Kirchdorf Wildcats

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

:lol:
I love this game
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

hat der nicht auch mal in plattling gespielt? wo spielt der eigentlich jetzt?
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

gar nicht
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Ich glaube über Starzengruber brauchen wir hier nicht diskutieren.
Wenn einer in der ganzen Vorbereitung nur 4 mal im Training ist und lieber Madden mit seinen Kumpels spielt, sagt das schon viel über die Einstellung des Spielers aus. Vor allem wenn dann seine schwangere Frau als Ausrede herhalten muss.
Ob er in Kirchdorf zum Nationalspieler wird, was ihm da wohl versprochen wurde, bezweifle ich. In Plattling hätte er dieses Jahr mit Thompson als QB jetzt schon seine 15-20 TD. In Kirchdorf (letztes Jahr 5ter, dieses Jahr 6ter) wartet ein mittelmäßige QB und ein verstaubtes Offense-system auf ihn. Na dann mal viel Erfolg!
Aber wie man hört bewerben sich ja schon Kirchdorfer Spieler für nächstes Jahr bei den Blackhawks, da gleicht sich das dann ja wieder aus.
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

das der floh nicht mehr spielt hat ganz andere gründe. sicher ist der floh nicht so drauf das er seine frau vor das loch setzt. ich kenne ihn gut genug. ich denke das weist du auch killbill also finde ich es sehr billig von dir so eine aussage zu treffen!!! ist meine persönliche meinung. kannst mir ja gern mal auf ein pn schicken wieso du auf so einen sch..ß kommst. oder wir sehen uns doch einfach mal beim nächsten heimspiel der hawks.
I love this game
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

jetzt bewegen wir uns wieder auf dem gewohnten 2.liga-niveau!

.....wir seh´n uns auf dem nächsten Heimspiel. tse

Machts halt so wie der Michel, americanpie und ich. Wir drohen uns nur mit der Anzahl der bestellten Biere!

nix für ungut
Bild
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

hä???? soll doch keine drohung sein. wir beide killbill und ich kennen uns doch!!! wir quatschen über ALLES!!! das meine ich. aus dem alter bin ich raus. :roll:
I love this game
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

mal wieder back to topic was ist mit kw los? verlieren gegen die ants, haben nur knapp 25 spieler zu den spielen usw.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Wurdy hat geschrieben:jetzt bewegen wir uns wieder auf dem gewohnten 2.liga-niveau!

.....wir seh´n uns auf dem nächsten Heimspiel. tse

Machts halt so wie der Michel, americanpie und ich. Wir drohen uns nur mit der Anzahl der bestellten Biere!

nix für ungut
..... die hoffentlich schon kalt gestellt sind .... :wink:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

killbill hat geschrieben:Wenn einer in der ganzen Vorbereitung nur 4 mal im Training ist und lieber Madden mit seinen Kumpels spielt, sagt das schon viel über die Einstellung des Spielers aus.
Solche "Spieler" gibt es imho leider in jedem Team. Besonders bitter isses aber, wenn derjenige was drauf hat. :cry:
killbill hat geschrieben:In Plattling hätte er dieses Jahr mit Thompson als QB jetzt schon seine 15-20 TD.
Muahahaha! Geiler Witz!! *rofl*
killbill hat geschrieben: Aber wie man hört bewerben sich ja schon Kirchdorfer Spieler für nächstes Jahr bei den Blackhawks,
... und Plattling kann die Spieler wohl auch brauchen, muss man keine oder weniger importieren... :roll:

Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Fr Aug 17, 2007 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
dryfit
Rookie

Beitrag von dryfit »

Sind die Kirchdorfer Spieler nicht zu schlecht für die Black Hawks? :shock:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

die blackhawks brauchen doch nur ein paar schaufensterpuppen, die sie um die amis stellen, damit es keine illegale formation gibt!
:P :lol: :P
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

dryfit
BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 08:20 Titel:
Sind die Kirchdorfer Spieler nicht zu schlecht für die Black Hawks? Shocked
What kind of stupid question is that? If you have already forgotten mr. wet diaper, i mean dry fit, Kirchdorf beat plattling this year with all those "bad" players. You must be a soccer player is you ask stupid questions like that. :twisted: :twisted: :twisted:

G's up, Hoes down.....
trampeltier
Rookie

Beitrag von trampeltier »

Coole Sache, in nicht einmal 24 h gleich 2 Seiten Post`s zu den Kirchdorfern!
Nun das zweite Mal in Folge mit höchsten Ansprüchen gestartet, und nur in "ferner liefen" gelandet. Man muss ja nicht unbedingt das Team schlechtreden, vielleicht sollte man nur das Ziel realistischer benennen (nicht die einzigen). Anscheinend stimmt ja das Umfeld und eine gute Jugend ist auch da.
Interne Querelen gibts ja wohl in allen Vereinen. Aber wenn das Konzept der KW so gut ist wie sie es sagen, können sie einmal wieder mehr erreichen.

Wo einzelne Spieler spielen ist ihre Sache, aber man kann vielleicht etwas über die Motive erfahren und daraus Folgerungen ziehen.
" Es hat alles einen tieferen Sinn..."
Joseph Schweijk, 1914
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mannmannmann, kaum sind wir von den Ants weg, jammert jemand, weil jetzt sein Verein sein Fett weg kriegt.

An den Rest:

Ihr kommt auch noch dran! 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten