletzt, würde ich als HC auch danach schauen, ob alles in Ordnung ist. Egal ob Weichei oder nicht, lieber einmal
mehr den Schmerz wegpusten bevor ich Jim Sorgi auf´s Feld schicke.
Er hat die Spiele der Play-Offs bis jetzt nicht für die Colts gewonnen (obwohl gestern war schon anständig), er hat sie aber auch nicht für die Colts verloren. Und wenn er den SB gewinnen sollte, dann hört das ganze Gerede über ihn auch auf. Dann nimmt sich die Presse jemanden anders vor.
Bei den Bears dagegen, hat die Defense gestern das Spiel gewonnen. Bei der Feldposition die die Offense teilweise hatte, war das gestern eine klare Sache.
Ich bekomme jedesmal mittelschwere Herzattacken, wenn Rex Grossmann einen Dropback macht. Da ist in einem Spielzug von extrem brasilianisch-gut bis zu Gurkenliga-unterirdisch alles drin. Und ich befürchte, daß wird im SB den Unterschied ausmachen, die Konstanz im QB-Play...und da hat Manning klare Vorteile.
Über die Defense der Bears braucht man sich keine Sorgen machen, die werden den Colts schon gut einheizen, aber die Offense...