Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Muff Potter hat geschrieben:spielst du GFL, wenn nicht dann stehen deine Chancen ja wohl gleich null
wenn die herren der GFL alle absagen , wollen oder können die wohl alle nich ! dementsprechend wollte ich mich "nur mal eben " anbieten , weil ich mir ein bein ausreissen würde da mit hin zu können !
Ist aber ne ganz arme Aktion. Jedes Schulkind kann da mehr einstecken. Erst den Hansen in die Kasernenbaracke stecken und nun das
Aber dies bestätigt das das Forum "höchste Aufmerksamkeit" geniesst.
DAHER FORDE ICH JETZT FARBIGE HANDSCHUHE FÜR DEN DEUTSCHEN FOOTBALL
Zuletzt geändert von guard68 am Mi Jun 06, 2007 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@guard68
Ein Schulkind muss sich auch keine Gedanken um den ganzen juristischen Kram machen, und angesichts der aktuellen Internetforen Rechtsprechung müssen wir Betreiber dieses relativ "freien" Forums auch manchmal einschreiten.
Viele andere hätten an unserer Stelle schon das Handtuch geschmissen.
Mit der höchsten Aufmerksamkeit wirst du aber recht haben!
Sei froh, das noch keiner dir dein Bier zensiert hat...
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Zuletzt geändert von guard68 am Mi Jun 06, 2007 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ktsadmin hat geschrieben:@guard68
Ein Schulkind muss sich auch keine Gedanken um den ganzen juristischen Kram machen, und angesichts der aktuellen Internetforen Rechtsprechung müssen wir Betreiber dieses relativ "freien" Forums auch manchmal einschreiten.
Viele andere hätten an unserer Stelle schon das Handtuch geschmissen.
Mit der höchsten Aufmerksamkeit wirst du aber recht haben!
Sei froh, das noch keiner dir dein Bier zensiert hat...
Man nehme an Euer Server zieht um auf die Bahamas, müsste dann immer noch Zensur herrschen?