Schwester hat geschrieben:ich staune, wie viele männliche zicken es gibt...
Irrtum, es gibt gar keine männliche Zicken. Es gibt nur Frauen die nicht damit zurechtkommen.
Tip: Account löschen!!!
Der Guard68 ist halt noch verletzt und hat deshalb einen Zickenanfall frei!
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
sandysunshine hat geschrieben:Ich seh schon, hier ist alles wie gehabt
Und ich dachte immer, der Ralf wäre die Oberzicke schlechthin *duck*
Ha, nur weil ich nicht laufen kann ist es noch lange kein Grund frech zu werden
Die Oberzicke ist Skao dann komme erst ich, dann der Hansen und dann der Piwi
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
doppelter Schienbein- und Wadenbeinbruch vor ca. 4 Wochen.
Aus dem Krankenhaus bin ich seit 2 Wochen raus.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dass Du jetzt nix zum Thema Krankenschwester sagst, gibt mir ja doch zu denken... hast Du eine die aussieht wie ein Schrank und die danach bei Euch in der Defense anheuert oder haben sie Dir 'nen Pfleger verpasst...
sandysunshine hat geschrieben:Dass Du jetzt nix zum Thema Krankenschwester sagst, gibt mir ja doch zu denken... hast Du eine die aussieht wie ein Schrank und die danach bei Euch in der Defense anheuert oder haben sie Dir 'nen Pfleger verpasst...
Klingt übel... was machst Du denn bloss?
Wiedermal versucht Football zu spielen.
Ich hab schon ne super erstklassige "Krankenschwester"
sandysunshine hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht gehässig und sag, dass das davon kommt, wenn man wechselt... oder im Fernsehen gewisse Dinge testet
Soso, aber keine bayrische, oder?
Tz, nur weil du mich nicht überreden konntest in Langenfeld zu spielen.
Fast ...ein fränkische
sandysunshine hat geschrieben:Naja, in Langenfeld könntest Du jetzt wenigstens mit meinem Exfreund zusammenspielen, der hat auch wieder angefangen... Ihr seid unbelehrbar...
Soso - 'ne fränkische, dann bin ich mir sicher, dass Du sehr schnell wieder fit bist
Keine Sorge, ich spiele nicht mehr.
Die Langenfelder sind auch nette Jungs. Aber wie ich bereits gesagt habe wollte ich in keinem Team spielen was gegen die Jets antritt.
sandysunshine hat geschrieben:Naja, in Langenfeld könntest Du jetzt wenigstens mit meinem Exfreund zusammenspielen, der hat auch wieder angefangen...
Sich bei dir zu melden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)