Wir haben uns auch selber das Leben unnötig schwer gemacht aber: a win is a win.
Darmstadt war ein fairer Gegner!! Mannsee hat ganz passabel gespielt.
Leider war auch keiner von den Darmstädtern am Getränkestand. Das Bier war auch ganz passabel

Ganz passabel...gegen ein Kölner Team das die ersten drei Quarter die Köpfe nicht frei hatte und sich selbst geschlagen hat zumindestens aus meiner Sicht.outlawer65 hat geschrieben:leider könnte ich mir das spiel nicht ansehen,da ich beruflich nicht in deutschland war.
dabei liebe ich krimis,..lässt ja noch auf viel spannung hoffen.
und das thema mannsee löst sich dann wohl auch in wohlgefallen auf.Wenn der guard schon schreibt,dann er passabel gespielt hat,wird er ja wohl noch einen tick besser gewesen sein
und zum thema schiedsrichter kann ich nur sagen:
was der schiri sagt zählt,...das ist in jedem sport so.ob es nun eine richtige oder falsche entscheidung ist ,ist vollkommmen egal!
das spiel ist gelaufen und man sollte dannach immer nach vorne schauen,einen tick härter trainieren und konzentrierter spielen beim nächsten spiel.
denn es ist nun mal leider so,-abgesehen von schiedsrichterentscheidungen kann man immer gewinnen,wenn man das bessere team ist.und gott sei dank gibt es ja auch noch ein rückspiel.
also darmstadt,...der anfang war gut,..macht was draus und zeigt allen ,die euch nicht auf der rechnung hatten wo der frosch die locken hat
Ich weiß echt nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Ich war gestern auch in Darmstadt und die Offense der Falcons hat mich zu keinem Zeitpunkt überzeugen können. Das Duo Outlaw/Cooper braucht bestimmt noch ein paar Spiele um das zu zeigen was in ihnen steckt. Ich denke deine Prognose bezüglich des Rückspiels kann schon richtig sein, da das Duo auf den Rest des Teams eingestellt ist und mit Dominik Hanselmann wird Outlaw noch richtig Spaß haben. Zudem sind beim Rückspiel die NFLE Spieler mit an Bord- ich glaube das die Falcons ja ein paar haben. Na ja, zurück zum gestrigen Spiel, ich war echt überrascht wie stark sich Darmstadt gegeben hat. Gut, Stuttgart und Marburg sind in dieser Gruppe ne Nummer zu groß, aber wie ein sicher geglaubter Absteiger ist man nicht aufgetreten. Der junge Mannsee hat seine Aufgabe richtig gut gemacht .Otto hat geschrieben:die ganzen geblubber hier.... wie darmstadt benachteiligt worden ist...
also leute mal ehrlich wo die offense der falcons mal zum spiel gefunden hat gab es doch dann auch keine chance für die diamonds....
ich denke im rückspielwirddasne ganz klare sache für köln...
auch wenn ich mich wieder auf ein spannendes spielfreuen würde...
coach konfuzius hat geschrieben:Ich weiß echt nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Ich war gestern auch in Darmstadt und die Offense der Falcons hat mich zu keinem Zeitpunkt überzeugen können. Das Duo Outlaw/Cooper braucht bestimmt noch ein paar Spiele um das zu zeigen was in ihnen steckt. Ich denke deine Prognose bezüglich des Rückspiels kann schon richtig sein, da das Duo auf den Rest des Teams eingestellt ist und mit Dominik Hanselmann wird Outlaw noch richtig Spaß haben. Zudem sind beim Rückspiel die NFLE Spieler mit an Bord- ich glaube das die Falcons ja ein paar haben. Na ja, zurück zum gestrigen Spiel, ich war echt überrascht wie stark sich Darmstadt gegeben hat. Gut, Stuttgart und Marburg sind in dieser Gruppe ne Nummer zu groß, aber wie ein sicher geglaubter Absteiger ist man nicht aufgetreten. Der junge Mannsee hat seine Aufgabe richtig gut gemacht .Otto hat geschrieben:die ganzen geblubber hier.... wie darmstadt benachteiligt worden ist...
also leute mal ehrlich wo die offense der falcons mal zum spiel gefunden hat gab es doch dann auch keine chance für die diamonds....
ich denke im rückspielwirddasne ganz klare sache für köln...
auch wenn ich mich wieder auf ein spannendes spielfreuen würde...
Wenn ich am Sonntag richtig gesehen hab, hat Dominik Hanselmann im schwarzen Helm und weißem Jersey und somit auch für Köln gespielt;-)FrankenGleiss hat geschrieben:
Auf Darmstädter Seite ein Dominic Hanselmann (Knights-Gewächs)
The Doc
Locker bleiben. Der einzige Kölner der hier postet bin ich und meiner einer hat nur gesagt das wir unter unseren Möglichkeiten gespielt haben und das wir im Rückspiel zeigen können das wir weit besser sind.Simon DD #2 hat geschrieben:Alls Kölner nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit so Sprüchen wie im Ruckspiel machen xyz und abc und ein Rakete schicken wir auch noch zum Mond . ist ein bisschen lächerlich in mein Augen