Frey hat geschrieben:Die Stuttgarter Fußballer werden im Freudentaumel sein und die Stuttgarter Footballfans nicht! Ist doch ganz einfach!
Oder genau umgekehrt
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Schau mal mein neues Bild an! Ich sag nur neuen Sponsor für die Schalker! Tempo mit tränenabweisenden Trikot und natürlich den neuen Meister der Herzen Herzen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hatte das webradio schon aus gemacht... mann o mann. hoffe wir fangen bald mal an 3 quarter football zu spielen und nicht nur das 4. auf jeden fall braucht sich keiner bei unseren spieln zu beschweren es waere langweilig!
ausserdem hatte stuttgart ja heute schon nen sieg.
Und es hat doch gekribbelt... hätte gerne jedem einzelnen Spieler gegen's Schienbein getreten... es kann nicht jedes Mal gut gehen, immer nur das 4. Quarter zu spielen...
Wer sich so schwer mit Avataren tut, sollte nicht gegen Schienbeine treten!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Dann jede Menge Fachtipps. Das ist förmlich Sonderbehandlung!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Marburg war die ersten drei Quarter so gut wie gar nicht vorhanden.
Leider haben die Scorps nach der Verletzung von Jeff Carpenter einen totalen Blackout.
Frey hat geschrieben:Naja wenigstens gewonnen sag ich mal!
Aber mal ne andere Frage, wie geht es Jeff Carpenter? Wirklich Schien- und Wadenbein durch?
Oje, bloss nicht. Ich kann es derzeit gut mitfühlen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.