Football NRW Who is hot - who is not?
Falkowski? Ich habe was von Bochum gehört. Wundert ja auch eher nicht, da ham'se ja ihre Wurzeln.
Oye ist wohl geblieben.
Ich denke, die Teams sind gleichwertig, vielleicht die Cards in der Spitze besser, aber die Jets in der Tiefe.
Naja, wenn die in die zweite Liga gehören, dann hätten sie ja auch den Klassenerhalt geschafft. Traurig, aber wahr. Andererseits: Wenn Troisdorf...und so weiter. Die RL in NRW hat sich jedenfalls echt gemacht. Nicht nur an Spannung, sondern auch in punkto Qualität. Ist zumindest meine Meinung.
Oye ist wohl geblieben.
Ich denke, die Teams sind gleichwertig, vielleicht die Cards in der Spitze besser, aber die Jets in der Tiefe.
Naja, wenn die in die zweite Liga gehören, dann hätten sie ja auch den Klassenerhalt geschafft. Traurig, aber wahr. Andererseits: Wenn Troisdorf...und so weiter. Die RL in NRW hat sich jedenfalls echt gemacht. Nicht nur an Spannung, sondern auch in punkto Qualität. Ist zumindest meine Meinung.
Na, ich hab mir in 2004 ein paar Spiele der 2. Liga angeschaut (in Langenfeld, jupp) - tu mir einen Gefallen: Halte nicht einen verdienten Absteiger für einen Überflieger in der unteren Liga!
So schlecht, wie das Niveau der Spiele war (und das Essener muss ja offensichtlich schlechter gewesen sein), kann zumindest Troisdorf in meinen Augen da ganz locker mithalten.
So schlecht, wie das Niveau der Spiele war (und das Essener muss ja offensichtlich schlechter gewesen sein), kann zumindest Troisdorf in meinen Augen da ganz locker mithalten.
Re: Go Cards!
Also ich kann mich da an die Preseason letztes Jahre gegen Essen erinnern...wie ist das nochmal ausgegangen 41:14 für die Jets ???Also, wenn die Cards wirklich ihre Truppe vom letzten Jahr zusammenhalten können und keinen Aderlaß in Richtung Bochum zu verkraften haben, dann sind die ohne Frage der absolute Topfavorit in der RL. Es tut mir leid für die Jets und ihren überaus motivierten Coaching Staff, aber am Ende werden die Spieler auf dem Platz den Unterschied machen. Und mit Oye und M.Falkowski (haben beide GFL Format) haben die Cards immer noch zwei der besten RB's in Deutschland. Das wird schon alleine ausreichen. Dazu kommen ein paar hungrige und talentierte junge Spieler. Die Cards gehören in die 2. Liga!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ernsthaft??? 6000 pro Monat????? Soviel haben wir letztes Jahr für unseren Ami-QB ausgegeben. Ok, für ein A geht das ja noch in Ordnung, aber für deutsche Spieler?!
Kann ich ja eigentlich kaum glauben - aber Sachen gibt´s ja manchmal...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Macht ihn jetzt auf einmal ganz sympathischDas hat er schon ganz gut alleine hinbekommen. Das Remscheider Gastronomiegewerbe blühte aber mal so richtig auf

Wie siehts denn nächstes Jahr aus? Spielst du wieder QB und lasst ihn nen anderen Säufer einfliegen

Das darf mit dem alten Mann auf der Brücke ich noch nicht verraten
Problem ist nur, dass der US-Junge uns fies die Preise kaputt gemacht hat: Unter 7000-8000 Euro kriegen wir jetzt nichts so Tolles mehr
muss unser Präses vielleicht nochmal ´ne Schippe drauflegen. Man muss ja bedenken, dass alleine die Nebenkosten nicht ohne sind: Auto kaufen (da muss es dann ja mit der Zeit schon eine Audi oder BMW sein!), Hotel (in RS macht bald ein Steigenberger auf) und Personal-Trainer kosten ja auch noch den ein oder anderen Cent. Da kommt schon ein schönes Sümmchen zusammen.
Ich denke, wir sollten lieber das Stadion weiter ausbauen, damit auch die Stehplätze überdacht sind - erst dann wieder ein A rankarren.
Was geht denn bei euch? Noch immer 3 "Starter" an Board? Schiebt uns doch einen davon rüber, vielleicht gibt´s dann wieder ein paar Würstchen gratis nach dem Spiel wie vor zwei Jahren

Problem ist nur, dass der US-Junge uns fies die Preise kaputt gemacht hat: Unter 7000-8000 Euro kriegen wir jetzt nichts so Tolles mehr

Ich denke, wir sollten lieber das Stadion weiter ausbauen, damit auch die Stehplätze überdacht sind - erst dann wieder ein A rankarren.
Was geht denn bei euch? Noch immer 3 "Starter" an Board? Schiebt uns doch einen davon rüber, vielleicht gibt´s dann wieder ein paar Würstchen gratis nach dem Spiel wie vor zwei Jahren