Selbst bei einer unbalanced Line ist er mit dieser # ein End.
Oder sind in der High School die Nummern Regelungen aufgehoben?
Auf jeden Fall scheint er beim Hosen verteilen nicht der erste gewesen zu sein
Und an der Seite hängen nicht nur Pads über die Hose
Da muss der Papa auf die Ernährung achten
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
@frub, ja so toll ist es noch bei keinem Team gelaufen. Kai spielt nun schon sein viertes Jahr tackle Football. Die fangen hier mit Pop Warner football ganz klein an. Stellt Euch vor im Alter von 5 Jahren tackle football spielen.
@ skao, relax my man. Bei dem Training kommt es auf die paar Hamburger Kalorien net mehr an Die High School Football coache nehmen Football hier sehr Ernst. Ich sag immer - das ist wie bei den "Marines".
Tja, bei sooo einem Kader kannst Jungs spielen wie wild.
Lasst mich doch ein bischen 'stolz' sein auf meinen Bub.
Die letzten 2 Saisons spielte er tackle football fuer die Citrus Heights Dolphins. 3 Spiele haben die in den beiden Saisons gewonnen. Und nun macht es tatsaechlich Spass.
Dazu kommt natuerlich auch das meine Scheidung von seiner Mamma nach 4 Jahren und tausenden von Dollars Anwaltskosten endlich vorbei ist und ich mich einfach freu das mein Junge ueberhaupt noch motiviert ist Sport zu betreiben, aber das passt bestimmt hier net rein.
So tut es mir leid das ich meine persoehnliche Welt hier poste, habe vielleicht gedacht das der ein oder andere ein paar High School Football Eindruecke interessant findet. Denn wo kriegt mann in germany von sowas was mit?
Das war jetzt auch nicht böse gemeint von mir, vllt liegts auch daran dass ich selbst high school football gespielt habe und deshalb es nicht ganz so "exklusiv" fand wie andere.
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Alles andere wird schon und wenn er jetzt ncoh 68 bekommt ist er auch ein richtiger Guard
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@lb#38, thanks fuer Dein posting. Ja, ich finde das auch toll das Spieler so was in Ihren High Schools machen.
Gestern hab ich erfahren das der 'neue' MLB Cincinnati Reds Manager Dusty Baker, class of '67, an der High School meines Sohnes Del Campo war. Er hat einen Scheck fuer etliche tausende Dollars an die Schule geschrieben weil sie endlich die Genehmigung erhielten Scheinwerfer auf dem Football Feld zu haben.