Juniorbowl 2007
-
- Newbie
Wird ne recht einseitige partie werden finde ich.. die Coaches aus DDorf werden ihre Defense auf die double ing einstellen und wege finden sie zu knacken.
Die körperliche Überlegenheit der Panther wird dazu beitragen.
In der Defense von Stuttgart wird man es sehr schwer haben den guten mix aus lauf und pass stoppen zu können..
Ich denk das hier Tagesform und Motivation noch eine wichtige Rolle spielen. Die Stuttgarter sollten sich nich entmutigen lassen von starken Defenseleistungen oder Fuck ups, genauso auch die Panther..
mein tipp:
anfänglich schwierigkeiten für die panther die offense der scorps zu stoppen.. panther kreigen das in den griff, halten die O von stuttgart, punkten selbst..
ergebnis:
52:28
Die körperliche Überlegenheit der Panther wird dazu beitragen.
In der Defense von Stuttgart wird man es sehr schwer haben den guten mix aus lauf und pass stoppen zu können..
Ich denk das hier Tagesform und Motivation noch eine wichtige Rolle spielen. Die Stuttgarter sollten sich nich entmutigen lassen von starken Defenseleistungen oder Fuck ups, genauso auch die Panther..
mein tipp:
anfänglich schwierigkeiten für die panther die offense der scorps zu stoppen.. panther kreigen das in den griff, halten die O von stuttgart, punkten selbst..
ergebnis:
52:28
Also ich finde die Seite ja wirklich ein super Idee.. aber ich finde auch, das man sie jetzt mal ein wenig mit Infos füttern könnte oder? Keine Kritik nur Verbesserungsvorschlag.störtebeker hat geschrieben:Einzelheiten bekommt ihr im Laufe der nächsten Tage unter www.juniorbowl.com Die Seite ist im Aufbau und wird täglich gepflegt.
Gruß
Honey
also ich würde mal die gflj-süd mit reinnehmen, da kamen ja immerhin 2 von 4 halbfinalisten her.
und als lückenbüsser mal die berichte oder jugend-links zu den finalisten.
vielleicht gibt es bald einen kommentar des avfd dazu.
auch etwas über football allgemein
das wäre dann schon ein bißchen mehr als hockey
waren das genug konkrete tips?
und als lückenbüsser mal die berichte oder jugend-links zu den finalisten.
vielleicht gibt es bald einen kommentar des avfd dazu.
auch etwas über football allgemein
das wäre dann schon ein bißchen mehr als hockey
waren das genug konkrete tips?
-
- Defensive Back
Jo, ist alles in Arbeit... dauert halt nur ein wenig, aber es wird alles kommen... Im Vergleich zu den letzten Jahren, auf jeden Fall ein Fortschritt...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- Linebacker
-
- Defensive Back
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defense Coordinator
Wie sieht es den mit der Linierung aus?
Werden die Hockelinien übrmalt? Wird eine Footballlinierung aufgebracht? ist die schon auf dem Feld?
Werden die Hockelinien übrmalt? Wird eine Footballlinierung aufgebracht? ist die schon auf dem Feld?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)