11. Spieltag
- redneck in Germany
- OLiner
Selbst das stimmt nicht, weil Vandever einiges an Mobilität eingebüst hat. Neuman hat außerdem das Reciever Corps, das es ihm erlaubt flexibler zu sein. Vandever kann seine Pässe nur selten anbringen. Und hinter der hühnenhaften Stuttgarter Line sieht er halt auch net so gut...
SORRY FOR THE MISUNDERSTNADING
Das passiert nach einer 72 Stunden Schicht....
SORRY FOR THE MISUNDERSTNADING
Das passiert nach einer 72 Stunden Schicht....

Da sieht man mal wieder, wie weit subjektive Wahrnehmung und objektive Zahlen auseinander liegen könnenredneck in Germany hat geschrieben:...Vandever kann seine Pässe nur selten anbringen. Und hinter der hühnenhaften Stuttgarter Line sieht er halt auch net so gut...

Obwohl Ira nur selten seine Pässe anbringt und nicht so gut sieht, hat er das höchste QB-Rating (ganz knapp vor Jo Ulrich) der gesamten GFL, die höchste TD-Percentage, knapp hinter Jo Ulrich die zweitniedrigste Interception-Percentage und die meisten yards pro Passversuch und pro completion. Meine Güte, was haben wir uns da nur geholt

Ui ui ui Redneck hab ich da wohl einen Nerv getroffen? Keine Sorge ich wollte zwar schon immer mal den Haller Quaterback erschießen aber in meinen Bewährungsauflagen steht. Das ich keine Schußwaffe mehr besitzen darf! Kernpunkt meiner Aussage sollte eigentlich sein, das ich die Offense Formationen für ähnlich stark halte und das bei SHU alles was in der Box ist, also D-Line und Linebacker im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich nachgelassen haben. Was nicht heißt das sie jetzt schlecht sind aber früher waren die Saugut und sind jetzt eher oberes Mittelmaß!
Und das so ein Spiel unter Schwaben schwer einzuschätzen ist, weil die sich irgendwie alle nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Und das so ein Spiel unter Schwaben schwer einzuschätzen ist, weil die sich irgendwie alle nicht aus dem Konzept bringen lassen.
- redneck in Germany
- OLiner
Nochmal, ich wollte mich echt nicht im Ton vergreifen
In Hall sollte es dieses Jahr ein Aufbaujahr sein. Ehlers und Günther im Ruhestand, das sind große Stiefel, die gefüllt werden müssen. Tom Bauer quasi retiered und die D-line Verletzungs geschwächt. Dafür ham'ses ganz gut gemacht, denk ich. Würde man auf Haller Seite einen Noseguard finden und noch einen erfahrenen LB verplichten können, könnte man mit Scherheit etwas posotiver mit reden. Im Backfield sieht es ja net schlecht aus.
An die Stuttgrter Delegation: Niemand sagt, daß Vandever ein schlechter QB ist. Aber erstens gibt es bestimmt Gründe, die Hall dazu veranlaßt haben, ihn nicht mehr zu verplflichten und zweitens ist Vandevers Spielweise sehr abusive für den Körper. Und er macht das nun schon eine ganze Weile. Laut der Statistik auf GFL.info Vandever ist bei weitem nicht so hoch dottiert wie hier gepostet. In der Passing offense ist er nicht mal erwähnt und in der total Offense ranked nach Neumann und nätürlich Ulrich.

In Hall sollte es dieses Jahr ein Aufbaujahr sein. Ehlers und Günther im Ruhestand, das sind große Stiefel, die gefüllt werden müssen. Tom Bauer quasi retiered und die D-line Verletzungs geschwächt. Dafür ham'ses ganz gut gemacht, denk ich. Würde man auf Haller Seite einen Noseguard finden und noch einen erfahrenen LB verplichten können, könnte man mit Scherheit etwas posotiver mit reden. Im Backfield sieht es ja net schlecht aus.
An die Stuttgrter Delegation: Niemand sagt, daß Vandever ein schlechter QB ist. Aber erstens gibt es bestimmt Gründe, die Hall dazu veranlaßt haben, ihn nicht mehr zu verplflichten und zweitens ist Vandevers Spielweise sehr abusive für den Körper. Und er macht das nun schon eine ganze Weile. Laut der Statistik auf GFL.info Vandever ist bei weitem nicht so hoch dottiert wie hier gepostet. In der Passing offense ist er nicht mal erwähnt und in der total Offense ranked nach Neumann und nätürlich Ulrich.
- redneck in Germany
- OLiner
Ohne auf Details eingehen zu wollen, aber vielleicht gab es ja auch Gründe für Ira, nicht mehr für die Unicorns spielen zu wollen. Und was die "abusive Spielweise" angeht --> s.u.redneck in Germany hat geschrieben:An die Stuttgrter Delegation: Niemand sagt, daß Vandever ein schlechter QB ist. Aber erstens gibt es bestimmt Gründe, die Hall dazu veranlaßt haben, ihn nicht mehr zu verplflichten und zweitens ist Vandevers Spielweise sehr abusive für den Körper. Und er macht das nun schon eine ganze Weile.
Ira ist deshalb nicht aufgelistet, weil in der Individual-Statistik nur QBs mit durchschnittlich mind. 15 Pässen pro Spiel auftauchen und Ira derzeit bei 14,7 liegt. Wer aber Zahlen nicht nur lesen, sondern auch rechnen kann, der kann z.B. bei der Team-Statistik der Scorpions die Zahlen von Franky Roser rausrechnen und kommt dann für Ira auf 103 Versuche, davon 54 complete für 1034 yds, 15 TDs und 2 Int. was ein rating von 180,9 ergibt und das liegt nun mal ganz knapp vor Jo Ulrichs 180,8 und deutlich vor Neumanns 160,4. Und dass Neumann mehr yards erwirft - vor allem auf Seroogy - ist ja wohl systembedingt.redneck in Germany hat geschrieben:Laut der Statistik auf GFL.info Vandever ist bei weitem nicht so hoch dottiert wie hier gepostet. In der Passing offense ist er nicht mal erwähnt und in der total Offense ranked nach Neumann und nätürlich Ulrich.
In Stuttgart ist Ira eben nicht Alleinunterhalter, da gibt es z.B. noch Patrick Geiger und Tony Avella. Warum wohl haben die Unicorns auch versucht, Patrick nach Schwäbisch Hall zu locken?
Und noch eine persönliche Anmerkung am Rande: Ich finde es erwähnenswert und sehr positiv, dass Sigi Gehrke im Gegensatz zu Leuten wie Dir es nicht nötig hat, Ira schlecht zu reden, jetzt wo er nicht mehr für die Unicorns spielt. Ach ja, Sigi Gehrke tritt ja auch nicht anonym auf, sondern steht zu seinen Aussagen

-
- OLiner
jawoll, das lieb ich am derbyfieber! da sind die emotionen immer so schön hoch. Man wird sehen wer morgen gewinnt. Aber ich denke auch das man Ira nicht schlecht reden darf, er hat soviel für die unicorns getan und neumann hin oder her ira ist definitiv der bessere mann zumindest wenn er in topform ist. ja, hall steckt im umbruch und die machen sich echt gut, doch diese saison sind die scorpion klar besser und ich denke nicht das es so spannend wie sonst wird, aber man weiß ja nie - es kann alles passieren!
- redneck in Germany
- OLiner
Ich habe Ira nicht schlecht geredet. Ich habe lediglich die Statistik ausgelegt und da steht nirgends, daß er dirket hinter Ullrich rangiert. Ich war neutral. Hör auf das zu einem persönlichen Ding machen zu wollen.
Last time I checked, äußert sich Siggi nicht in diesem Forum.
In diesem Forum wird keiner dazu gezwungen, seinen Namen unter eine Post zu setzten. Ich kann damit leben nicht zu wissen mit wem ich diskutiere.
Und ja, es gibt einen Grund, daß Ira nicht mehr in Hall spielen wollte...er wollte nicht die Nummer 2 sein. Kann man ihm nicht verübeln. Ira hat in Hall viel gerissen un das rechnet ihm auch jeder hoch an.
Last time I checked, äußert sich Siggi nicht in diesem Forum.
In diesem Forum wird keiner dazu gezwungen, seinen Namen unter eine Post zu setzten. Ich kann damit leben nicht zu wissen mit wem ich diskutiere.
Und ja, es gibt einen Grund, daß Ira nicht mehr in Hall spielen wollte...er wollte nicht die Nummer 2 sein. Kann man ihm nicht verübeln. Ira hat in Hall viel gerissen un das rechnet ihm auch jeder hoch an.
Ich hab gehört, unter Alkoholeinfluß käm der Indianer bei ihm durch! Und da hätte es so die ein oder andere Handgreiflichkeit gegeben!
Wieder so ein Gerücht! Ich denke Mal Stuttgart wird gewinnen! Wobei ich immer noch der Meinung bin, deren Offense sollte verboten werden! Sie haben sie ja schon etwas entschärft aber trotzdem gibt das zu viele Verletzte! Und ist einfach kein richtiger Football! Nicht Falsch verstehen ich mag die Stuttgarter wirklich, deutlich das Gastfreundlichste Team der Liga! Und Rundherum machen die auch vieles richtig! Aber die Offense Nein!
Furchtbar! Aber halt ökonomisch!

Wieder so ein Gerücht! Ich denke Mal Stuttgart wird gewinnen! Wobei ich immer noch der Meinung bin, deren Offense sollte verboten werden! Sie haben sie ja schon etwas entschärft aber trotzdem gibt das zu viele Verletzte! Und ist einfach kein richtiger Football! Nicht Falsch verstehen ich mag die Stuttgarter wirklich, deutlich das Gastfreundlichste Team der Liga! Und Rundherum machen die auch vieles richtig! Aber die Offense Nein!

vllt. ein bisschen off-topic... aber "der indianer" kommt durch? ich schlag doch auch nicht um mich... hmpfWaterboy hat geschrieben:Ich hab gehört, unter Alkoholeinfluß käm der Indianer bei ihm durch! Und da hätte es so die ein oder andere Handgreiflichkeit gegeben!![]()
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Was das schlecht reden angeht, verweise ich auf frühere posts von Dir - die reichen vollkommen aus, um Dich entsprechend zu qualifizieren. Und natürlich steht nirgends, dass Ira direkt hinter Ulrich rangiert, da er ja was das rating angeht, ganz knapp vor ihm liegtredneck in Germany hat geschrieben:Ich habe Ira nicht schlecht geredet. Ich habe lediglich die Statistik ausgelegt und da steht nirgends, daß er dirket hinter Ullrich rangiert.

Natürlich nicht - mit ihm kann ich ja persönlich redenredneck in Germany hat geschrieben:Last time I checked, äußert sich Siggi nicht in diesem Forum.

Offensichtlich warst Du bei den Gesprächen dabei - interessantredneck in Germany hat geschrieben:In diesem Forum wird keiner dazu gezwungen, seinen Namen unter eine Post zu setzten. Ich kann damit leben nicht zu wissen mit wem ich diskutiere.
Und ja, es gibt einen Grund, daß Ira nicht mehr in Hall spielen wollte...er wollte nicht die Nummer 2 sein.

Darmstadt Diamonds : Weinheim Longhorns DD +7
ohne Washington traue ich den Weinheimern leider nicht so viel zu. Rowland wieder an Bord bei den Diamanten, denke das hilft
Saarland Hurricanes : Marburg Mercenaries MM +35
erschreckend die Saarländer, da klappt gar nix, keine aktuellen Berichte, nur Müll im Gästebuch, Amis heimgeschickt, in Hall kampflos aufgegeben, das wird in der Reli gegen die Knights auch nix, auf wiedersehen Canes
Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions SS +14
Ich glaub, die Haller haben ihr Pulver verschossen! Ohne wirkliches Laufspiel, nur mit Pass wird es gegen die gute Stuttgarter D sehr sehr schwer. Vandever hat sich in Stuttgart eingespielt und wird die Scoprs zum Sieg führen.
@Waterboy: Das sind doch schon olle Kamellen
Cologne Falcons : Kiel Baltic Hurricanes KBH +14
Auch mit einem GM und ner Fanbeauftragten wirds nix mit Kölle. Das Spiel wird Kiel möglicherweise sogar noch deutlicher gewinenn.
Hamburg Blue Devils : Berlin Adler BA +10
gegen Stuttgart haben mich die Blauen enttäuscht. Ich glaub auch nicht, dass sie gegen Berlin gewinnen werden
Braunschweig Lions : Dresden Monarchs BL +28
Wer wird letzter im Norden, die Monarchs oder die Falcons. Gegen Braunschweig wird es auf alle Fälle nix mit den Punkten
ohne Washington traue ich den Weinheimern leider nicht so viel zu. Rowland wieder an Bord bei den Diamanten, denke das hilft
Saarland Hurricanes : Marburg Mercenaries MM +35
erschreckend die Saarländer, da klappt gar nix, keine aktuellen Berichte, nur Müll im Gästebuch, Amis heimgeschickt, in Hall kampflos aufgegeben, das wird in der Reli gegen die Knights auch nix, auf wiedersehen Canes
Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions SS +14
Ich glaub, die Haller haben ihr Pulver verschossen! Ohne wirkliches Laufspiel, nur mit Pass wird es gegen die gute Stuttgarter D sehr sehr schwer. Vandever hat sich in Stuttgart eingespielt und wird die Scoprs zum Sieg führen.
@Waterboy: Das sind doch schon olle Kamellen
Cologne Falcons : Kiel Baltic Hurricanes KBH +14
Auch mit einem GM und ner Fanbeauftragten wirds nix mit Kölle. Das Spiel wird Kiel möglicherweise sogar noch deutlicher gewinenn.
Hamburg Blue Devils : Berlin Adler BA +10
gegen Stuttgart haben mich die Blauen enttäuscht. Ich glaub auch nicht, dass sie gegen Berlin gewinnen werden
Braunschweig Lions : Dresden Monarchs BL +28
Wer wird letzter im Norden, die Monarchs oder die Falcons. Gegen Braunschweig wird es auf alle Fälle nix mit den Punkten
- redneck in Germany
- OLiner
-
- OLiner