Aber es geht doch nicht, erst recht nicht im Jugend Football, darum, attraktiven Football zu spielen. Da geht es einzig und allein darum zu gewinnen, oder?similia hat geschrieben:crocodiles : Frogs
8:7
crocodiles spielen langweiligen offense football. immer den selben spielzug. Dive. oder faken ihn nach dreimal hintereinander an und machen ein keep. Dank einer guten defense leistung, besonders Stentzel, Phillip (DB/QB) - 8, ist es zu verdanken, dass das spiel gedreht wurden ist. Er fing im letzten drive kurz vor der Endzone den ball ab. Hatte viele sichere Tackles, auch in der box, und fing zwei Pässe ab (einer wurde zurück gepfiffen, weil i-ein teammate eine Strafe fabrizierte)
Neuss spielt wesentlich attraktiveren Football, vor allem haben sie mehr Passspielzüge.
Jugendleistungsliga NRW
warte lass mich kurz überlegen ... (jeoparty muckke)... " Was ist NEIN "KennyH hat geschrieben: Aber es geht doch nicht, erst recht nicht im Jugend Football, darum, attraktiven Football zu spielen. Da geht es einzig und allein darum zu gewinnen, oder?
Also ich glaube im Jugend Football geht es darum den Jugendlichen die Basics(Laufen, WERFEN, FANGEN, tacklen und alles andere) des Football bei zu bringen. Vllt. sollte man noch theorie machen. Und dann kommt bei der theorie PASS und LAUF. Dann bekommt man ein Playbook in die Hand, wo mehrere plays, run und pass, drin stehen. Trainiert die vllt. auch. Und im Spiel werden dann gerade mal 2 verschiedene Plays gecallt. Und sowas nenne ich dann langweiligen Football. Weil die crocodiles hätten besser zocken können. Vorallem was die play auswahl an geht.
aber, naja .... is ja net mein biar.
schluss wort noch
Aber es geht bestimmt nicht nur um das gewinnen.
so und jetzt ist das für mich gegessen O_o
-
- OLiner
- footballstar_#45
- Defensive Back
vor dem spiel und nach dem spiel mögen die jungs der crocos vllt sympathisch sein, was auf dem footballfeld während des spiels abgeht, darüber muss ich glaub ich kein wort verlieren, denn jeder aus der liga weiß denke ich 1. auf welchem level die crocos spielen, und 2. auf welchem niveau und mit welchen mitteln sie spielen.. ein äußerst unfairer football wird in köln dort gespielt, ob es erfolgreich ist... möglich... aber aufgrunddessen zu urteilen ob diese meister werden sollen, weil sie sympathisch sind, das bemag ich zu bezweifeln!
also ich durfte schon 5 mal sowohl als offender und auch als defender gegen euch spielen und muss leider sagen das es jedes mal das gleiche ist....
letztes spiel im letzten jahr konnte die defense von euch nur durch beleidugngen auf türkisch glänzen[...]
football ist zwar ein kontakt sport, man muss aber ned immer wiederspiegeln das man sich wirklich in ossendorf aufhält
und ich weiss ja ned was du als unfair erachtest aber sachen wie : facemask
unerlaubtes nachspringen zum schiri sagen : ach halt die fresse ********
naja ich weiss ja ned ...
aber in diesem sinne auf ein faires rückspiel
letztes spiel im letzten jahr konnte die defense von euch nur durch beleidugngen auf türkisch glänzen[...]
football ist zwar ein kontakt sport, man muss aber ned immer wiederspiegeln das man sich wirklich in ossendorf aufhält
naja ich weiss ja ned ...
aber in diesem sinne auf ein faires rückspiel

-
- OLiner
hm echt?footballstar_#45 hat geschrieben:Das Spiel Giants vs. Falcons ging übrigens mit 50:20 für die Giants aus.

Naja is ja auch egal, die zwei Pünktchen reissen das ganze nich in ne andre Richtung!

Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
-
- OLiner
okay sowas hab ich bei keinem köln team erlebt, also kann nur von meiner warte aussprechen...Biene#64 hat geschrieben:also ich durfte schon 5 mal sowohl als offender und auch als defender gegen euch spielen und muss leider sagen das es jedes mal das gleiche ist....
da du es den anderen erklären musst, scheint ihr die einzigen zu sein, die das "wissen"El Nino hat geschrieben:denn jeder aus der liga weiß denke ich 1. auf welchem level die crocos spielen, und 2. auf welchem niveau und mit welchen mitteln sie spielen..
war das das Spiel, in dem Köln 2 Safetys gemacht hat?Biene#64 hat geschrieben:letztes spiel im letzten jahr konnte die defense von euch nur durch beleidugngen auf türkisch glänzen
ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich denke, wenn immer abzusehen war, was die spielen, hättet ihr eigentlich leicht verhindern können, dass die überhaupt punkten..similia hat geschrieben:crocodiles spielen langweiligen offense football. immer den selben spielzug. Dive.
im Football gewinnt aber nunmal nicht der, der attraktiver spielt. Die Kölner waren an diesem Tag wohl besser, sonst hätten sie ja nicht gewonnen. (Wobei ich das aber trotzdem erstaunlich finde, da deren Tight End fast jeden Ball fängt und wohl sogar schon in der Jugendnationalmannschaft gespielt hat)similia hat geschrieben:Neuss spielt wesentlich attraktiveren Football, vor allem haben sie mehr Passspielzüge.