mike_hansen hat geschrieben:Irgendwo standen doch mal die Combine Ergebnisse vom "fridge"...
:roll:
Das sind aber eher die Werte die er gerne mal erreicht hätte. 55 cm Differenzsprung und 5,2 s auf 40 yards - im Leben nicht. Selbst die 130 kg max beim Bankdrücken halte ich für ein Gerücht (und das bei 125 kg Körpergewicht und nach 12 Jahren Kraftsport), man drückt doch mit Brust und Armen und nicht mit der Plautze, und irgendwie müsste man doch wenigstens ein bischen Muskeln sehen oder verschwindet das alles unter ner Ref'uniform?
Hoffentlich konnte er die süddeutschen Jugendspieler mit denen er in diesem Bodyforum chattet wenigstens damit mal beeindrucken. Auch wenn der Wahrheitsgehalt gegen 0 geht. Aber das dürfte eh das Hauptproblem bei allen selbstgenannten Werten sein, Ausnahme bin natürlich ich, weil ich laufe 2,8 sec auf 40 y und drücke 632 kg 18mal.
Hansen hat geschrieben:Position: gott
Größe: 18m
Gewicht: 10.000kg
40yd Zeit: ein fingerschnips
Shuttle: 2 fingerschnipse
Bank (entweder 100kg auf Wdh oder max): die welt 1372 mal
vielleicht will er sich ja mit anderen vergleichen?
ich fang dann ma an:
Position:FB
Größe: 180
Gewicht: 96kg
40y:5.02s
shuttle:4.69
3cone:7.74
broadjump:2,2m
bank: 1rep
na wat´n beschiss, sobald man seine ergebnisse hier postet ziehen doch eh alle anderen drüber her, hauptsächlich aus neid. deshalb postet hier auch keiner seine ergebnisse, entweder weil er kein bock hat sich dämliche kommentare reinzuziehen, oder weil er zu schlecht ist.
Ich finde das einen guten thread hier, weil man sich vergleichen kann wie man steht.
Werde bald mal die combines machen und dann hier die ergebnisse posten
DE96 hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft, was der Verfasser dieses Threads damit bezweckt?
Er will sich selbst einordnen können. Anstatt er einfach mal zum training kommt. Da nützen IHM die zahlen nämlich gar nichts...
Weil die wichtigste zahl ist icht stimmig:
Anzahl nach der Anfrage mitgemachten/observierten Trainigseinheiten: 0
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
DE96 hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft, was der Verfasser dieses Threads damit bezweckt?
Er will sich selbst einordnen können. Anstatt er einfach mal zum training kommt. Da nützen IHM die zahlen nämlich gar nichts...
Weil die wichtigste zahl ist icht stimmig:
Anzahl nach der Anfrage mitgemachten/observierten Trainigseinheiten: 0
haha - teammates oder was :S?
Wer jetzt? Skao und ich??? ÖÖÖÖÖhm nö. Beide schwarz aber als Zusatzfarbe der Skao gelb und ich silber. Oder der Skao und JKR? Kann sein, keine Ahnung.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)