IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich bin bekanntlich absolut kein NFLEfan aber verständlich ist es alle mal das die NFLE ihre Termine festsetzt.
Der AFVD hat es doch bis heute nicht fertig gebracht einen Spielplan zu gestalten.
Na woran das liegt kannst du dir doch an 5 Fingern abzählen
Die NFL ist zentral organisiert und stellt ein finanzkräftiges Unternehmen dar. Die GFL ist dezentral jeder Verein muss seine Vorschläge einreichen. Dazu benötigt ein Verein aber die Stadionzusage der Stadt.
Wenn du da als kleiner GFL Verein ankommst und zur "Stadt" sagst. Ich hätte gerne verbindliche Termine fürs Stadion da erhälst du im Gegenzug die Frage: Kann ich mal den verbindlichen Spielplan sehen.
Pustekuchen.
Somit hat AFVD mit viel mehr variablen zu Rechnung und vielmehr einzelen Stellen die abgefragt werden müssen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Warum tragen die Flacons ihre Spiele dann nicht einfach in der Ostkampfbahn aus? Dann kann man einfach ins andere Stadion gehen, wenn's im eigenen langweilig wird. Oder wenn die Würstchen nicht schmecken.
Highnen hat geschrieben:Warum tragen die Flacons ihre Spiele dann nicht einfach in der Ostkampfbahn aus? Dann kann man einfach ins andere Stadion gehen, wenn's im eigenen langweilig wird. Oder wenn die Würstchen nicht schmecken.
Die Idee an sich - obwohl dein Vortrag wohl eher gehässig gemeint war - finde ich garnicht so schlecht.
Die Falconsspiele finden dann im Rahmenprogramm statt und als Gegenleistung erhalten dann die Falcons diesmal 200.000 Eur von einem NFLE Verein
Damit ist dann mein Gehaltsscheck ja gesichert
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Highnen hat geschrieben:Warum tragen die Flacons ihre Spiele dann nicht einfach in der Ostkampfbahn aus? Dann kann man einfach ins andere Stadion gehen, wenn's im eigenen langweilig wird. Oder wenn die Würstchen nicht schmecken.
Die Idee an sich - obwohl dein Vortrag wohl eher gehässig gemeint war - finde ich garnicht so schlecht.
Die Falconsspiele finden dann im Rahmenprogramm statt und als Gegenleistung erhalten dann die Falcons diesmal 200.000 Eur von einem NFLE Verein
Ach...gibt es die Falcons noch? Man hört doch in Köln im Moment gar nichts mehr von denen. Die Präsens in der Presse sowie im Kölner Sport ist im Grunde nicht vorhanden.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Ach...gibt es die Falcons noch? Man hört doch in Köln im Moment gar nichts mehr von denen. Die Präsens in der Presse sowie im Kölner Sport ist im Grunde nicht vorhanden.
Das war doch in den vergangenen Jahren auch nicht anders. Leider wirds auch nicht besser. Ich denke hier wird das wenige Potenzial welches vorhanden ist sich bekannt zu machen verschenkt.
Aber eigentlich müsstest du es fast besser wissen als ich
Jedenfalls war bis letzte Woche noch Training.....
guard68 hat geschrieben:
Das war doch in den vergangenen Jahren auch nicht anders. Leider wirds auch nicht besser. Ich denke hier wird das wenige Potenzial welches vorhanden ist sich bekannt zu machen verschenkt.
Aber eigentlich müsstest du es fast besser wissen als ich
Jedenfalls war bis letzte Woche noch Training.....
Das ist doch schon mal positiv. Klar weiß ich das. Es war aber mal besser, aber nicht zu Falcons-Zeiten. Es ist nur vollkommen blödsinnig, dass im Winter der Amateur (GFL) Football in Köln in einer Bedeutungslosigkeit verschwindet, und sich dann gewundert wird, dass nur 500 Leute zu den Spielen kommen....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Balu hat geschrieben:wo finde ich denn die termine der gfl für 2007 ?
Hier: http://www.football101.de/article2795.html gibts nen Spielplan. Wenn der wirklich endgültig sein sollte, spielen die Blue Devils (gegen BS) und die Sea Devils (gegen Thunder) am gleichen Tag (26.05.).
Wenn da kein "Doppelspieltag" in der AOL geplant ist, finde ich das mehr als ungeschickt ...
26.5. ist eh ein toller Termin. Das ist nämlich auch noch "Pfingstsamstag", also der Beginn des langen Wochenendes.
Zusätzlich sind, ist zwar für die Spiele nicht von direkter Bedeutung, dann auch noch zwei Cheerleading Großveranstaltungen in Deutschland mit den Offenen Meisterschaften in Lemgo und Bottrop. Da werden ja sicher zur ein oder anderen Veranstaltung auch noch welche aus HH fahren wollen.
Moinsen hat geschrieben:26.5. ist eh ein toller Termin. Das ist nämlich auch noch "Pfingstsamstag", also der Beginn des langen Wochenendes.
Zusätzlich sind, ist zwar für die Spiele nicht von direkter Bedeutung, dann auch noch zwei Cheerleading Großveranstaltungen in Deutschland mit den Offenen Meisterschaften in Lemgo und Bottrop. Da werden ja sicher zur ein oder anderen Veranstaltung auch noch welche aus HH fahren wollen.
nicht zu vergessen, das noch DFB-Pokal Finale ist...