Reverent hat geschrieben:Geh du dir erstmal deine Bierwampe wegtrainieren bevor du hier weiterredest
Eine Bierwampe ist etwas was an sich hart erarbeiten muss, du Wicht. Ich hoffe ich muss hier nicht nochmal sowas von dir lesen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Was hast das bitte mit Respektlosigkeit zu tun?
Wenn er nichts sinnvolles zu sagen hat, dann soll ers doch lassen
Tigerliner 75 muss ja ziemlich langweilig sein um mit einem 15 jährigen eine Diskussion anfangen zu wollen
Reverent hat geschrieben:Was hast das bitte mit Respektlosigkeit zu tun? Wenn er nichts sinnvolles zu sagen hat, dann soll ers doch lassen
Tigerliner 75 muss ja ziemlich langweilig sein um mit einem 15 jährigen eine Diskussion anfangen zu wollen
Dies könnte man auch auf dich beziehen.
Bei Bier bin ich ziemlich empfindlich
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gonzo hat geschrieben:so stelle er nicht die aphrodsierende und stärkende Wirkung des Gerstensaftes in frage sprach König Guard*g* (sorry hab grad Werner geguckt)
Da soll mal einer sagen fernsehen bildet nicht
@rev nee das macht mein beruf und nicht jeder liner trinkt bier (ok ich trinke malz bier). aber such du weiter gebrauchthandschuhe dann halts du dich von der strasse fern
Kannst doch besser 5 euro mehr zahlen für neue no name oder nicht style dinger dann haste merh davon
@guard 68 prost und cheers drink more beers hau rein
Gonzo hat geschrieben:so stelle er nicht die aphrodsierende und stärkende Wirkung des Gerstensaftes in frage sprach König Guard*g* (sorry hab grad Werner geguckt)
König EckGuard?