High School Football

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Will pictures sehen....zeig doch mal was.... :D

Alohaaaaaaaa

Jurgen
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Und nochmals war das Freshman Team dem der Cougars 'dominating' :D 41:0 gegen Antelope :(

Naja, bei so einer o-line, kein Wunder... 8)

Bild

Bild

Bild

Bild
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sprössling.
Hoffe er macht seinen weg. Schein ja gut zu laufen :).
Danke für die Bilder.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Warum trägt ein 'Guard' die 98?

Selbst bei einer unbalanced Line ist er mit dieser # ein End.
Oder sind in der High School die Nummern Regelungen aufgehoben?

Auf jeden Fall scheint er beim Hosen verteilen nicht der erste gewesen zu sein ;-)

Und an der Seite hängen nicht nur Pads über die Hose ;-)

Da muss der Papa auf die Ernährung achten ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

@frub, ja so toll ist es noch bei keinem Team gelaufen. Kai spielt nun schon sein viertes Jahr tackle Football. Die fangen hier mit Pop Warner football ganz klein an. Stellt Euch vor im Alter von 5 Jahren tackle football spielen.

http://www.popwarner.com/football/pop.asp

@ skao, relax my man. Bei dem Training kommt es auf die paar Hamburger Kalorien net mehr an :) Die High School Football coache nehmen Football hier sehr Ernst. Ich sag immer - das ist wie bei den "Marines".

Tja, bei sooo einem Kader kannst Jungs spielen wie wild.

Bild
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Is ja echt süß, dass du soo stolz auf deinen kleinen Sohn bist. Aber es ist auch nicht DAS ungewöhnlichste, was er da macht....
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Eisen, Du hast recht. Aber er macht was, was viele hier machen wollen würden aber aus diversen Gründen nicht können.

Den "Superstar" am 1A College verfolgen können wir alle immer, aber nen Bericht aus den "kleineren" Jugendbereichen hab ich hier noch nicht gesehen.
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Lasst mich doch ein bischen 'stolz' sein auf meinen Bub. :(

Die letzten 2 Saisons spielte er tackle football fuer die Citrus Heights Dolphins. 3 Spiele haben die in den beiden Saisons gewonnen. Und nun macht es tatsaechlich Spass.

Dazu kommt natuerlich auch das meine Scheidung von seiner Mamma nach 4 Jahren und tausenden von Dollars Anwaltskosten endlich vorbei ist und ich mich einfach freu das mein Junge ueberhaupt noch motiviert ist Sport zu betreiben, aber das passt bestimmt hier net rein.

So tut es mir leid das ich meine persoehnliche Welt hier poste, habe vielleicht gedacht das der ein oder andere ein paar High School Football Eindruecke interessant findet. Denn wo kriegt mann in germany von sowas was mit?

Gruss

Jurgen
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Das war jetzt auch nicht böse gemeint von mir, vllt liegts auch daran dass ich selbst high school football gespielt habe und deshalb es nicht ganz so "exklusiv" fand wie andere.
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Also mein Post sollte eher ne Zustimmung sein :-)
lb_#38
Rookie

b

Beitrag von lb_#38 »

b
Zuletzt geändert von lb_#38 am Mi Mai 17, 2017 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
HUNTA
Newbie
Beitrag von HUNTA »

@ Jurgen

das wird ein klasse Junge, soll bloß auf sich aufpassen !!

Und zu lb_# 38 : schön dass du so etwas erleben durftest!!
Ihr könnt ruhig wissen was wir tun, solange ihr nicht gegen uns spielt, wiss ihr nicht wie wir es tun !!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Alles andere wird schon und wenn er jetzt ncoh 68 bekommt ist er auch ein richtiger Guard 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ächem, die heilige guard nummer ist leider die 64!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

@lb#38, thanks fuer Dein posting. Ja, ich finde das auch toll das Spieler so was in Ihren High Schools machen.

Gestern hab ich erfahren das der 'neue' MLB Cincinnati Reds Manager Dusty Baker, class of '67, an der High School meines Sohnes Del Campo war. Er hat einen Scheck fuer etliche tausende Dollars an die Schule geschrieben weil sie endlich die Genehmigung erhielten Scheinwerfer auf dem Football Feld zu haben.

Echt toll....

Gruss

Jurgen
Antworten