nateboy hat geschrieben:desweiteren trainiert nun timo armbruster die crusaiders( ehemaliger 2 liga spieler der red knights) und nach aussagen eines spielers ist man auch über den weggang der amis nicht wirklich böse da die eh nur "schlechte stimmung ins team gebracht hätten und egozocker gewesen seien".
Also um das ganze mal Klarzustellen:
1.) kommt die Aussage von mir (Balu #79)
2.) die Aussage ist so nicht ganz richtig:
"Wir trauern den Amis bzw. keinem Spieler nach, weil Football ist ein Mannschaftssport und es stehen immer 11 Mann auf dem Feld.
Kein QB wirft einen geilen TD Pass ohne Line; keine RB macht nen schönen Lauf ohne Blocker etc. soll heissen: klar gibt es gute und besser Spieler und ein weggang von den Besseren schmerzt, aber das soll nicht heissen das wir deshalb den Kopf in den Sand stecken und aufgeben.
So war die Aussage gemeint.
Und die Geschichte mit den Amis, die folgende:
"Um den größten Teil ist es schade das Sie nicht mehr für uns spielen; die anderen vermisse ich nicht.
ERGO:
Wir sind geschwächt weil wir viele gute Spieler verloren haben. Wir haben eine guten Coach verloren, aber:
Wir haben immernoch genügend TOP Spieler bzw. haben neue (z.T. alte) Spieler füruns gewinnen können und mit Timo einen super Coach an unsere Sideline.
Und ich denke wir werden diese Jahr richtig viel Spaß auf dem Feld haben und auf welchem Platz wir am Ende der Saison stehen das werden wir sehen.