..YIIIIIIHAAAA . die Devils spielen wieder auf St. Pauli .

Die höchste deutsche Spielklasse...
kermit
DLiner

Beitrag von kermit »

stormbringer hat geschrieben:
.... das millerntor und der kiez steht für wiederstand, teaming, weltoffenheit, kreativtät, anit-rassismus und noch viele dinge mehr .....
Na, ich weiss nicht, ob es weltoffen ist, wenn ich mich als Devilsfan in der U-Bahn von ein paar St. Pauli Ultras anpöbeln lassen muss - passiert 2004, aber vielleicht haben sie es ja für kreativ gehalten...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Keine Ahnung was einzelne HBD-Fans mit Pauli-Fans in der U-Bahn erlebt haben, oder ob HBD-Fans auf dem Dom vom Pony abgeworfen wurden beim Ponyreiten, aber eines ist doch wohl klar: Für die Devils, jedem Gegner und dem Sport ist es tausendmal attraktiver am Millerntor zu spielen, als auf diesem komischen Sportplatz eingezäunt von Mietswohnungen. Das hatte mit einem Stadion so viel zu tun, wie nen Baggersee in Wanne-Eickel mit dem Atlantischen Ozean.
stormbringer
Rookie
.... ultras ....

Beitrag von stormbringer »

hi kermit .....

...... bedauerlich was dir da passiert ist, eigentlich sind gerade die jungs und mädels der "usp" wirklich sehr sehr korrekt ..... mmmh.. traurig genug das das passierte, weil toleranz, ist und soll nicht nur im stadion sondern auch ausserhalb gelebt werden ...... ich will mich auch nicht damit abfinden, das es überall i*****ten gibt.... auch wenn sie bei uns hofflich am aussterben sind und das hoffentlich bald......
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ich bin wahrlich nicht amüsiert! Klar hat Pauli Standortvorteile... aber wie lange?

Ich ging jetzt wirklich davon aus, dass wir uns ein bei ein etwas neues auf dem Sportplatz aufbauen! Klein, fein und Beständig! Mit dem Devills-Banner im Wind! Die alten Zeiten sind eh vorbei und das gute alte swinging, Volksparkstadion ist längst abgerissen ....

Vielleicht bringt das Millerntor ja mehr Zuschauer. Ich selbst habe ja immer behauptet, dass man in den bekanntesten Stadien einer Stadt spielen muß, um wahrgenommen zu werden ...

Ich sperre mich nicht, aber amüsiert bin ich nicht ...

Und nebenbei gesagt: Die Pauli-Fans sind die radikalsten und gewaltätigsten Fans der Stadt! Pauli galt mal als Kult, aber die HSV-Schläger sind kleine Lämmchen dagegen!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Eintracht BS Fans gehören auch zu den übelsten Schlägern des Landes, die Lions und ihre Fans leben trotzdem noch....
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Auch ich bin dem St.Pauli Kult aufgewachsen. Aber auch ich bin in Saison 2004 nicht nur einmal und nicht nur in der U-Bahn von sogenannten Fans der Kult Kiez Mannschaft angepöpelt worden. Leider haben sich radikale Antifa-Schläger unter dem Segel der Piratenflagge und unter der politischen Leidenschaft gegen alles was Ami ist (und dazu gehört American Football) eine Heimat gefunden, die nicht nur mit Worten verteidigt wird. Seit die Bullerei zu jedem St.Pauli Spiel mit mehr Leuten auffährt als zum HSV, hat der Verein seine Unschuld verloren.
Hase

Beitrag von Hase »

die st.-pippi-fans sind mittlerweile total überbewertet. und die usp sind ein reiner kindergarten. dennoch ist das millerntor mit seinen mängeln ein attraktiver spielort. in hh gibt es davon leider nicht so viele.
stormbringer
Rookie
...... irgenwie müsst ihr das pech aber auch anziehen ....

.... ich steh seit etwa 8 jahren in der usp-ecke mit wechselnden outfit der tampa bay bucs, new york giants / jets und hatte noch nie stress und abfälliges zu hoeren bekommen .... sehe auch nicht aus wie der prototyp eines hells angels aus den 80zigern falls das ein grund sein sollte ..... zweitens, die kreativität, der aufwand was dort von der usp gemacht wird gibt es nicht mal ansatzweise bei den devils...... also ganz sachte das ei flach halten ..... by the way juergen kemper sucht noch 3-5 leute die support für die homepage machen koennen...... ciao
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was hat die Homepage mit den Sankt Pauli Ultras zu tun ?
stormbringer
Rookie

... nur soviel .... das die st. pauli ultras richtig machen und tun ... und auf der devils seite nichts vergleichbares sichtbar ist. ..................

- und ich mir erlaube den hinweis zu geben-,

das juergen kemper die devils commuity

(zumindestens die, die beim letzen fantreffen da waren und ihre mail-adressen hinterlassen haben)

anfragt hat wer von den "devils-ultras" vielleicht konkret und nachhaltig mitmacht und das thema communication nach vorne bringt.....
.... viel arbeit , keine kohle ..... ultra sein halt ..... und keine entschuldigung es nicht zu tun........
JM
Safety

Beitrag von JM »

Haben die Devils nicht mit Eyecansee extra eine PR-Agentur, die sich um die Kommunikation kümmert?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Doch, aber bei den Fantreffen existentielle Probleme... DJ und so... 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Existenitielle Probleme ob das jetzt das wirkliche Zeichen für den Untergang sind, die seit jahren gedeutet werden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Immerhin gab es aus finanzieller Sicht letztes Jahr kaum, bis gar keine Sorgen oder?
stormbringer
Rookie

JM hat geschrieben:Haben die Devils nicht mit Eyecansee extra eine PR-Agentur, die sich um die Kommunikation kümmert?
.... ja haben sie, aber eyecansee hat sicherlich einen budgetrahmen der auch seine grenzen hat ...... und ich denke da ist viel room for improvement drin auf der side .....
Antworten