Nationalmannschaft
-
- Safety
Baut sich bei Euch die Seite auch nur so langsam auf? Dauert ja alles ewig und dabei habe ich mein Modem doch gerade neulich mal gereinigt.
Japaner, Schweden und Franzosen haben etwas schwächere Mannschaften als in den letzten Jahren. Leider müssen unsere Jungs gegen Koreaner und Amis ran. Das wird dann wohl nur für den letzten Platz in der Gruppe reichen. Dann spielen sie wohl mit den Schweden um den 5. Platz.
Japaner, Schweden und Franzosen haben etwas schwächere Mannschaften als in den letzten Jahren. Leider müssen unsere Jungs gegen Koreaner und Amis ran. Das wird dann wohl nur für den letzten Platz in der Gruppe reichen. Dann spielen sie wohl mit den Schweden um den 5. Platz.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Korea? Die sind ein wenig stärker als die Australier ... Wenn das Spiel deneben geht, gehört die NM geteert und gefederthanswurst hat geschrieben:... Leider müssen unsere Jungs gegen Koreaner und Amis ran. Das wird dann wohl nur für den letzten Platz in der Gruppe reichen. Dann spielen sie wohl mit den Schweden um den 5. Platz.

http://www.football-pics.com/index.php?cat=7
Bilder vom Trainingscamp und einiges mehr von der Nationalmannschaft.
Bilder vom Trainingscamp und einiges mehr von der Nationalmannschaft.
WEr auch immer die KLamotten und Helme entworfen hat gehört in den Knast wegen Verunstaltung!!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
die adidas sind noch von den WG, da ging die grösse bis 11....
die helme hätte man peppiger machen können, aber ich habe gehört, dass die trikots extrem nice sein sollen. genähte nummern und so... winter war begeistert.
die helme hätte man peppiger machen können, aber ich habe gehört, dass die trikots extrem nice sein sollen. genähte nummern und so... winter war begeistert.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
-
- Safety
Ich habe gerüchteweise gehört, dass die Spieler einen Teil der Reiskosten selbst übernehmen mussten, ist das ein Gerücht oder ist da etwas Wahres dran?Hansen hat geschrieben:die adidas sind noch von den WG, da ging die grösse bis 11....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
sehr wahrscheinlich sogar.
die schweden werden bestimmt mehr bezahlen, und der herr viking wird es sich gut gehen lassen... aber er wär ja blöd, würd er´s nicht machen... oder wie?
die schweden werden bestimmt mehr bezahlen, und der herr viking wird es sich gut gehen lassen... aber er wär ja blöd, würd er´s nicht machen... oder wie?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will