Nix verkleidet, nur damit angegeben, dass "man" Football spielt! Und jetzt bitte ehrlich, tun wir das nicht alle ab und an mal...
Suche Spieler =o)
-
Cpt.Slibowitz
- DLiner
-
Cpt.Slibowitz
- DLiner
Naja wenn ich dir jetzt erzähle wie enttäuscht ich schon von euch Frauen binkölndevil76 hat geschrieben:Also ich muss jetzt schon mal sagen, dass ich bisher sehr enttäuscht von euch Footballern bin!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schau mal hier http://footballnews.fo.ohost.de/joomla/ ... &Itemid=34
bin ich der einzige nette oder wie?!?!?
Nur weil du Fett bistrocker hat geschrieben:schau mal hier http://footballnews.fo.ohost.de/joomla/ ... &Itemid=34
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Ach so! Na hätt ich dat ma früher gewusst?!eben fette müssen nett sein sonst bekommen sie nie eine ab!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
So Leute, es ist doch noch Offseason und Ihr habt doch eigentlich alle nix zu tun. Nun tut der Frau doch den Gefallen und spielt mal ein bißchen Hobby-Detektiv. So schwer kanns doch nicht sein...
Was haben wir: weiß-blaues Trikot, #33 und ein Team aus dem Rheinland. Jetzt mal Vorschläge: Um wen könnte es sich handeln?
Was haben wir: weiß-blaues Trikot, #33 und ein Team aus dem Rheinland. Jetzt mal Vorschläge: Um wen könnte es sich handeln?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Wenn ich dafür momentan Zeit hätte, würde ich dir den Allerwertesten küssen!und da auch das nicht bei allen funzt, gibt es für diese leute techwarrior und co.!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
Hast du heute deine sozialen Tag..piwi-dd hat geschrieben:So Leute, es ist doch noch Offseason und Ihr habt doch eigentlich alle nix zu tun. Nun tut der Frau doch den Gefallen und spielt mal ein bißchen Hobby-Detektiv. So schwer kanns doch nicht sein...
Nun gut: weiß blaues Trikot .....
Bonn: nein
Troisdorf: nein
Köln: Falcons: nein / Chargers: nein
BG: nein
Langenfeld: nein
Koblenz: keine Herrenmannschaft
Neuwied: nein
Montabaur: nein
Düsseldorf: Panther: nein / Bullis: nein
Das wars eigentlich im Umkreis.
Ich tippe ja auch immer noch auf Polk High