allen freunden der LL ein erfolgreiches 2005

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@>nele<

Also da muss ich dich schwer enttäuschen, die ruhe die zurzeit um die HBDs herrscht finde ich eher angenehm als störend.
Und wenn es danach ginge das ich irgendjemanden ins Rampenlicht rücken wollte dann müsste ich wohl die Abteilung 11ver Tackel+ Jugendfootball mit Threats über die EFPs überfluten.
Wenn man mal schaut haben wir in diesem Forum auch ne Abteilung für Nonsens und Offseason, in der Neujahrswünsche + Gespräche über Leistungstest usw. wunderbar Platz finden.

Und das ist auch das letzte was ich dazu noch sage.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

Worüber regt Ihr Euch eigentlich auf? Das hier ist ein öffentliches Forum zum Thema Football in der GFL und 2. BL. So, die Longhorns spielen nun mal in der 2.BL, also kann man darüber auch schreiben.

Wem´s nicht gefällt, soll es halt nicht lesen. Oder aber, wenn man der Meinung ist, dass zu viel über LL und zu wenig über andere Teams (HBD) geschrieben wird, dann halt ein paar Threads dazu aufmachen.

Und wer das nicht tut, sollte sich mal stark zurückhalten mit Kritik und ähnlichem.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Wie gesagt: Don´t feed the trolls...!
informer
Safety

Beitrag von informer »

über "ice" und allen die anderen, die das LL-thema langweilig finden, könnte ich mich totlachen.

ich glaube ice z.b. hat hier schon unzählige postings.
so langweilig kann´s also nicht sein, gelle !!!
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@informer (ganz persönlich)

Ich hab in den Monaten nach der Offseason kaum noch gepostet, erst seit 14 Tagen bin ich wieder aktiver.
Ich glaube da stand ich so ca bei 165 Posts.
Aktiver war ich lediglich in der Abteilung NFL.
Also wirds sicher nicht daran liegen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Primetime
DLiner

Beitrag von Primetime »

@ ice

Du bist mein ganz persönlicher Held.
Und ich muß auch sagen das Du in ganz vielen LL postigs ganz Vorne dabei bist, außer natürlich alle LL.

Wie Coach Kolbe mal schlau gesagt hat, einfach mal die fresse halten.

P.s Grüß mal Ivo und Päper von mir

Gruß primo
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
nomedeguerre
OLiner

["DeMingo"]Tja hätten die jets gegen berlin nicht

Beitrag von nomedeguerre »

*Lach* was geht denn hier... Kein Spieler der wechselt, keine Gerüchte nur gegenseitiges ankeifen! Um DeMingo etwas klarzustellen. Ich bin sagen wir gut belesen und verfolge auch aus dem sonnigen Süden so ein wenig was im Football ab zweiter Liga aufwärts geschieht. Das schließt auch die Kandidaten für den Auf- und Abstieg ein.

Wenn es jedoch um 'sportliche' Faktoren und nicht um die Anzahl von Posts geht bin ich gerne bereit zwei Kästen Paulaner dem Gewinner von mir aus genau diesem pre Season Games (LL vs Jets) zu stiften. Wenn die LL Poster Cochones haben sollen diese nicht im Forum sondern auf dem Feld antworten.

Schaue in zwei Wochen nochmal herein, bin mal gespannt ob es was wird!

Hut zum Gruß!

[quote="DeMingo"]Tja hätten die jets gegen berlin nicht versagt...
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Der Vorschlag gefält mir sehr, wenn die COACHES MITSPIELEN kannst du den Kasten schonmal kalt stellen. Aber noch ne Anmerkung, die meisten von uns trinken Alt!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@Odin
COACHES MITSPIELEN
Ich bin mir nicht sicher und mein Französisch ist nicht wirklich besonders.. aber ich glaub, das war kein Schreibfehler von nomedeguerre... :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Doch, das schreibt sich nämlich "cojones" und ist außerdem spanisch...
mukovic
Newbie

Beitrag von mukovic »

Das war "Lautschrift". :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Dann soll er´s mit K schreiben... :lol:
nomedeguerre
OLiner

Kochones ?!?

musketeer54 hat geschrieben:Dann soll er´s mit K schreiben... :lol:
Wie schaut es denn aus - darf ich die beiden Kästen als Prämie versenden oder müssen wir die jetzt hier beim Superbowl vernichten :D :D :D

Hut zum Gruß!!!
nomedeguerre
OLiner

Odin22 hat geschrieben:Der Vorschlag gefält mir sehr, wenn die COACHES MITSPIELEN kannst du den Kasten schonmal kalt stellen. Aber noch ne Anmerkung, die meisten von uns trinken Alt!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
Entschuldigt meine schlechten Spanisch Kenntnisse.
Unabhängig davon frage ich aus persönlichem Interesse woran es leigt das es kein Pre Season Spiel zwischen den LL und einem Team aus der Regionalliga zu geben scheint?
Auch wenn die Ligen nicht parallel starten ist das Zeitfenster doch groß genug. Und wenn es ein Scrimmage wäre bei dem die Coaches mitspielen könnte man auch eine Regelung finden meine zwei Kästen unters Volk zu bekommen.

Könnte mal bitte einer der Langenfelder Vertreter den Stand der Dinge kommunizieren? Wenn da nichts passiert - ein Vertreter der Regionalliga wie sich die LL im Hinblick auf pre Season Spiele äußern!

Bekommen ja nichts mit hier unten, wenn so ein Spieltermin schon steht muß ich ja liefern!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

ich hab gedacht es wird mal zeit wieder einen LL Thread nach oben zu holen... :twisted:

was machen den die linespieler der lilanen??
r. kurtz weg
s. müller-platz weg
f. fronholt weg
m. beick weg

bleibt da überhaupt noch was übrig in der eh schon schwach besetzten longhorns linie (offense sowie defense)? gibt es neuzugänge? wer sind die?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten