Top 99 Free Agents

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

deadsiege hat geschrieben:1 Nate Clements 8-Jahres-Vertrag im Wert von 22 Millionen $
Die 22 M$ sind nur der Signing Bonus :!:, der ganze Vertrag is um die 80 M$ schwer :!: :!: :!:

Damit ist er wohl der bestbezahlte D-Spieler aller Zeiten :shock: .

Gut das ich kein 9ers Fan bin, sonst würd mir die Summe wohl ganz schön auf den Sack gehen. 8)
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Ja, das ist in USA überall die roße Schlagzeile....

Bisher war Urlacher mit seinem 72 Millionen schweren Vertrag vorne mit dabei.

Auch generell steht Clements nicht ganz schlecht da, bedenkt man, daß Peyton Mannings Vertrag grade mal schlappe 98 Millionen wert ist :shock: :wink:
Micheal Vick steht allerdings longterm mäßig am besten da....10 Jahre 130 Millilonen...
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Wie sieht eigentlich die Regelung mit Signing Bonus und Salary Cap aus? Wird der auf die dauer des Vertrags auf den Cap aufgeteilt? Beinflusst der den Cap überhaupt? Gibts da nen zusammenhang zwischen der höhe des Vertrags und dem maximalen Signing Bonus?
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

die broncos haben sich dre bly geschnappt. für tatum bell, georg foster und einen draft pick. net schlecht.
O is the show!
D is the key!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Bam Bam hat geschrieben:
deadsiege hat geschrieben:1 Nate Clements 8-Jahres-Vertrag im Wert von 22 Millionen $
Die 22 M$ sind nur der Signing Bonus :!:, der ganze Vertrag is um die 80 M$ schwer :!: :!: :!:

Damit ist er wohl der bestbezahlte D-Spieler aller Zeiten :shock: .

Gut das ich kein 9ers Fan bin, sonst würd mir die Summe wohl ganz schön auf den Sack gehen. 8)
Ja klar, als ob er die Kohle jemals sehen würde. Der Deal ist (wie bei solchen Megaverträgen üblich) extrem "backloaded", das heißt, er wird in den späteren Jahren so teuer, daß es sich kein Team leisten könnte, diese Summen jemals zu zahlen. Solche Verträge sind von vornherein darauf ausgelegt, nach ein paar Jahren nachverhandelt zu werden.

Ich denke mal, durch die riesige Gesamtzahl von 80 Mios haben die Niners letzten Endes eher Kohle gespart. Als teuerster Defender aller Zeiten hat Clements jetzt gute Karten für alle möglichen Formen von Werbeverträgen. Könnte mir vorstellen, daß er und sein Agent für die PR-Wirkung der unrealistischen 80 Mios auf den einen oder anderen realistischen Dollar in den frühen Vertragsjahren verzichtet haben...
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Man muß immer darauf achten, was "garanteed " money ist. Der Signingbonus ist garantiert alles andere nicht.
Wie von Musketeer54 schon erwähnt sind alle diese Verträge Subjekt von Nachbesserugen. Der Signingbonus fällt aber bei Vertragserfüllung nicht ins Gewicht bei der Salary Cap. Nur wenn der Verein den Spieler entläßt aus welchem Grund auch immer, wird der Sigingbonus gegen die Salary Cap in der nächsten Saison angerechnet...Es sei denn der Spieler wird nach dem 1 Juni entlassen, dann nicht.

So ging es Travis Henry mit den Titans. Er sollte letzten Sonntag einen Roasterbonus von 8.3 Millionen Dollar bekommen und bei den Vertrags-
verhandlungen hat man sich nicht geeiningt...Tennessee wollte diese Summe nicht zahlen, Vertrag aufgelöst. Henry ist jetzt ein Bronco.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Die Jets traden ihren 2nd Round pick (den sie von den Skins haben) 37th overal zu den Bears für Thomas Jones und den 2nd Round Pick der Bears 63rd overall.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

5 Patrick Kerney DE 6-5 273 Unrestricted Atlanta
Kerney ist die nä. 6 Jahre ein Seahawk für schlappe 39,5 Mio $, davon 19,5 Mio $ garantiert.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Bam Bam hat geschrieben:Wie sieht eigentlich die Regelung mit Signing Bonus und Salary Cap aus? Wird der auf die dauer des Vertrags auf den Cap aufgeteilt? Beinflusst der den Cap überhaupt? Gibts da nen zusammenhang zwischen der höhe des Vertrags und dem maximalen Signing Bonus?

Der Signing Bonus wird auf die gesamte Vertragslaufzeit angerechnet. In diesem Fall belastet er die Cap mit 2,875 Mio $ pro Jahr. Wie meine Vorredner schon schrieben,ist der Vertrag net ganz ernst zu nehmen. Die meiste Kohle würde er ab dem 6. !!!! Jahr verdienen. Dann wäre er 34 und ick globe net das er da noch spielen wird.(Zumindest net bei den Niners.)
Und als Niners Fan freue ick mich über diesen Deal sehr. :wink:
Antworten