Quarterback...

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
quarterback1
Newbie

Man wird nicht QB

Beitrag von quarterback1 »

Meine meinung is dass man nicht zum QB "ernannt" wird(so, du bist jetzt QB)sondern dass man einfach die skills hat oder nicht. wenn du jemanden siehst der einen schlampigen ball aus zehn yards vor dem WR in den Boden hämmert, stehen die chancen eher nicht so hoch das er QB spielen wird(Beispiel: The Longest Yard-Brucy). wenn du jemanden in deinem team hast der dem WR aus 40-50 Yards direkt in den lauf trifft, sag ich dir wird ihn der Coach nich in die Defense stellen damit er RB´s "schüsselt"
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Was viele vergessen, es sind auch die Charakter-Skills, die man als Coach beachtet.

Derjenige Spieler kann noch so 40yds Moppeds rausschrauben...wenn er kein Teamplayer ist, der mit wenigen Aktionen ein Team führen kann (also auch entsprechend respektiert wird), wird er kein QB. (Also bei mir nich :-) ).
RickRS#84
Rookie
Beitrag von RickRS#84 »

Es gibt leute die könnens einfach und das merkt ein Guter Coach im Normal ziemlich schnell. Wir haben im Winter oft Flag gespielt, wenn wir keine Kabinen hatten weil Ferien waren oder etc. Wir hatten einen neuen dabei der ab und an mit nen freund, der schon was länger spielt auch auf der Straße und nach unseren Spielen den Ball werfen konnte. Und auch an die Richtigen, darauf haben viele aus unseren Team unsere Coaches hingewiesen und er wurde unser Neuer QB! Das heißt beweis dich wenn du die gelegenheit hast, nicht nur vor deinen Trainern sondern vor deinen Team, denn das muss vertauen in dich haben nicht deine Coaches, deine Coaches merken das das Team dir vertraut und vertrauen dir daraufhin auch.
Antworten