Mercenaries vs. Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Kompliment ! Du bist der Erste, der mit bescheinigt keine Ahnung zu haben.
Und das nach einem von mir geschriebenen Beitrag !

Was soll in meinem Beitrag denn falsch gewesen sein ????
Also, zuerst es ist richtig im ersten Spielzug hat sich unser Center verletzt.
Er hat gekickt und sich ohne gegnerische Einwirkung verletzt. Dafür hat dann ein DLer Center gespielt.

Dazu kommt das unser RB W.Weizel sich im 1. Quarter wohl einen Muskel gezerrt hat und ebenfalls nicht weiterspielen konnte. Im Spielverlauf hat sich dann noch unser WR T.Scherer verletzt der benfalls nicht mehr weiterspielen konnte. Die Verletzung passierte bei einem tiefen Tackle der aber nicht wirklich aussergewöhnlich war.

Nach dem Ausfall von unserem RB haben sich die LB H.Voss und M.Senem auf der RB Position abgewechselt.

Alle haben sicherlich ihr bestes gegeben aber einen solchen Ausfall hätten auch andere Teams nicht kompensieren können.

Nur zu deiner Information. Die minus Laufyards kommen durch die 6 QB Sacks und den Spielzug bei dem sich unser RB verletzt hat. Er hat danach noch einen Spielzug auf dem Feld gestanden und sogar einen Pass gefangen. Danach war aber Schluss. Wenn ein QB oft scrambelt (oder scrambeln muss) weil er gegen eine sehr gute gegnerische DEF spielt wird er halt auch öfter mal hinter der LOS gestoppt. (Die DEF der Marburger, zumindest die DL und LB, waren auch sehr gut.

Dazu kommen in den Pass Stats 16 von 24 für 185 Yards.

So viel zu deiner Aussage: O-Line katastrophal, ja nicht vorhanden

Natürlich ist das immer noch nicht wirklich toll aber immerhin haben wir gegen den Anwärter für den Südmeistertitel gespielt.

Wir haben auch schon wieder über 40 Punkte kassiert aber auch 2 Interceptions gemacht.

Also mir wird bei Franken oder München nicht bange. Beide Mannschaften mit Sicherheit sehr gute Teams aber ich denke es ist völlig falsch von unserem Spiel gegen Marburg auf das Ergebnis der Relegationsspiele zu schliessen.
Das sind immer noch zwei (drei) deutlich unterschiedliche Teams.

Greetz LAtimer 8)

@ Schwester
Saarländer und Marburger (du warst ja nicht da) haben nachher noch zusammen gestanden, Bierchen getrunken und sich gut unterhalten
Kann ich nur bestätigen. Der Umgangston auf und neben dem Spielfeld war echt OK. Ich war übrigens einer der Spieler und der Biertrinker ;-)

@ Maetschi
gute Besserung an alle verletzten Spieler...ist den Saarländen wohl entgangen das auch marburger Spieler verletzt vom Feld Spielfeld mußten...tja so ist das mit der Wahrnehmung
Du könntest ja mal deine Antworten an einzelne Personen richten und nicht wie so oft hier an "den Saarländern"
Zuletzt geändert von latimer am Mo Sep 03, 2007 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Wenn schon einer Ingravallo heißt...
tut er nichtmal.....er heißt ingravalle.

ich kann mich schon an die ein oder andere aussage von diesem jungen herren erinnern die merkwürdig war. z. b. hat er einmal gemeint er fänd es toll "runningbacks zu knallen" :-)

naja der junge is manchmal einwenig anders, aber wer ist das im football nicht ? er scheint mir einfach "einfach" zu sein. das macht ihn ja nicht grade zu einem verbrecher.

allerdings ist es beim auftreten, welches teams aus dem hessischen raum (und da ist nicht alleine marburg gemeint) durchaus möglich, daß andere vereie, spieler und zuschauer auf solche ideen kommen.

man darf sich eben nicht wundern, wenn man eine truppe von pöblern hat, daß dies zu solchen vermutungen führt. was man da manchmal hört sind zumindest sprüche die in die richtung gehen. schon im kabinengang hab ich das mit eigenen ohren vernommen. wenn sich dann nacher einer wirklich verletzt, dann darf sich doch niemand ernsthaft wundern, daß falsche rückschlüsse gezogen werden.

ja ich weiß andere teams pöbeln auch, aber die masse macht hier auch das gesamtbild aus.

ich würde marbug auch von spielerseite her ein besseres auftreten wünschen, da sich (speer ist ja schon weg) das bild in der liga von marburg auch besser gestalten.

wenn man vorne mitspielen will, dann sollte man sich auch ensprechend geben. würde marburg sicher besser stehen und vielleicht auch symphatien erwecken.

zugute muß man marburg halten, daß es hier wenigstens nur die spieler sind und nicht die vereinsoffiziellen die sich daneben benehmen. das problem haben sie, im gegensatz zu anderen, nicht.
Zuletzt geändert von oracle am So Sep 02, 2007 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

(spear ist ja schon weg)
Nur zu deiner Info, der is wieder da. Er ist nur nicht Spielberechtigt weil er in Östereich gespielt hat.

Wie ist das denn jetzt darf er wieder ran in den Playoffs oder darf der gar nicht dieses Jahr.

Übrigens mir ist weder von Spear noch von Ingravall irgendeine negative Bemerkung zu Ohren gekommen.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

der is wieder da....
das hätt nun nicht sein müssen 8) 8) 8) ne spaß is ok.....wenn ihr ne rolle klebeband habt, dann geht das :-)
Übrigens mir ist weder von Spear noch von Ingravall irgendeine negative Bemerkung zu Ohren gekommen.
so unterscheidlich kann die wahrnehmung bzw. die erfahrungswelt von menschen eben sein. mir ging es immer genau andersrum. alerdings verurteile ich die herren deswegen nicht. ich appelliere an ihre vernunft. und ich will sie nicht brandmarken. es gibt die jungs fast überall.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

latimer hat geschrieben:Wie ist das denn jetzt darf er wieder ran in den Playoffs oder darf der gar nicht dieses Jahr.
Out for Season :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

oracle hat geschrieben:
Wenn schon einer Ingravallo heißt...
tut er nichtmal.....er heißt ingravalle.

i
Dammit! und da haben Leute schon behauptet, er hieße Il krawallo!

Die haben sich wohl getäuscht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Ruhe bewahren! Ich habe gesagt der Verdacht drängt sich auf! Und das ich nicht da war! Aber wenn man Anruft und nach dem Spielstand fragt und dann nur Meldungen über verletzte Spieler kriegt! Macht man sich schon so seine Gedanken! Ist ja gut wenn es sich nicht bestätigt hat!
Hatte schon ein schlechtes Gewissen die Jungs wären wegen meiner Äußerungen zusammengefahren worden.
War letztes Jahr eigentlich schon ganz nett in Marburg! Tja jetzt wo wir uns, vertragen steigen wir ab! Konnte dieses Jahr leider aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mitkommen! Hatte das Gefühl es wäre nicht gesund für mich gewesen dort aufzutauchen! :D War nur ein Scherz!

@ Dan the Man: Muß man da gleich ausfallend werden? Abgesehen davon das es absolut am Leben vorbei ist, zu behaupten das es sowas nicht gäbe!
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

muss man gleich behau[ten, dass man denkt, der gegner haette die eigenen leute mit absicht umgeholzt?

ich seh in dem thread absolut keine uebertriebene Reaktion auf deinen Post, der einfach nur eine Frechheit war und von uebersteigerter Paranoia zeugt

Ich hab auch gehoert, in Marburg essen sie saarlaendische Kinder als Potenzmittel und zur Zusammenschwoerung vor dem Spiel. Hat mir eine Quelle gesagt, topzuverlaessig.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Im Selbstgespräch versunken..... Nein ich werde zu waterboys Polemik heute nichts sagen, nein ich werde zu waterboys Polemik heute nichts sagen.....ICH HALTS NICHT AUS !!!!!

Es ist doch nicht Deine Meinung die stört, sondern die Art wie sie transportiert wird. Ich kann mich doch nicht hinsetzen, selbst betonen nicht dagewesen zu sein und trotzdem einfach mal so ins Blaue hinein behaupten dass sich der Verdacht einer Verletzungsabsicht aufdrängt. Eine Meinung über das Spiel, immer her damit. Von mir aus können wir auch bis zum Erbrechen darüber diskutieren, ob die Saarländer O-Line jetzt grottenschlecht oder einfach überfordert war, aber bitte, bitte nicht immer so völlig haltlose Vermutungen.

Ironiemodusein * Ich habe genau gesehen, wie der Murat Senem bei einem seiner zahllosen Gespräche mit den Refs. diesen konitnuierlich Geldscheine, nein eigentlich Bündel zugesteckt hat, um den Score zu beeinflussen...... :lol: * Ironiemodus aus

Ahhhhh so fühlt sich das also an, wenn man S****** postet.......
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Der Center der Hurricanes hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt?

Ich weiß aus sicherer Quelle, daß einige Spielerfrauen Voodoo-Puppen vom Center und vom Runningback gebastelt haben, wenn das mal keine Fremdeinwirkung ist... :twisted:

@Waterboy: Da läuft ne echt schlimme Verschwörung, ich könnte dir Sachen erzählen... :roll:
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

Na endlisch wirds wieder 'ne halbwegs normale Diskussion.

Ich war auch beim Spiel, da gabs keine absichtlichen Verletzungen, der Center der Saarländer war nur zu blöd zum geradeauslaufen und hat sich verletzt. Sieht blöd aus, isses auch.
Der Waterboy ist eben zu blöd zum vernünftige Beiträge schreiben. Sieht blöd aus, isses auch.
Und der Latimer erzählt allen aus der 2. Liga von den Verletzungen der Saarländer. Sieht genauso blöd aus, ist fast noch blöder.
Ihr seid schon eine Supertruppe ihr Saarländer ...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Na endlisch wirds wieder 'ne halbwegs normale Diskussion.
Was bist den du für eine arme Wurst?

Egal was einer von uns schreibt es gibt immer wieder die gleichen sau dämlichen Antworten.

Jackson marsch zurück in deinen Kindergarten sonst schimpft deine Mama wieder mit dir.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

@ Jackson
Jackson marsch zurück in deinen Kindergarten sonst schimpft deine Mama wieder mit dir.
Nachdem mir jemand gesteckt hat wer du bist nehme ich meine Äusserung zurück. Du bist ja mit deiner Person an sich schon gestraft genug.

Armer Junge.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

da muss man sich aber nicht wundern, wenn die eigene beliebtheit nicht allzu hoch ist, und die kommentare zur eigenen Person wenig nett sind, oder? ;)

Und da sich ja von Saarbruecken ausser einem Verschowerungstheoretiker und einem Flamekiddie keiner hier meldet, faerbt das in gewisser weise auch aufs mannschaftsbild ;)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

und einem Flamekiddie
Ich wusste bis eben gar nicht das dieses Wort existiert.
Aber sehr lustig Mala sehr lustig.

Bist du die große Schwester von dem armen Jackson?

Ich hab nur gesagt das er mir leid tut. Er kann ja nix für.

8)
Antworten