Vebandsliga Bayern 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer räumt die bayrischen Verbandsliga 2007 auf?

Ansbach Grizzlies
4
7%
Bamberg Bears
12
22%
Erlangen Sharks
13
24%
Kümmersbruck Red Devils
6
11%
Schweinfurt Ball Bearings
3
6%
Straubing Spiders
16
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

dann habt ihr aber die zwei jungs, die bei der clinic waren aus der OL geschmissen. wenn die alle so aussähen, bräuchtet ihr 20 spieler um die tonne vollzukriegen!
und wenn eure 1000kg dann schön mim unterarm am downblock vorbeisemmeln hat man auch nix gewonnen!
füsse und hände sind wichtiger als der bauch!
:lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

MIB #65 hat geschrieben:bei uns schon :D
EBEN!

Masse ist nicht gleich Klasse!
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

"1000Kg schwere Offense Line" ist metaphysisch gemeint.

Es füllt sich so an wie 1000kg, wenn die Jungs einen Lauf durch die Mitte blocken.
Frag mal die D-Line, die das ganze Spiel unsere O-Line cutten und 40mal begraben werden!
wedgemeister
DLiner

Beitrag von wedgemeister »

Es füllt sich so an wie 1000kg, wenn die Jungs einen Lauf durch die Mitte blocken.
Frag mal die D-Line, die das ganze Spiel unsere O-Line cutten und 40mal begraben werden!
Ja Mann! :lol:

Mir gefällt es am Besten, wenn die D-Liner anfangen zu heulen.
"Bäähh spielt mal ordentlich Football."
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Ich perönlich mag einige bei euch(Sharks)ganz gut leiden,aber die Art Football zu spielen ist nicht mein Fall :(
Allerdings wünsche ich euch Glück für die bevorstehende >Saison!
PS.Verletzt die anderen nicht so doll :oops:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schanzerx hat geschrieben:"1000Kg schwere Offense Line" ist metaphysisch gemeint.

Für ne Verbandsligamannschaft haut ihr ganz schön auf den Putz :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

Lieber Guard68kg,

wir haben schon als Aufbauligamannschaft auf den Putz gehauen, sogar schon als unkoordinierter Haufen auf ner Wiese in Erlangen. :lol:

"Auf den Putz hauen" trainieren wir öfter als das Passspiel! :wink:

geheimer Sharks-Trainingsplan:
1. auf die D-Line hauen!
2. auf den Putz hauen!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schanzerx hat geschrieben:Lieber Guard68kg,

wir haben schon als Aufbauligamannschaft auf den Putz gehauen, sogar schon als unkoordinierter Haufen auf ner Wiese in Erlangen. :lol:

"Auf den Putz hauen" trainieren wir öfter als das Passspiel! :wink:

geheimer Sharks-Trainingsplan:
1. auf die D-Line hauen!
2. auf den Putz hauen!
Ist ja schon gut :wink: Das nächste mal wenn ich mal wieder in Erlangen bie meinem Brötchengeber bin schau ich mal beim Training vorbei.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
#10 Flying Kebab
Newbie

1 0 0 0 KG

Beitrag von #10 Flying Kebab »

Sers,

schade eigentlich, dass fast alle Team's bei unserem Block durch die Mitte uns vor Verzweiflung in die Knie springen ! und nicht wie echte "Gläubige" in den Block bzw in den "MANN" !

aber fairneshalber muß mann auch gestehen, dass fast alle Team's ja ganz net sind ( zumindest nach dem "FIGHT" auf dem Platz ) :twisted:

meint der Große Starke Guard68kg mit auf den Putz hauen...."den Helm oder das was man hinterm Facemask sieht" ? :wink:

PS: es haben anscheinend einige Team's vergessen , warum se nun in der Verbandsliga spielen , also ihr "Profis" habt ja etz lang genug da oben gespielt also lasst jetzt mal die BERECHENBAREN an die ganze Sache ran.

Und einen QB findet Bamberg leider auch net so schnell, da die Amy's lieber in Erlangen Football spielen wollen :twisted:

Grüße an Alle und denkt dran, immer schön weiter Pumpen
" Ja MANN , Türkisch Football ! "
Welcome to the Meatgrinder
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

naja, hab seltenst erlebt, dass ne mannschaft so von sich selbst überzeugt is... hab übrigens noch euren superspielzug vor augen wo der QB den ball bekommt, sich umdreht , drei schritte richtung eigener endzone macht und dann den ball rückwärts über seinen kopf dem gegner in die arme wirft - sehr gelungen das und ich lach heut noch drüber!!!! muharharhar - damit könnt ihr zumindest sympathiepunkte sammeln...
Only who looks good plays good
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

Wolf hat geschrieben:naja, hab seltenst erlebt, dass ne mannschaft so von sich selbst überzeugt is... hab übrigens noch euren superspielzug vor augen wo der QB den ball bekommt, sich umdreht , drei schritte richtung eigener endzone macht und dann den ball rückwärts über seinen kopf dem gegner in die arme wirft - sehr gelungen das und ich lach heut noch drüber!!!! muharharhar - damit könnt ihr zumindest sympathiepunkte sammeln...
Tja, du hast halt einfach immer in den falschen Teams gespielt :twisted:
Die "Wir-sind-so-schlecht"-Einstellung passt halt einfach net zu uns.

Und unser Superspielzug wird mittlerweile sau oft immitiert, und dann auch noch falsch!

Aber ganz ehrlich ich lach auch immer, wenn der QB den ball bekommt, sich nicht umdreht, drei schritte richtung eigener endzone macht und dann den ball vorwärts über seinen kopf dem gegner in die arme wirft!
Saublöd sowas...mann...mann...mann! Das verrückte Passspiel!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ha, damit hab ich dich - deine identität is etz raus... wenn ich mich nich irre - oder???
Only who looks good plays good
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

Tja, jetzt ist es wohl raus...ich bin von den Erlangen Sharks...Mist, damit ist diese perfekte Deckung aufgeflogen!
da voice
Newbie

Beitrag von da voice »

Irgendwie wird der Thread hier immer spaßiger :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Verbandsligathreads und spaßig? Nie im Leben. Niee... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten