Brett Favre der nächste Versuch
- footballstar_#45
- Defensive Back
hier nochmal die highlights von gestern :
http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d802a199c
mfg
Subzero
http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d802a199c
mfg
Subzero
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Der Mann ist echt genial. Wie er auf den kurzen Routen die Bälle reinfeuert hat, ich denke, meine Finger würden wie Spaghetti nach hinten umknacken und ich könnte meinen Brei nur noch mit dem Strohhalm konsumieren.
Ganz großes Kino
Ganz großes Kino
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Habe ich noch nix offizielles gesehen,wenn Du eine Seite findest wo das steht wäre ick sehr dankbar. Dann haue ick dat noch oben rein. Habe eben aktuallisiert.lorenzo hat geschrieben:ich finde in die liste gehört auch die statistik "meiste Spiele mit 3 oder mehr Touchdown Pässen". Kam gestern beim Monday Night Countdown dass er da glaub auch nur 2 oder 3 hinter Marino ist: 61 zu 59 wenn ich mich nicht täusche
http://www.asod.de
Ein absolut geniales Spiel von Brett Favre. Ich hätte mir zwar gewünscht dass man bei 1st and Goal an der Inches den Ball einfach reinläuft und es nicht so spannend macht, aber Sieg ist Sieg
Nachdem ich gesehn habe wie häufig die Packers "Shotgun Empty" spielen, habe ich auch keinen Zweifel mehr daran dass er auch den Yards-Rekord packt!

Nachdem ich gesehn habe wie häufig die Packers "Shotgun Empty" spielen, habe ich auch keinen Zweifel mehr daran dass er auch den Yards-Rekord packt!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Habe leider nur herausgefunden dass es sein 60stes Spiel mit 3 oder mehr Touchdowns war, aber nicht wo der offizielle Rekord liegt. bin mir aber sehr sicher dass er da nicht weit dahinter ist, ich werde auf jeden fall nochmal nachforschen.deadsiege hat geschrieben:Habe ich noch nix offizielles gesehen,wenn Du eine Seite findest wo das steht wäre ick sehr dankbar. Dann haue ick dat noch oben rein. Habe eben aktuallisiert.lorenzo hat geschrieben:ich finde in die liste gehört auch die statistik "meiste Spiele mit 3 oder mehr Touchdown Pässen". Kam gestern beim Monday Night Countdown dass er da glaub auch nur 2 oder 3 hinter Marino ist: 61 zu 59 wenn ich mich nicht täusche
Auch interessant vllt dass es sein 49stes Spiel mit 300+ yards war. mal schaun ob ich dazu auch noch nen offiziellen NFL-Rekord finde.
@Deadsiege: Vorher kam bei NFL GameDay dass Marino 62 Spiele mit 3+ TD-Pässen hat und an 1 all-time steht und dass Favre mit 60 nur noch 2 dahinter ist. Könntest es also in die Liste mit aufnehmen wenn du willst.