Also, zuerst es ist richtig im ersten Spielzug hat sich unser Center verletzt.Kompliment ! Du bist der Erste, der mit bescheinigt keine Ahnung zu haben.
Und das nach einem von mir geschriebenen Beitrag !
Was soll in meinem Beitrag denn falsch gewesen sein ????
Er hat gekickt und sich ohne gegnerische Einwirkung verletzt. Dafür hat dann ein DLer Center gespielt.
Dazu kommt das unser RB W.Weizel sich im 1. Quarter wohl einen Muskel gezerrt hat und ebenfalls nicht weiterspielen konnte. Im Spielverlauf hat sich dann noch unser WR T.Scherer verletzt der benfalls nicht mehr weiterspielen konnte. Die Verletzung passierte bei einem tiefen Tackle der aber nicht wirklich aussergewöhnlich war.
Nach dem Ausfall von unserem RB haben sich die LB H.Voss und M.Senem auf der RB Position abgewechselt.
Alle haben sicherlich ihr bestes gegeben aber einen solchen Ausfall hätten auch andere Teams nicht kompensieren können.
Nur zu deiner Information. Die minus Laufyards kommen durch die 6 QB Sacks und den Spielzug bei dem sich unser RB verletzt hat. Er hat danach noch einen Spielzug auf dem Feld gestanden und sogar einen Pass gefangen. Danach war aber Schluss. Wenn ein QB oft scrambelt (oder scrambeln muss) weil er gegen eine sehr gute gegnerische DEF spielt wird er halt auch öfter mal hinter der LOS gestoppt. (Die DEF der Marburger, zumindest die DL und LB, waren auch sehr gut.
Dazu kommen in den Pass Stats 16 von 24 für 185 Yards.
So viel zu deiner Aussage: O-Line katastrophal, ja nicht vorhanden
Natürlich ist das immer noch nicht wirklich toll aber immerhin haben wir gegen den Anwärter für den Südmeistertitel gespielt.
Wir haben auch schon wieder über 40 Punkte kassiert aber auch 2 Interceptions gemacht.
Also mir wird bei Franken oder München nicht bange. Beide Mannschaften mit Sicherheit sehr gute Teams aber ich denke es ist völlig falsch von unserem Spiel gegen Marburg auf das Ergebnis der Relegationsspiele zu schliessen.
Das sind immer noch zwei (drei) deutlich unterschiedliche Teams.
Greetz LAtimer

@ Schwester
Kann ich nur bestätigen. Der Umgangston auf und neben dem Spielfeld war echt OK. Ich war übrigens einer der Spieler und der BiertrinkerSaarländer und Marburger (du warst ja nicht da) haben nachher noch zusammen gestanden, Bierchen getrunken und sich gut unterhalten

@ Maetschi
Du könntest ja mal deine Antworten an einzelne Personen richten und nicht wie so oft hier an "den Saarländern"gute Besserung an alle verletzten Spieler...ist den Saarländen wohl entgangen das auch marburger Spieler verletzt vom Feld Spielfeld mußten...tja so ist das mit der Wahrnehmung