QB für die Devils
- lottokingkarl
- DLiner
was hast Du an..lottokingkarl hat geschrieben:Ich weiß nicht ob man vor der Saison schon die Einkaufspolitik bewerten sollte. Leider haben sich die besten amis laut stats schon als Pfeifen heraus gestellt. lasst die erstmal im Team und auf dem Platz ankommen bevor Sie gelobt werden. Trotzdem hört sich das ganz ordentlich an.
nicht verstanden? Das ist keine Vorabbewertung sondern eine "im Nachhinein-Bewertung""A"-Recruiting der Devils der letzten Jahre

Fighti hat geschrieben:Doch, im legendären Viertelfinale gegen Franken wurde glaub ich K.W. zwischendurch gebencht... Gegen Essen spielte Jan Seiff QB, in Berlin vergaß er dann die Spielzüge aufm Weg ins Huddle (Tribüne : "Was nimmt der Honk denn jetzt n Timeout ?"), bei der Klatsche gegen BS durfte Jan Seiff auch mal rauf, in München waren Jan und Kareem verletzt, da spielte Aiken Seiff QB, in Kiel spielte glaub ich auch Aiken zwischendurch (da verletzte sich Lefevre schwer bei einem Spielzug als Receiver, das führte zu "The Punt" von Gordon Crowe, 10 Meter weit vorm ersten Bounce aber geschätzte 50 Meter hoch und n Knall als wär der Ball auf dem Fuß explodiert), in Braunschweig spielte am Ende auch Jan Seiff und hätte beinahe noch den Ausgleich geschafft, Viertelfinale wie bereits erwähnt, und Halbfinale denk ich mal auch, da sich ja Aljancic früh verletzte und das Spiel damit recht deutlich wurde...
Wilson hat ja danach noch bei den Cineplexx Blue Devils und den Landquart Broncos gespielt, in Teams von KA tauchte er dennoch nie wieder aufHeute findet man es ja im Devils-Fanlager lustig, dass man mit dem noch Meister geworden ist gegen das ungeschlagene Lions Dream-Team, im Laufe der Saison war das aber bei weitem nich so witzig
nein der kareem spielte nicht in landquart, sondern für die basel gladiators. er spielte 2005 eine saison in basel und als man ihn wieder verpflichten wollte, hatte man erfahren das er über mehrere jahre sein kind oder kinder in ohio nicht bezahlt hatte. jetzt sitz er im gefängniss, mittlerweile dürfte er wieder draussen sein.
im übrigen spielte er in der schweiz al RB und wahr gut.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ahja, Basel... Aber im Finale gegen Landquart, oder ? Als Läufer war er auch glaub ich nicht schlecht, seine Qualitäten lagen bloß nicht umbedingt im Passspiel, und als Läufer kam er an Matt Cannon nicht ran... Vielleicht täuscht das Bild da er als QB nach einem begnadeten Läufer (Cannon ist Career-NCAA-Rekordhalter für QBs im Rushing glaub ich) und vor einem herausragendem Passer (Witt) da war... Aber ich habs irgendwie in Erinnerung, dass er nicht wirklich beliebt war (War das nicht Kareem, der gesagt haben soll, dass er nur für Kent spielt, oder irgendwie sowas ? Kent ist mein Coach ? )
-
- OLiner