2. BLSüd Spieltag 02.09.2007
Ashaffenburg vs. Munich MC +10
Stallions bettter, but not good enough.
Plattling vs. Hanua PBH +21
Thompson/Blakely just too much for Hanau
Franken vs. Kirchdorf FK +7
Not too sure about this game, Franken Doesn't have too win, to win the division. No idea which lineup is gonna play...
Good luck to everyone...
G's up, Hoes down....
Stallions bettter, but not good enough.
Plattling vs. Hanua PBH +21
Thompson/Blakely just too much for Hanau
Franken vs. Kirchdorf FK +7
Not too sure about this game, Franken Doesn't have too win, to win the division. No idea which lineup is gonna play...
Good luck to everyone...
G's up, Hoes down....

Ich hab da mal eine Frage zur Tabelle am letzten Spieltag.
Was passiert eigentlich, wenn die beiden ersten Punktgleich sind?
Ich frage nur, weil man mein Vorposter meint, FK muss gewinnen dieses WE. Ich denke eigentlich nicht.
Sollte FK dieses WE verlieren, aber das Restprogram gewinnen, wären FK und MC wieder punktgleich (vorrausgesetzt, MC gewinnt morgen in Aschaffenburg).
Zählt dann der direkte Vergleich oder das bessere Scoring-Verhältnis?
Ich denke, der direkte Vergleich, was bedeuten würde, dass beide FK und MC eigentlich einmal patzen dürften, und trotzdem am 9.9. Meister werden könnten ...
Was passiert eigentlich, wenn die beiden ersten Punktgleich sind?
Ich frage nur, weil man mein Vorposter meint, FK muss gewinnen dieses WE. Ich denke eigentlich nicht.
Sollte FK dieses WE verlieren, aber das Restprogram gewinnen, wären FK und MC wieder punktgleich (vorrausgesetzt, MC gewinnt morgen in Aschaffenburg).
Zählt dann der direkte Vergleich oder das bessere Scoring-Verhältnis?
Ich denke, der direkte Vergleich, was bedeuten würde, dass beide FK und MC eigentlich einmal patzen dürften, und trotzdem am 9.9. Meister werden könnten ...
Mann, is doch ganz einfach:
sollte München und Franken nach dem letzten Spieltag 09.09.
gleich nach Punkten aufliegen, dann is Franken erster!
Warum???
Weil die ne bessere TD-Differenz haben
(heisst viele punkte gescored, wenig punkte kassiert!)
Trifft aber nur dann zu wie gesagt wenn beide teams nach punkten und im direkten vergleich gleich aufliegen!!
gecheckt?
gruss
P.
sollte München und Franken nach dem letzten Spieltag 09.09.
gleich nach Punkten aufliegen, dann is Franken erster!
Warum???
Weil die ne bessere TD-Differenz haben
(heisst viele punkte gescored, wenig punkte kassiert!)
Trifft aber nur dann zu wie gesagt wenn beide teams nach punkten und im direkten vergleich gleich aufliegen!!
gecheckt?
gruss
P.
@ NitWit:
Der direkte Vergleich bei Punktgleichheit zählt nur dann, wenn die MC gegen die Knights verlieren und die Knights noch gegen KW oder AS verlieren würden.
Nur wenn FK und MC ihr Restprogramm gewinnen und am 9.9. unentschieden spielen, zählt das TD-Verhältnis.
Uff Deidsch gsocht: Wer in München gewinnt, ist Erster. Oder glaubt ausser Killersmurf (
) jemand daran, dass MC oder FK in Aschebersch verlieren?
Der direkte Vergleich bei Punktgleichheit zählt nur dann, wenn die MC gegen die Knights verlieren und die Knights noch gegen KW oder AS verlieren würden.
Nur wenn FK und MC ihr Restprogramm gewinnen und am 9.9. unentschieden spielen, zählt das TD-Verhältnis.
Uff Deidsch gsocht: Wer in München gewinnt, ist Erster. Oder glaubt ausser Killersmurf (

- ilikebigboobs
- Rookie
Halbzeitstand im Stadion am Schönbusch
Aschaffenburg Stallions 0 Munich Cowboys 21
Aschaffenburg Stallions 0 Munich Cowboys 21
-
- Newbie
Endstand
Stallions 8
Cowboys 34
Die Cowboys und die Knights gehen damit ungeschlagen in das Spitzenspiel.
Knights haben zwar in 2 Wochen noch das Nachholspiel gegen die Stallions, aber das ist für den Tabellenplatz uninteresant. Außer am 9.9 spielen wir wieder unendschieden.
Wir können uns also auf ein tolles Finale im Dantestadion freuen.
Stallions 8
Cowboys 34
Die Cowboys und die Knights gehen damit ungeschlagen in das Spitzenspiel.
Knights haben zwar in 2 Wochen noch das Nachholspiel gegen die Stallions, aber das ist für den Tabellenplatz uninteresant. Außer am 9.9 spielen wir wieder unendschieden.
Wir können uns also auf ein tolles Finale im Dantestadion freuen.
Zuletzt geändert von Texas am So Sep 02, 2007 21:52, insgesamt 1-mal geändert.