Jugendleistungsliga NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer hat das beste Jugendprogramm ?

Bonn
20
18%
Crocodiles
33
29%
Falcons
20
18%
Giants
26
23%
Frogs
15
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

KennyH
Rookie

Beitrag von KennyH »

similia hat geschrieben:crocodiles : Frogs
8:7

crocodiles spielen langweiligen offense football. immer den selben spielzug. Dive. oder faken ihn nach dreimal hintereinander an und machen ein keep. Dank einer guten defense leistung, besonders Stentzel, Phillip (DB/QB) - 8, ist es zu verdanken, dass das spiel gedreht wurden ist. Er fing im letzten drive kurz vor der Endzone den ball ab. Hatte viele sichere Tackles, auch in der box, und fing zwei Pässe ab (einer wurde zurück gepfiffen, weil i-ein teammate eine Strafe fabrizierte)
Neuss spielt wesentlich attraktiveren Football, vor allem haben sie mehr Passspielzüge.
Aber es geht doch nicht, erst recht nicht im Jugend Football, darum, attraktiven Football zu spielen. Da geht es einzig und allein darum zu gewinnen, oder?
similia
DLiner

Beitrag von similia »

KennyH hat geschrieben: Aber es geht doch nicht, erst recht nicht im Jugend Football, darum, attraktiven Football zu spielen. Da geht es einzig und allein darum zu gewinnen, oder?
warte lass mich kurz überlegen ... (jeoparty muckke)... " Was ist NEIN "
Also ich glaube im Jugend Football geht es darum den Jugendlichen die Basics(Laufen, WERFEN, FANGEN, tacklen und alles andere) des Football bei zu bringen. Vllt. sollte man noch theorie machen. Und dann kommt bei der theorie PASS und LAUF. Dann bekommt man ein Playbook in die Hand, wo mehrere plays, run und pass, drin stehen. Trainiert die vllt. auch. Und im Spiel werden dann gerade mal 2 verschiedene Plays gecallt. Und sowas nenne ich dann langweiligen Football. Weil die crocodiles hätten besser zocken können. Vorallem was die play auswahl an geht.
aber, naja .... is ja net mein biar.
schluss wort noch
Aber es geht bestimmt nicht nur um das gewinnen.

so und jetzt ist das für mich gegessen O_o
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

irgendwie scheint hier echt jeder gegen jeden zu gewinnen und zu verlieren...

ich glaub am ende der season werden die ersten 4 plätze nach ihrem verhältnis bestimmt!
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Gints vs. us
48:20
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Button

Beitrag von Button »

wer is denn us? falcons ooder was?
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Das Spiel Giants vs. Falcons ging übrigens mit 50:20 für die Giants aus.
HOPE COMES ALIVE !!
TJ_Pepe
DLiner

Beitrag von TJ_Pepe »

ich möchte das die crocos meister werden weil sie mir symphatisch sind und weil die jungs alle voll korrekt sind !
schöne grüße aus Troisdorf ;)
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

vor dem spiel und nach dem spiel mögen die jungs der crocos vllt sympathisch sein, was auf dem footballfeld während des spiels abgeht, darüber muss ich glaub ich kein wort verlieren, denn jeder aus der liga weiß denke ich 1. auf welchem level die crocos spielen, und 2. auf welchem niveau und mit welchen mitteln sie spielen.. ein äußerst unfairer football wird in köln dort gespielt, ob es erfolgreich ist... möglich... aber aufgrunddessen zu urteilen ob diese meister werden sollen, weil sie sympathisch sind, das bemag ich zu bezweifeln!
chr1zZz
Rookie

Beitrag von chr1zZz »

also ich weiss nicht was ihr habt mit eurem unfairen football aus köln??? habe beim spiel nix davon mit bekommen,und ich steh eig so gut wie immer aufm feld wenn nciht die offense drauf ist..
Biene#64
Rookie
Beitrag von Biene#64 »

also ich durfte schon 5 mal sowohl als offender und auch als defender gegen euch spielen und muss leider sagen das es jedes mal das gleiche ist....
letztes spiel im letzten jahr konnte die defense von euch nur durch beleidugngen auf türkisch glänzen[...]
football ist zwar ein kontakt sport, man muss aber ned immer wiederspiegeln das man sich wirklich in ossendorf aufhält
und ich weiss ja ned was du als unfair erachtest aber sachen wie : facemask
unerlaubtes nachspringen zum schiri sagen : ach halt die fresse ********

naja ich weiss ja ned ...
aber in diesem sinne auf ein faires rückspiel :P
Fieniks_CF#70
OLiner

footballstar_#45 hat geschrieben:Das Spiel Giants vs. Falcons ging übrigens mit 50:20 für die Giants aus.
hm echt? :oops:
Naja is ja auch egal, die zwei Pünktchen reissen das ganze nich in ne andre Richtung! :roll:
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

wennschon dennschon
Fieniks_CF#70
OLiner

Stimmt auch wieder (aba ich wollte halt meine Unwissenheit runterspielen wenn nicht sogar diese Übertünchen ;) )
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
chr1zZz
Rookie

Beitrag von chr1zZz »

Biene#64 hat geschrieben:also ich durfte schon 5 mal sowohl als offender und auch als defender gegen euch spielen und muss leider sagen das es jedes mal das gleiche ist....
letztes spiel im letzten jahr konnte die defense von euch nur durch beleidugngen auf türkisch glänzen[...]
football ist zwar ein kontakt sport, man muss aber ned immer wiederspiegeln das man sich wirklich in ossendorf aufhält
und ich weiss ja ned was du als unfair erachtest aber sachen wie : facemask
unerlaubtes nachspringen zum schiri sagen : ach halt die fresse ********
okay sowas hab ich bei keinem köln team erlebt, also kann nur von meiner warte aussprechen...
reagan
Newbie

Beitrag von reagan »

El Nino hat geschrieben:denn jeder aus der liga weiß denke ich 1. auf welchem level die crocos spielen, und 2. auf welchem niveau und mit welchen mitteln sie spielen..
da du es den anderen erklären musst, scheint ihr die einzigen zu sein, die das "wissen"
Biene#64 hat geschrieben:letztes spiel im letzten jahr konnte die defense von euch nur durch beleidugngen auf türkisch glänzen
war das das Spiel, in dem Köln 2 Safetys gemacht hat?

similia hat geschrieben:crocodiles spielen langweiligen offense football. immer den selben spielzug. Dive.
ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich denke, wenn immer abzusehen war, was die spielen, hättet ihr eigentlich leicht verhindern können, dass die überhaupt punkten..

similia hat geschrieben:Neuss spielt wesentlich attraktiveren Football, vor allem haben sie mehr Passspielzüge.
im Football gewinnt aber nunmal nicht der, der attraktiver spielt. Die Kölner waren an diesem Tag wohl besser, sonst hätten sie ja nicht gewonnen. (Wobei ich das aber trotzdem erstaunlich finde, da deren Tight End fast jeden Ball fängt und wohl sogar schon in der Jugendnationalmannschaft gespielt hat)
Antworten