Verdammt! und heute ist man so verweichlicht, da schiebt man nur noch die schmierige Stulle von der Tastatur (oder die Bierspritzer vom Monitor - je nach Facon...)Booya hat geschrieben:
Sie beinhaltete u.a. so nette Sätze wie: "...mit unseren Körpern haben wir den Schnee beseite geräumt, um trainieren zu können."
Football im letzten Jahrtausend
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Genau hier
Erinnert ein bisschen an die Hamburger Aussie Rules -Footballer, die Ihre
Scrimmages heutzutage auf der großen Wiese im Stadtpark austragen.
Da wollte ich auch schon immer mal knipsen.
... war vorrausschauend auf deine Antwort ...skao_privat hat geschrieben:...aber Gleiches mit Gleichem? das wäre zu einfach
guckst' du:skao_privat hat geschrieben:... Ein klick ins Web ...
目 | に | 彼
し | 全 | は
な | く | 忠
い | 注 | 告
noch was:
Nur so als Denkanstoß, damit dies nicht in vergessenheit gerät zwischenpiwi-dd hat geschrieben:...skao kann nun ganz offiziell als "Laberkopf des Forums" bezeichnet werden...
den ganzen Einwänden und Anmerkungen ihrerseits, Herr skao_privat.
p.s. sind schon 33 Einträge oder mehr für heute von s_p. Kann dass
irgendwie anzahlmäßig begrenzt werden? Man überliest so schnell die
guten Sachen von s_p bei der Fülle der Einträge.
- lottokingkarl
- DLiner
-
- Defensive Back
Harbour Town Buffalos hiess imho das erste Football Team in Hamburg.Peter hat geschrieben:Tja, die alte Zeit wird heute gerne verklärt.
BTW: Wer hat denn 1978 auf der Moorweide gespielt? Die ersten Footballvereine in Hamburg gab es doch erst viel später.
War im Grunde ein Projekt von einigen Kiezgrössen und Zuhältern und ihren Wirtschaftern bzw deren Deutliche Argumente Verteiler.
Wer da nach nen Spiel MVP wurde, bekam angeblich, eine feuchtfröhliche Belohnung der etwas feuchteren Art.
Kein Wunder wenn bei den Partys immer nen Schwung Damen, aus dem Horizontalen Gewerbe dabei waren.
Zuletzt geändert von Booya am Di Mai 29, 2007 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Deshalb ja auch die GUTE alte Zeit!!!Booya hat geschrieben:
Wer da nach nen Spiel MVP wurde, bekam angeblich, eine feuchtfröhliche Belohnung der etwas feuchteren Art.
Kein Wunder wenn bei den Partys immer nen Schwung Damen, aus dem Horizontalen Gewerbe dabei waren.

Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wohl eher in den bereich Fantasy Football. Der Fred Anschieber hat da etwas abseits der Realität der 80/90/00 geträumt...piwi-dd hat geschrieben:Gehört dieser Thread nicht eher ins Players-Forum?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
nicht nur die: auch die hamburg silver eagles mussten dort trainieren. zu gerne erinnere mich auch an jakos ansage: "wir gehen jetzt raus und treten denen so tief innen arsch, bis unsere stiefelspitzen braun sind!" das nenne ich ne ansprache ... und die poser, die damals aufliefen, haben sich auch ganz schnell wieder verpisst. so etwas nannte man bei uns "selbstreinigung" ...AFpix.de hat geschrieben:Genau hier
Zumindest ich habe so lange durchgehalten bis mir die Knochen gebrochen wurdenHase hat geschrieben:und die poser, die damals aufliefen, haben sich auch ganz schnell wieder verpisst. so etwas nannte man bei uns "selbstreinigung" ...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Na, ich würde mal viel eher sagen, dass ihr beide zu einem gewissen Teil Recht habt. Du hast natürlich Recht, was z.B. Technik, Athletik und Background angeht. Der Fred Anschieber hat aber in weiten Teilen seines Ergusses ebenso Recht.skao_privat hat geschrieben:Wohl eher in den bereich Fantasy Football. Der Fred Anschieber hat da etwas abseits der Realität der 80/90/00 geträumt...piwi-dd hat geschrieben:Gehört dieser Thread nicht eher ins Players-Forum?
Seid nett zueinander

-
- Safety
Hast du das wirklich gesagt? Seid nett zu einander? Wirst doch wohl jetzt niht weich auf deinen alten Tagenalex66 hat geschrieben:Na, ich würde mal viel eher sagen, dass ihr beide zu einem gewissen Teil Recht habt. Du hast natürlich Recht, was z.B. Technik, Athletik und Background angeht. Der Fred Anschieber hat aber in weiten Teilen seines Ergusses ebenso Recht.skao_privat hat geschrieben:Wohl eher in den bereich Fantasy Football. Der Fred Anschieber hat da etwas abseits der Realität der 80/90/00 geträumt...piwi-dd hat geschrieben:Gehört dieser Thread nicht eher ins Players-Forum?
Seid nett zueinander(Hab ich das jetzt gesagt ?!?)

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz