BaWü KW 28
-
- Newbie
entgegen aller prognosen hierBruschii hat geschrieben:Wilddogs 21-18 gewonnen

____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- camouflage
- DLiner
Respekt an die Wilddogs; schade, das der Sieg wohl einen Tick zu spät kam. Die Greifs haben evtl. nach dem Sieg der Hammers morgen und der unübersichtlichen Abstiegsregelung das Problem, mit vielen Spielern nach Jena fahren zu dürfen/muessen.
Die Pfeile haben deutlich gezeigt, dass sie clean gegen den 2. der RL Bayern wieder eine Liga hoch gehen werden (egal ob @TW oder Regensburg oder Burghausen).
Andererseits können die Pikes oder Jena oder 1&1 schon mal überlegen, ob der Hans aus Erding gut genug ist.
Schade, dass die Bandits nunmehr nur Zuschauer sind; da war mehr in der Truppe drin.
Werde mir morgen 217 km pro einfache Fahrt antun, um zu sehen, dass die Hanfrieds und die Farmer alles tun, den Pikes ein Lächeln abzuringen.
Wer sich danach die Points gegenseitig nimmt, k.A.; die Systems von den Pikes und der Injos passen so gar nicht zusammen) und Montabaur wird gegen die Pikes sicher nicht schlecht aussehen.
Also tippe ich mal:
1. Silver
2. Bauern
3. KL
4. Thüringen
5. Bandits
6. Danube
7. Greifs
8. Wilddogs
9. Crusaders
===
p.s. r@oster: ok so?
===
Die Pfeile haben deutlich gezeigt, dass sie clean gegen den 2. der RL Bayern wieder eine Liga hoch gehen werden (egal ob @TW oder Regensburg oder Burghausen).
Andererseits können die Pikes oder Jena oder 1&1 schon mal überlegen, ob der Hans aus Erding gut genug ist.
Schade, dass die Bandits nunmehr nur Zuschauer sind; da war mehr in der Truppe drin.
Werde mir morgen 217 km pro einfache Fahrt antun, um zu sehen, dass die Hanfrieds und die Farmer alles tun, den Pikes ein Lächeln abzuringen.
Wer sich danach die Points gegenseitig nimmt, k.A.; die Systems von den Pikes und der Injos passen so gar nicht zusammen) und Montabaur wird gegen die Pikes sicher nicht schlecht aussehen.
Also tippe ich mal:
1. Silver
2. Bauern
3. KL
4. Thüringen
5. Bandits
6. Danube
7. Greifs
8. Wilddogs
9. Crusaders
===
p.s. r@oster: ok so?

===
Zuletzt geändert von johann.br am So Jul 15, 2007 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
??? Was hätte er sonst sagen sollen, "Wir werden uns den Arsch versohlen lassen von Stuttgart und da wir eh keine Chance haben dank vieler Verletzter werden wir nur die dritte Garde auflaufen lassen..." Also der Standart Vorbericht den man leider diese Saison immer wieder liesstpikes_5 hat geschrieben:zitat Bandits: "...Die Mannheimer um Head Coach Thoms Zupon haben sich in den letzten 4 spielfreien Wochen intensiv auf die Begegnung vorbereitet und sehen sich dazu in der Lage, Stuttgart die Stirn zu bieten und letztendlich zu besiegen. ..."
WAR WOHL NIX
Stuttgart gewinnt mit 38:17 (falls ich richtig gezählt habe...)

Ja die Wilddogs haben noch mal Kampfeswillen bewiesen und ihren Fans nach der völlig indiskutablen Leistung gegen die HAmmers gezeigt dass es auch anders geht in Pforzheim. Umsomehr tut jetzt die Hinspielniederlage gegen die Greifs weh. (9:7 für die Greifs, den Wilddogs wurde, wie auch gestern ein TD verweigert). Ansonsten würde die Tabelle ein wenig anders aussehen, aber da müssen doe Dogs jetzt durch.
Das einzige was zählt: Wilddogs are still alive!!!!!
Das einzige was zählt: Wilddogs are still alive!!!!!
Na, das ist doch kein Grund zum Weinen!Bandit hat geschrieben:Wir lehnen uns jetzt zurück und beginnen mit der Planung 2008...

Immerhin habt ihr genau das erreicht, was ihr in eurem Saisonheft beschrieben habt: (Seite 7, letzter Absatz)
... aber mit der Unterstützung der Fans wollen die Bandits alles dafür tun, damit es auch 2008 wieder heißt - Regionalligafootball in Mannheim mit den MTG Rhein-Neckar Bandits."

Okay, das war jetzt gemein. Ich hoffe Jamel hat sich nicht schwerwiegend verletzt um Eure Liste nicht weiter zu verstärken.

Things could get interesting... the greifs have a hard few games left.. and if they cant get any points in the last 3 games.. and pforzheim wins against the bandits (which is VERY possible) then the dogs woulld have 6:14... Bandits with 5:15.... in the unlikely chance that danube losses against the crusaiders today.. but for sure against the arrows, they would be at 6:14.... schau ma malrooster hat geschrieben:Die Greifs sind wohl schon abgestiegen!?johann.br hat geschrieben:Als Neutrumtippe ich mal:
1. Silver
2. Bauern
3. KL
4. Thüringen
5. Bandits
6. Danube
7. Wilddogs
8. Crusaders