Ergebnisse 12.Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
CW
OLiner

Beitrag von CW »

@Maetschi

Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast,aber das Laufspiel war noch das einzige womit die Mercenaries zum Schluss First Downs gemacht haben.

Die Pass Attack war nicht vorhanden mit einem Ulrich der überhaupt nicht gut gespielt hat und ich glaube zwei Interceptions geschmiessen hat wovon eine von L.Green abgeangen worden ist als Marburg auf dem Weg zum Anschlusstouchdown war.

Marburg ist allerdings das ganze Jahr meiner Meinung nach nicht in bestechender Form,aber das kann ja auch nur meine Meinung sein.

Beste Grüße
CW
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Maetschi hat geschrieben:
Lions-Fan hat geschrieben:Marburg Mercenaries 10: 29 Braunschweig Lions
Glückwunsch an BL!! Vor allem die D hat mir sehr gut gefallen. Die haben Ulrich ganz gut ins laufen gebracht. Die dünne Personaldecke bei Marburg sieht man nunmehr ganz gut. Das Laufspiel .... da fällt einem leider nicht viel ein...
Gegen Stuttgart wird das ne ganz heiße Kiste...
Die Marburger Offense war auch ziemlich einfach zu durchschauen zwei Läufe durch die Mitte und dann ein tiefer Pass. Bei den wenigen Gelegenheiten wo man über außen gelaufen ist hat man auch gut Raumgewinn erzielt, wurde aber nur selten gemacht. Man hat sogar Shorty durch die Mitte geschickt :?
Das Paßspiel war heute ziemlich ungenau, was aber auch an dem ständigen Druck auf Ulrich gelegen hat. Die Braunschweiger Defense hat wirklich hervorragend gespielt.
Die Marburger Defense hat gegen den Lauf und an der Linie eigentlich auch ziemlich gut ausgesehen, das unterbesetzte Backfield leider nicht.
Was ich vermißt habe, waren Play-Action-Spielzüge oder Trick-Spielzüge, es gab praktisch keine Überraschungsmomente mit denen man die Lions aufs Kreuz hätte legen können.
Hoffen wir mal das es gegen Stuttgart besser wird :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Mannsee 2 von 14 für 5 Int und 6 yards ? :shock: Mannsee so grotte oder Köln so stark ?
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

CW hat geschrieben:@Maetschi

Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast,aber das Laufspiel war noch das einzige womit die Mercenaries zum Schluss First Downs gemacht haben.

Die Pass Attack war nicht vorhanden mit einem Ulrich der überhaupt nicht gut gespielt hat und ich glaube zwei Interceptions geschmiessen hat wovon eine von L.Green abgeangen worden ist als Marburg auf dem Weg zum Anschlusstouchdown war.

Marburg ist allerdings das ganze Jahr meiner Meinung nach nicht in bestechender Form,aber das kann ja auch nur meine Meinung sein.

Beste Grüße
CW
ad 1. eben... zum Schluß als das Spiel schon lange 29:10 stand. Wenn kein Laufspiel ist (mit einer schönen Doppeldeckung die WR zu) , allenfalls noch auf TE... Das Laufspiel war das schlechteste in der ganzen Saison...die Gründe dafür sind offensichtlich...ansonsten siehe Dan the man. Sie wollten vielleicht; ich meine sie konnten nicht mehr.

ad2. Die Braunschweigen haben mit ihrere D so druckvoll gespielt, dass Ulrich kaum anders konnte...und laufen ist nicht ganz so sein Ding...folge siehe ad 1...während die Braunschweigen ein superlaufspiel hatten...sauber...

ad3. das wäre zu einfach (obwohl ich das auch schon so geschrieben habe)...man hat gesehen das die Marburger Personalsorgen haben...und diese werden noch übler...so kann man gegen die starken Nordteams leider auf dauer nicht bestehen.

Die Ergebnisse dieses Wochenende bestätigen aber mal wieder sehr deutlich die Übermacht des Nordens.

Vielleicht gibt es gegen Stuttgart eine Gegenreaktion. Wir Fans müssen noch mehr hinter unserem Team stehen. Shorty...Junge wir stehen zu Dir...aus dir wird noch ein ganz "GROßER" !!!
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

na ja 2 von 14 für 5 Int und 6 yards spricht für sich ! lass ich einfach ohne Kommentar !

Köln hat sehr stak gespielt meiner Meinung nach besser als mit Copper weil nicht so Berechenbar . das zu kam noch das outlaw sein career day hat ! ich denke das Köln noch das ein oder andere Spiels gewinne wird
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Fighti hat geschrieben:Mannsee 2 von 14 für 5 Int und 6 yards ? :shock: Mannsee so grotte oder Köln so stark ?
natürlich...köln so stark!!!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Die Falcons sahen natürlich überragend aus.
Jedoch war Darmstadt auch kein wirklicher Gegner.
Köln wurde zu keiner Zeit auch nur ansatzweise gefordert.
Selbst Dresden dürfte 2 Klassen stärker sein.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Maetschi hat geschrieben: ad3. ...man hat gesehen das die Marburger Personalsorgen haben...und diese werden noch übler...
Was soll uns das denn sagen? Noch mehr Verletzte oder Abgänge?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

bugs bunny hat geschrieben:Was soll uns das denn sagen? Noch mehr Verletzte oder Abgänge?
(offensichtliche) Verletzungen gab es zumindest keine...
Don't feed the trolls!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Karsten hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Was soll uns das denn sagen? Noch mehr Verletzte oder Abgänge?
(offensichtliche) Verletzungen gab es zumindest keine...
Es gab glaube ich keine Verletzten während dieses Spiels, jedoch sind mindestens vier Spieler aus dem Defensive Backfield und einige Linienspieler verletzt oder zumindest angeschlagen.
Dazu kam die Sperre von Ingravalle.

Ich würde die Niederlage aber jetzt nicht unbedingt auf das Verletzungspech schieben, wenn man die Chancen konsequenter genutzt hätte, wäre mehr drin gewesen. Marburg war zwei oder drei mal in der red zone und hat den Ball dann nach vier Versuchen ohne Punkte an die Braunschweiger abgegeben, dazu eine Interception in der Braunschweiger Endzone, wenn man diese Möglichkeiten nutzt sieht das Ergebnis ganz anders aus.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Void wurde einige Zeit behandelt...deshalb war wohl Shorty auch im Spiel. Und unser Kicker/Punter fehlte auch...und der geht weg (stimmt doch, oder??).
Deinen Aussagen decken sich mit dem was wir sagen. Braunschweig stand vor allem in der D wie eine Wand. Hier hätten wir eben noch einen fullback gebraucht, der leider nicht mitgespielt hat.
Bebob
Rookie

Beitrag von Bebob »

Wollt ihr mich verarschen was sind denn das für Spielanalysen?
Nur weil ihr verfickten Hasen mal Fussball in der C-Jugend gespielt habt, meint ihr ihr könnt ein Footballspiel bewerten?
Bitte lasst es...
Hauptschule Fensterplatz
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Simon DD #2 hat geschrieben:das zu kam noch das outlaw sein career day hat ! ich denke das Köln noch das ein oder andere Spiels gewinne wird
Da sich ja aber bei Outlaw die guten und die schlechten Spiele abwechseln, haben die Monarchs am Sonntag ne Chance... :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Bebob hat geschrieben:Wollt ihr mich verarschen was sind denn das für Spielanalysen?
Nur weil ihr verfickten Hasen mal Fussball in der C-Jugend gespielt habt, meint ihr ihr könnt ein Footballspiel bewerten?
Bitte lasst es...
:lol: :roll:
bigjay
Rookie

Beitrag von bigjay »

ganz schön viel hätte, wäre, wenn bei marburg
Antworten