Weyhe Vikings - Düsseldorf Panther

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Endstand
Vikings 20 panther 14
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

:shock:
Pain is temporary- glory is forever
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Düsseldorf wohl wieder auf dem Weg in die Regionalliga :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:Düsseldorf wohl wieder auf dem Weg in die Regionalliga :shock:
Die Toten werden am Schluß gezählt, eigentlich haben die Panther zu viele gute Spieler in ihren Reihen
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

guard68 hat geschrieben:Düsseldorf wohl wieder auf dem Weg in die Regionalliga :shock:
nicht unbedingt: bisher wurden nur die auswärtsspiele verloren, und die knapp (< 1 TD), eigentlcih noch im rahmen des normalen (nicht unbedingt in die Relegation wollend)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
nicht unbedingt: bisher wurden nur die auswärtsspiele verloren, und die knapp (< 1 TD), eigentlcih noch im rahmen des normalen (nicht unbedingt in die Relegation wollend)
Du glaubst ja nicht das zuhause das mit dem gewaltigen Heimpublikum solche Spiele rumgerissen werden.

Ich denke schon das die panther besser sind als das was sie bisher präsentiert haben aber die müssen so langsam am Riemen reissen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Endstand
Vikings 20 panther 14
Bei aller Schadenfreude aber das macht mir Angst.
Völlig unerwartet, da daß Team vom Coach des Jahres 2006 trainiert wird :lol:
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ich denke schon das die panther besser sind als das was sie bisher präsentiert haben aber die müssen so langsam am Riemen reissen.
Ja, vor allem was die Disziplin anbelangt. So viele Ausfälle durch Ejections sind scheinbar wirklich schwer zu verkraften. Dazu noch die Verletzten (aber welches Team hat die nicht...)

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Fußtrupp

Beitrag von Fußtrupp »

Also die Panther zeigen sich dieses Jahr nicht von Ihrer besten Seite!!!
Mal wieder eine Niederlage. Der Wiederaufstieg rückt in weite ferne. Mein Tipp: Troisdorf!!!
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

also, troisdorf ist ein gutes team mit guten coaches aber aufstieg :?:
nichts gegen die jets aber sie werden sich im mittelfeld wiederfinden.
außerdem ist doch ihr erklärtes ziel der klassenerhalt und das ist ok so.
der harte brocken wird ihnen am kommenden samstag serviert.
die eagles kommen :!:

die eagles werden nach ihrer niederlage gegen langenfeld allen beweisen wollen daß sie den aufstieg in die gfl als absolutes ziel haben und , sorry jets , über die jets rollen.

mein tip ist : platz 1 - hamburg
platz 2 - langenfeld

alles andere ist offen....................

gruß aus dem norden nach d´dorf bzw. troisdorf
Fußtrupp

Beitrag von Fußtrupp »

gfl nord hat geschrieben:also, troisdorf ist ein gutes team mit guten coaches aber aufstieg :?:
nichts gegen die jets aber sie werden sich im mittelfeld wiederfinden.
außerdem ist doch ihr erklärtes ziel der klassenerhalt und das ist ok so.
erklärtes Ziel hin oder her... die möglichkeit in die Relegation zu kommen wird man auch in Troisdorf nicht aus dem Weg gehen. Und mal ehrlich, welches team verwirklicht immer seine Ziele. Sorry für den Sprung, aber ich glaub nicht dass der VFB Stuttgart das Ziel Meisterschaft hatte, geschweige denn was dagegen dass dies nicht ihr ziel war.

Dass noch ein paar harte Brocken kommen ist klar. Weilheim gehört für mich aber nicht dazu
Antworten