Neuer DC der Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

wer ist schon unumstritten???
es gibt auch leute in den jeweiligen teams die z.b. anderson, heidelberg oder hanselmann nicht mögen...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Also ich hab irgendwie keine probleme mit Walter gehabt! Gut er war irgendwie Videosüchtig! Und hatte echt Ansprüche aber menschlich ne Null? Ne ne, ich mag ihn eigentlich! Und zumindest bei den Hurricanes hat er zwar alles Geld verbraucht aber hat uns auch echt viel gelehrt! Und locker 1 Million Annekdoten hinterlassen! Zb Spieler: Hey Coach ich muß nach Hause meine Frau kriegt ein Kind!
Walter: Ach das kann die doch alleine!
Den Mann muß man einfach mögen! oder?
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

informer hat geschrieben:A den jecken jupp:
O es nun 50:00 0der 60:40 oder 40:60 waren, spielt doch keine Rolle.
Auf jeden Fall war er nicht unumstritten, das doch war doch wohl so, oder?
Nee, habe mich nie mit ihm persönlich unterhalten, worüber auch?
es wurde doch nach unserer Meinung gefragt und nicht danach, ob ihn verschiedene Spieler damals leiden konnten, oder nicht.

ich denke, Coach Spielbühler ist ein feiner Kerl und defensemässig den deutschen Kandidaten, allen voran Tonne Rohlfing, um Längen voraus.....

thats it

Jupp
informer
Safety

Beitrag von informer »

sicher jupp, mag sein. ich kann auch gar nicht sagen, obe ein feiner kerl war oder nicht. kannte ich ihn ja nicht.
der sportdirektor, der spielbühler damals geholt hat, hat sich jedoch sehr schnell mit ihm überworfen...
derjeckejupp
OLiner

Du meinst den Sportdirektor:
- der sich nach drei verlorenen Spielen verpisst hat, weil er "ganz plötzlich" Vater wurde????
- der Mir und einigen anderen Coaches noch Kohle schuldet, die er uns versprochen hatte und nach seinem plötzlichen Ausscheiden mit nix mehr zu tun haben wollte?
- der die komplette Truppe mit seinen Versicherungen versorgen wollte um Provisionen zu kassieren und sauer reagiert hat wenn man Ihm absagte??
- der sich ganz heroisch wieder in Ausrüstung zum Training gesellte um den Verein zu retten un der dann zwei Tage später sauer auf Coach Spielbühler war, weil er nicht schon nach einer mitgemachten Trainingseinheit beim Spiel eingesetzt wurde??

[Ironie an]
Ich muss Dir Recht geben: der war ein richtig feiner Kerl!!!
[Ironie aus/]

So und jetzt mal im Ernst, Du Vollpfosten!!! Ich habe lange genug Dein Geseier gelesen und tolleriert aber so langsam ist echt Schicht. Tu mir und den anderen Leuten einen Gefallen und behalte Deine Halbwahrheiten, selbsterfundenen Heldengeschichten und zufällig aufgeschnappten Ranz einfach mal für Dich und hör auf dein "fachmännisches Urteil" über Leute und Vereine zu fällen, die Du, allem Anschein nach, nur vom Hörensagen oder aus Zeitungsartikeln kennst. Es reicht!

Jupp

PS: Zum Schluss noch ne persöhliche Frage: Hast Du jemals Football gespielt?
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Hey Jupp sorry aber muß man hier gleich beleidigend werden?
informer
Safety

Beitrag von informer »

Och Jupp, was ich habe ich denn da wieder angestellt ??? :lol: :lol:

Du solltest mal Deine blinde Wut in den Griff bekommen und einfach Texte in Ruhe lesen.
Ich habe überhaupt kein Urteil gefällt, nicht über Spielbühler und nicht über den Sportdirektor von damals.
Dass es da zu Meinungsverschiedenheiten kam, einfach das habe ich geschrieben.
Stimmt, das stand sogar in der Zeitung und war für jeden offensichtlich.
Wenn das eine Halbwahrheit sein sollte, dann beschwer Dich beim Stadtanzeiger oder sonst wo.

Aber, lieber Jupp, Du wirst mir nachsehen, dass ich Interna aus Köln (wie den versicherungsverkaufenden Sportdirektor oder wer wem Kohle schuldet) nun wirklich nicht kenne. Ist mir auch Schnuppe.

An Deinen Zeilen und auch an denen einiger andere hier ist zu erkennen, dass man sich (zumindest einige) in Köln gegenseitig leidenschaftlich gehasst hat.
Schade für die Crocos, die gibt´s nämlich jetzt nicht mehr.
Waren vielleicht ´n paar VOLLPFOSTEN zu viel.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Du solltest mal Deine blinde Wut in den Griff bekommen
Jupp und blinde Wut...du verzeihst das ich lache...wenn einer eigentlich die besonnenheit in in person ist dann unser jupp, was er schreibt zeugt nicht von blinder wut sondern von einer gesunden agressivität die du wohl verdient hast.. :)
Wenn das eine Halbwahrheit sein sollte, dann beschwer Dich beim Stadtanzeiger
Das der Kölner Stadtanzeiger eine andere Version der BILD zeitung ist sollte sich selbst bis zu Dir herumgesprochen haben....
Aber, lieber Jupp, Du wirst mir nachsehen, dass ich Interna aus Köln (wie den versicherungsverkaufenden Sportdirektor oder wer wem Kohle schuldet) nun wirklich nicht kenne. Ist mir auch Schnuppe.

wie?? du weißt keine interna aus köln?? na dafür schreibst du hier aber sehr viele dinge über die crocos die internas wären, wären sie denn wahr, und das es dir schnuppe ist kann ich auch nicht wirklich glauben....oder verplemperst du gerne deine zeit mit postings zu dingen die dir eigentlich schnuppe sind?
Schade für die Crocos, die gibt´s nämlich jetzt nicht mehr.
Waren vielleicht ´n paar VOLLPFOSTEN zu viel.
ja und daran waren bestimmt nicht die leute schuld die 2003 dort gespielt oder den verein geleitet haben, eher die die davor das sagen hatten, zu denen du jawohl gehört hast...aber dich sind sie ja zum glück dann doch noch losgeworden...
informer
Safety

Beitrag von informer »

Schon gut, DeMingo.
Dann war alles prima und die Presse hat gelogen.
Von mir aus...
So viel ich weiß, haben die Crocos die Jahre 2001 und 2002 überstanden.
Zumindest einigermaßen....
Dann gingen "zum Glück" die Verantwortlichen.
2003 wurde es dann zum Schluß eng. 2004 wurde gar nicht mehr angetreten.

Ich weiß nicht, wie Du Glück definierst, aber das ist Deine Sache...

Das stand damals auch alles im Anzeiger, den ich verfolgt habe.
Haben die denn wirklich die ganzen Jahre gelogen?
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

informer hat geschrieben:Schon gut, DeMingo.
Dann war alles prima und die Presse hat gelogen.
Von mir aus...
So viel ich weiß, haben die Crocos die Jahre 2001 und 2002 überstanden.
Zumindest einigermaßen....
Dann gingen "zum Glück" die Verantwortlichen.
2003 wurde es dann zum Schluß eng. 2004 wurde gar nicht mehr angetreten.

Ich weiß nicht, wie Du Glück definierst, aber das ist Deine Sache...

Das stand damals auch alles im Anzeiger, den ich verfolgt habe.
Haben die denn wirklich die ganzen Jahre gelogen?

Das die Berichterstattung im Stadtanzeiger in 2003 voellig fuer'n Arsch war sollte eigentlich jedem der nur ein bischen ueber die Koelner Footbalszene Bescheid weiss klar sein. Der Schreiberling vom Stadt anzeiger (C.S.) ist wohl etwas enger mit dem Sportdirektor befreundet gewesen was man ziemlich klar an der Berichterstattung sehen konnte. Sehr gut als A.B. noch an Bord war, absolut negativ danach. Der Sportdirektor hat sogar noch nach seinem Ruecktritt Statements (die dann komischerweise nicht so toll waren) fuer den Verein abgegeben.

Wie man ueber eine Pleite als verantwortlicher Geschaeftsfuehrer so etwas wie weiter oben schreiben kann sagt irgendwie alles
informer
Safety

Beitrag von informer »

Ist ja interessant, schnappefuchs:
Wer war denn 2003 Geschäftsführer?
Und vorher?
Da ist doch nur die Vermarktungsagentur pleite gegangen.
Seid doch froh, dass die unfähige Agentur mit dem ahnungslosen Geschäftsführer nur den eigenen Laden platt gemacht hat.
Der Verein war ja außen vor.
(Oder hat die Presse wieder falsch informiert?)
Wo war eigentlich das Problem?

Es gab wohl 4 Clubs, die diese Agentur vermarktet hat.
Alle spielen munter weiter.
(Achtung:
Wenn die Presse landauf und landab nicht wieder falsche Infos gestreut hat!)
Nur die Crocos sind jetzt pleite.

Aber ich bin sicher, Ihr findet auch dafür einen Verantwortlichen.

Nur von Euch war nie niemand für irgendwas verantwortlich.
Deshalb heißen die Crocos jetzt Falcons...
Karsten
B.O.F.H

Gang runterschalten bitte!

Beitrag von Karsten »

Hallo liebe Forumer...

... so langsam bin ich auch was leid: und zwar der ständig schärfer werdende Ton in diesem Thread hier.

Das nicht alle von Euch für jeden anderen die freundlichsten Worte haben, kann ich ohne Probleme akzeptieren, aber jetzt:
bitte *alle* langsam wieder runterkommen........... Okay?

Die nächste verbale Entgleisung wird kommentarlos gelöscht... :evil:
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Danke Karsten.

@ informer: falls du dich richtig informiert hast, solltest du wissen das die crocos ende 2003 konkurs angemeldet haben wegen den rückforderungen eines gewissen urban siep, diese rückforderungen bezogen sich auf leistungen die herr siep in den jahren 2000 und 2001 geleistet hatte und die der damalige vorstand, ohne auch nur einen gedanken daran zu verschwenden wie man diese leistungen jemals zurückzahlen kann, angenommen hat. aufgrund dieser rückforderungen aus den jahren 2000 und 2001 wurde den crocos die lizenz für die gfl für 2004 aus finanziellen gründen verweigert, was viele spieler vertrieben hat, die nicht in der regionalliga antreten wollten, was die crocos dann endgültig zum rückzug zwang. jetzt sag mir bitte wo beim rückzug die fehler des vorstandes von 2003 lagen??
informer
Safety

Beitrag von informer »

Danke Karsten:

@ DeMingo:
Schön und gut.
Nur wurde hier bisher dem alten Vermarkter CAM bezüglich der Pleite der Crocos alles in Schuhe geschoben.
Deine Sichtweise wurde hier zum ersten Mal so gepostet.

Damit ist für mich das Thema jetzt aber auch durch!
derjeckejupp
OLiner

danke Karsten
Antworten